Das sind einige interessante Ansätze da. Besonders den Punkt mit dem Fanbeauftragten hatten wir ja schonmal ins Auge gefasst. Nur die Umsetzung ist immer so eine Sache.
Meiner Ansicht nach wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt, endlich mal den Supporters Club ins Leben zu rufen. Auch der kann sich aufgrund einer Struktur dazu eignen, Vorfälle zu vermeiden bzw. rechtzeitig "auffällige" Leute zur Ruhe mahnen. Da muss der HFV aber auch nicht jeden Blödsinn verurteilen, denn alles kann man nicht kontrollieren und verhindern. Und die Gastgebervereine sollten auch mal in den Fokus genommen werden. Ich verstehe immer noch nicht, wieso der OSC Vellmar als Ausrichter schadlos davon gekommen ist. Kaa Ess Vau hat schon recht, mal angenommen Waldgirmes hätte eine Rauchbombe im Auestadion gezündet: Nach den Maßstäben die bei uns angewandt werden müsste Waldgirmes verknackt werden. Aber auch da glaube ich, der KSV hätte zahlen müssen, er ist dann ja als Ausrichter dafür verantwortlich.
Wird leider nicht funktionieren. Als Samstag wieder einige Sitzschalen zu Bruch gingen, hat ein Fan in die Menge gefragt, wer das gewesen sei und niemand hat was gesehen. Ich lasse mich aber positiv überraschen, falls sowas doch möglich ist.- Man hätte die Fans dazu aufrufen können im Sinne des KSV "Randalierer" zu melden zum wohle des Vereins
RWG Axel