Gibts was neues bezüglich der Sperre für Julio?
-
Axel Feder
Nach dem abwägen der Möglichkeiten sehe ich in erster Linie auch den Sinn, den Gastgebervereinen eins auszuwischen. Vellmar wurde anscheinend nicht bestraft, obwohl durch die Mehreinnahmen mehr Mittel für Sicherheitsvorkehrungen zur Verfügung stehen. Aber nein, da wird lieber das ganze Geld mitgenommen, teilweise sogar gespart weil der KSV seine eigenen Ordner mitbringt. Und diese Rechnung geht auch noch auf. Von dieser Seite kann ich den Aufruf verstehen, solange nicht auch bei den Gastgebern auf die Finger geschaut wird. Hallo HFV, die haben nicht wegen uns eine Mehrbelastung in Sachen Ausgaben, sondern nehmen im Gegenzug auch eine Menge Geld ein.
Irgendwie hätte man das aber anderweitig formulieren können, erinnert mich an die Aussage von Freudenstein damals "Wir brauchen euch nicht!".
Im Grundsatz bleibt dem Verein aber nun nichts anderes mehr übrig, so wie sich das liest droht beim nächsten Mal wirklich Punktabzug.
RWG Axel
Nach dem abwägen der Möglichkeiten sehe ich in erster Linie auch den Sinn, den Gastgebervereinen eins auszuwischen. Vellmar wurde anscheinend nicht bestraft, obwohl durch die Mehreinnahmen mehr Mittel für Sicherheitsvorkehrungen zur Verfügung stehen. Aber nein, da wird lieber das ganze Geld mitgenommen, teilweise sogar gespart weil der KSV seine eigenen Ordner mitbringt. Und diese Rechnung geht auch noch auf. Von dieser Seite kann ich den Aufruf verstehen, solange nicht auch bei den Gastgebern auf die Finger geschaut wird. Hallo HFV, die haben nicht wegen uns eine Mehrbelastung in Sachen Ausgaben, sondern nehmen im Gegenzug auch eine Menge Geld ein.
Irgendwie hätte man das aber anderweitig formulieren können, erinnert mich an die Aussage von Freudenstein damals "Wir brauchen euch nicht!".
Im Grundsatz bleibt dem Verein aber nun nichts anderes mehr übrig, so wie sich das liest droht beim nächsten Mal wirklich Punktabzug.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Löwen Fanmobil
Ohne meinen Anwalt sage ich nichts mehr!Plüschlöwe11 hat geschrieben:@Fanmobil: Klar ist es hart![]()
aber du bist doch Videomäßig sowieso trotzdem dabei, oder :wink:
Freie Fahrt für das Fanmobil. Egal auf welchen Platz. 8)
Das der Verein keine weiteren Fahrten für die Fans mehr Unterstützt war klar. (Schon bevor der Artikel erschien) Aber der Satz von wegen:
ist schon heftig. Hätte ich nie für möglich gehalten.auswärts nur die Daumen zu drücken
@ Axel,
klar, hast ja Recht. Aber für alle die "NORMALEN FANS" ist es ein Schlag ins Gesicht.
-
Hessenkampfbahn
moin, moin!
ich würde das mal nicht so wörtlich oder besser gesagt 'eng' sehen. der ksv steht derzeit unter beobachtung und läuft gefahr mit weiteren und weiter reichenden sanktionen belegt zu werden! ergo kommt der verein seiner sorgfaltspflicht nach, auch wenn es unpopulär ist.
dadurch dass es keine organisierten sonderfahrten mehr seitens des vereins gibt, reagiert man erstmal und unternimmt was.
außerdem muss das ganze auch glaubwürdig sein. wie sollte so ein txt sonst lauten?
wie gesagt, nicht populär aber vielleicht ganz clever.
alles andere wäre sicherlich eine frechheit gegenüber der fans.
so long.
ich würde das mal nicht so wörtlich oder besser gesagt 'eng' sehen. der ksv steht derzeit unter beobachtung und läuft gefahr mit weiteren und weiter reichenden sanktionen belegt zu werden! ergo kommt der verein seiner sorgfaltspflicht nach, auch wenn es unpopulär ist.
dadurch dass es keine organisierten sonderfahrten mehr seitens des vereins gibt, reagiert man erstmal und unternimmt was.
außerdem muss das ganze auch glaubwürdig sein. wie sollte so ein txt sonst lauten?
wie gesagt, nicht populär aber vielleicht ganz clever.
alles andere wäre sicherlich eine frechheit gegenüber der fans.
so long.
Axel Feder hat geschrieben:Mal an Sepp eine Frage: Hat Idiot bei "euch" eine andere Bedeutung als hier? Kann ja gut sein, dass in Bad Wildungen anderes Sprachgut herrscht und Idiot die Definition für "Ein guter Spieler hat einen Fehler gemacht" ist.
Lasse mich ja gern belehren, solange bleibt Idiot eine Beleidigung. Schlimm genug, dass sich Spieler von wenigen eigenen Zuschauern beleidigen lassen müssen. Da brauchen wir nicht noch das Forum, wo das auch noch Leute tun können, die es in den letzten Jahren nicht geschafft haben sich zu registrieren.
Moin Axel,
glaube der marcello hat in dem posting nach deinem schon geantwortet.
Ist eigentlich ein netter Kerl der marcello und absolut fussballverrückt. Leider aber nicht KSV-verrückt sondern eher das Gegenteil und ich bezweifel das sich das noch ändern wird.
@ marcello
Du hast deine KSV-Forums Karriere wohl etwas falsch begonnen. :-?

Liebe kennt keine Liga !
Hallo,
ich denke, dass das ein ganz geschickter Schachzug des Vereins ist. Die eingefleischten Fans, die eh zu allem Auswärtsspielen fahren, werden sich auch von solch einem Aufruf nicht davon abhalten lassen. Aber vielleicht wird Fan ein wenig vorsichtiger auf des Gegners Dorfplatz...
Der Verein dokumentiert dem Verband, dass man nicht untätig ist und stimmt ihn vielleicht ein wenig milder.
Gleichzeitig ist dies auch ein Zeichen an die gegnerischen Vereine. Will man mit den Fans des KSV Kasse machen, dann muss man auch entsprechende Vorkehrungen treffen und für Sicherheit sorgen. Tut man dies nicht, ruft der Verein zum Auswärtsboykott auf und dann kommt halt weniger in die Kasse der Gastgeber. Wegen der schlechten Sicherheitsvorkehrungen in Vellmar müssen nun die nächsten Auswärtsvereine leiden...
RWG
Dirk
PS: vielleicht ist mein Beitrag in diesem Thread besser Aufgehoben ;-)
ich denke, dass das ein ganz geschickter Schachzug des Vereins ist. Die eingefleischten Fans, die eh zu allem Auswärtsspielen fahren, werden sich auch von solch einem Aufruf nicht davon abhalten lassen. Aber vielleicht wird Fan ein wenig vorsichtiger auf des Gegners Dorfplatz...
Der Verein dokumentiert dem Verband, dass man nicht untätig ist und stimmt ihn vielleicht ein wenig milder.
Gleichzeitig ist dies auch ein Zeichen an die gegnerischen Vereine. Will man mit den Fans des KSV Kasse machen, dann muss man auch entsprechende Vorkehrungen treffen und für Sicherheit sorgen. Tut man dies nicht, ruft der Verein zum Auswärtsboykott auf und dann kommt halt weniger in die Kasse der Gastgeber. Wegen der schlechten Sicherheitsvorkehrungen in Vellmar müssen nun die nächsten Auswärtsvereine leiden...
RWG
Dirk
PS: vielleicht ist mein Beitrag in diesem Thread besser Aufgehoben ;-)
KSV-verrückt bin ich nciht. Das stimmt, seppl....aber die Sanktion vom KSV kann ich gerade auch nciht verstehen! Das is echt einmalig..... und sehr Schade! Kann man die Fahrten dann nicht einfach unter einem anderen Namen laufen lassen?
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---
-
ksvfanatic
Und ich fahre trotzdem mit! Leider nicht Samstag. Aber ich lasse mich davon nicht zurück halten. Kann mich auch keiner, nur wenn ich mir was zu schulden kommen lasse. Ich sehe das gar nicht ein. Nachvollziehen, klares JA. Akzeptieren (für mich persönlich) Nein. Und wenn ich alleine an der Bande stehe und die Mannschaft anfeuer. Ich kann doch kaum die Woche über ohne KSV überstehen, und deshalb wär ich auch einer der letzten die dem Verein mit solchen Aktionen schaden. Bis zum übernächsten Auswärtsspiel.