Gibts was neues bezüglich der Sperre für Julio?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 20:26

Dann behalt es für dich und schreib den Rest sachlich auf, ohne Kraftausdrücke. Wenn ich jetzt alles schreiben würde, wie ich über dich gerade denke, dann müsste ich mich anschließend selbst aus dem Forum schmeißen. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

marcello
Beitrag von marcello » 12. Sep 2005, 20:31

"Idiot"...was für ein Kraftausdruck. Was is das denn für ein Forum wenn man noch nicht mal dieses harmlose Wort sagen/schreiben darf?! Naja...passt jetzt auch nicht mehr zum Thema.... :-?
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 20:38

Mal an Sepp eine Frage: Hat Idiot bei "euch" eine andere Bedeutung als hier? Kann ja gut sein, dass in Bad Wildungen anderes Sprachgut herrscht und Idiot die Definition für "Ein guter Spieler hat einen Fehler gemacht" ist.

Lasse mich ja gern belehren, solange bleibt Idiot eine Beleidigung. Schlimm genug, dass sich Spieler von wenigen eigenen Zuschauern beleidigen lassen müssen. Da brauchen wir nicht noch das Forum, wo das auch noch Leute tun können, die es in den letzten Jahren nicht geschafft haben sich zu registrieren.
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 20:41

Ja Axel, es ist immer wieder verwunderlich daß es gerade dann so viele Neuanmeldungen hier gibt, wenn es eben gerade mal nicht läuft...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

marcello
Beitrag von marcello » 12. Sep 2005, 20:44

Den Sepp kenne ich ganz gut. Fast Nachbar....Und es ist die gleiche Definition! Der sepp weiß auch, dass ich immer sehr kritisch dem KSV gegenüber bin, obwohl er KSV-Fan durch und durch ist. Ich nicht..... find es immer nur Schade, dass aus den Möglichkeiten in KS nie was draus genutzt wird!Und dann kommt soetwas immer passend, damit ich was dazu sagen kann wie im Fall Julio...passt eben einfach perfekt ins Bild. Dann ist er eben ein Spieler der einen dummen Fehler gemacht hat...so besser?!
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 21:15

Jetzt rächt es sich umso mehr daß wir aus dem Pokal raus sind...

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Sep 2005, 21:25

Mit 4-8 Wochen Strafe habe ich etwa gerechnet. 6 Wochen ist ok bei so einem Vergehen.
Aber wofür haben wir denn 1000€ Geldstrafe bekommen? Im Bericht stand etwas von Zuschauerausschreitungen, habe ich da etwas verpasst oder wie?
Eine Geldstrafe hätte lediglich der Schiri verdient gehabt. Frechheit!!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 21:46

Ja Jens, das sehe ich auch so. Da muß man wohl erst mal die Urteilsbegründung abwarten. Denn daß jemand das Spielfeld betreten hat, kann der Schiri nicht gesehen haben. Und nach dem Spiel haben sogar die Polizisten gesagt das nichts war. :roll:

PS: Ich werde mich morgen früh bis Freitag erst mal verabschieden.Bin beruflich unterwegs.

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten