KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 18:04

das schlimme ist,...IHR WART schon an der arbeit! ich muss´erst noch zur nachtschicht wo die geier schon warten...naja,wen sie sonst nix haben was sie freut,denk ich mir immer...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 18:11

@Melsunger

Gibt's denn keinen anderen KSV-Fan bei euch, der vielleicht schon alles vorher abbekommen hat? :D Obwohl, die Sprücheklopfer gehen auch gern in die Verlängerung um zu provozieren. Ach war das noch vor ein paar Jahren schön, als sie nichts meckern konnten... :)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 19:06

zoran hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Ich war eben bei meiner Oma, die mich logischerweise auch auf das Spiel am Samstag ansprach und bemerkte, dass es das mit dem Aufstieg war. Ich meinte nur, dass man das so endgültig ja nicht sehen könnte, auch wenn es immer schwerer wird bleibt die Hoffnung. Die Antwort war:"Es stand aber in der Zeitung!". :o

RWG Axel
Ich war auch bei meiner Oma, aber die kennt nur Franz Beckenbauer.

:D
Isch abe gaar geine Ohma.. :cry:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Sep 2005, 19:08

Ich fand den HNA Bericht ganz in Ordnung. Verstehe nicht was in unserem Verein verkehrt läuft. Dieses Chaos läuft doch schon seit letzter Saison. Ist der Druck zu groß, läuft es im Verein wie im Hühnerhaufen oder was ist da los? Mann, wir haben vom Namen her eine gute Truppe die jede Mannschaft in der Oberliga schlagen kann. Anscheinend haben wir ein paar komische Charaktere im Team die mit dem Druck und dem Geschreibsel hier im Forum nicht zurecht kommen und vor jedem Spiel die Hosen voll haben. Ich verstehe das nicht. Ich habe ja nicht wirklich mit dem Aufstieg gerechnet, aber so ein Gebolze ist ja echt arm. Gut das ich nicht da war, hat mir gereicht was ich gehört und gelesen habe.

marcello
Beitrag von marcello » 12. Sep 2005, 20:18

Mit den Spielern muss man ganz oben mit dabei sein. Aber in der Verfassung steigen sie wieder nicht auf....wenn sie es dann nicht schaffen, kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft zerbricht!!! So leid es mir tut...... KEINE EIER HABEN DIE JUNGS
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 20:20

Bei Deinen Sprüchen würde ich Dir raten mal auf Deine eigenen auf zu passen..
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

marcello
Beitrag von marcello » 12. Sep 2005, 20:22

Bleib doch mal locker in der Hose....könnt ihr keine Kritik vertragen...is ja schlimm! Sie sind eben einfach schlecht im Moment! Ich sehe es so, wie es ist!
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 20:24

Wenn deine ein, zwei Sätze Kritik sein sollen, dann können sich ja alle anderen in Zukunft sparen halbe Aufsätze zu schreiben. Begründungen für deine "Kritik" suche ich jedenfalls immer noch.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten