KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günni
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jun 2005, 12:38
Wohnort: Kassel

Beitrag von Günni » 12. Sep 2005, 13:08

Ja steht genauso drin in der heutigen Ausgabe! und hier auch

http://www.hna.de/lokalsport_kassel/00A ... latzt.html

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 12. Sep 2005, 13:13

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht Axel. Wenn man schon Kommentare schreibt, sollte man ausdrücklich drauf hinweisen. Aber die HNA ist mittlerweile ja schon unglaubwürdiger und um Längen schlechter als der Extra Tip.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 12. Sep 2005, 13:15

Leider Gottes können wir nicht konstant mehrere Wochen lang konzentrierten Fussball spielen. Gegen die vermeindlich schwächeren Mannschaften kommen wir nicht zu unserem Spiel. Das Spiel am Samstag war Körperverletzung für alle Augen im Stadion. Natürlich ist es immer einfach auf junge Spieler wie Beyer oder Lativi zu schümpfen, aber was ist mit den erfahrenen Spielern.
Schönewolf ist schon seit Wochen und Monaten Ideenlos und viel zu langsam. Keim genau wie Cihan das selbe. Nur sinnloses rausbolzen aus der Abwehr. Keim hat meiner Meinung nach schon letzte Saison nur Mist gespielt und ich kann nicht verstehen warum er immer noch dabei ist.
Zu einem Schönefeld kann man, auch wenn er sich Samstag bemüht hat nichts mehr sagen. Kein Pass kommt an und auch kein Torschuss. Jetzt stehen wir wieder vor riesen Problemen, die nicht gelöst werden können. Mit diesem Kader können wir nicht gegen Topmannschaften über eine Saison bestehen. Dann rufe ich lieber wieder auf jungen Spielern Einsätz zu geben, wenn die Fehler mache pfeift nicht gleich jeder und vielleicht habe die im Gegensatz zum Stammpersonal etwas Feuer im ***** und lauf nicht rum wie "Flasch leer".
rwg

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 13:20

Das wird leider nicht funktionieren, wenn schon auf Beyer teilweise rumgehakt wird, der ja bisher immer gute Leistungen gezeigt hat. Glaube nicht, dass die selben mehr Geduld mit anderen, jungen Spielern aufbringen würden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Sep 2005, 13:45

@ melsunger120272
Ich muss dir Recht geben, dass Pfiffe gegen den eigenen Spieler nicht in Ordnung sind. Ich gehöre auch nicht zu diesen Zuschauern, die das machen. Ich kann die Reaktionen aber nachvollziehen. Schönefeld kam zu uns in der letzten Saison. Verletzungsbedingt ohne Spielpraxis und mit längerer Spielpause. Nach einer wirklich guten Vorbereitung hat er sich wieder verletzt. Also wieder Pause für ihn. Dann kam die Geschichte mit den Sanktionen gegen die Mannschaft. Hier war er einer der Wenigen, die diese nicht akzeptiert haben. Hiermit hat er sich auch ein Stück gegen die Mannschaft ausgesprochen. Hierfür hatte ich jedoch noch Verständnis, da er verletzungsbedingt eigentlich nichts an der sportlichen Misere zu verantworten hatte. Ob das jetzt mit dem Einklagen zum Training auch noch stimmt, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass er seit dem kein einziges Mal sportlich überzeugen konnte. Auch wenn er am Samstag wieder Bemühen erkennen lies, scheint er das Fußballspielen komplett verlernt zu haben. Da kommt kein Pass beim Mitspieler an, Torschüsse sehen eher wie Rückgaben aus. Es ist daher fast schon eine Beleidigung, wenn er immer und immer wieder gebracht wird. Zudem versauern hoffnungsvolle Nachwuchsleute auf der Bank. Wenn ein Krause auf einmal im Sturm spielt, kann auch mal ein Groß auf der Außenbahn seine Chance kriegen.

Wie dem auch sei. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass Schönefeld sich diese Reaktionen richtig gehend erarbeitet hat... Im übrigen hat Nebe auch trotz noch so vieler Einsätze nie so wirklich überzeugt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 12. Sep 2005, 13:55

Über die Form des Artikels und dabei insbesondere über die numerische Auflistung der Fehler lässt sich sicher streiten.
Aber: Warum soll in dem Artikel etwas anderes stehen als hier? Es besagt doch nur, dass Rolf Wiesemann das selbe Spiel gesehen hat wie der Großteil hier.
Auch hier wird gesagt, dass die Meisterschaft vorbei ist, auch hier wird Beyer kritisiert, auch hier wird das Fehlen von Bugri, Dickhaut und Cesar bemängelt, auch hier kann man lesen, dass die Abwehr einfach schwach war. Was ist also inhaltlich falsch am Artikel?
Hier maßen sich einige sogar an, den Trainer in Frage zu stellen, dass finde ich persönlich viel schlimmer.
Wie groß wäre denn das Geschrei hier im Forum gewesen, wenn die HNA davon geschrieben hätte, dass noch Hoffnung auf den Titel besteht und die Partie am Samstag gar nicht so schlecht gewesen wäre, wie es das Ergebnis aussagt – Torchancen waren ja schließlich da...?
Das Spiel war schwach und das kann man lesen. Wo liegt also der Fehler?

esteban
Beiträge: 9245
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 12. Sep 2005, 13:57

Das schlechte Spiel findet nun auch noch ein peinliches Echo in der Presse! So dilettantisch wie gespielt, wird nun auch noch geschrieben.
Es gibt wohl nur eine Erklärung dafür: hier hat sich ein persönlich Enttäuschter Luft verschafft und darüber vergessen, daß er von Beruf Journalist gelernt hat. Er hat sich somit mit voller Inbrunst als KSV-Fan geoutet.
Herzlich Willkommen Rolfi im Forum - aber verkauf den Mist nicht auch noch an den Kicker!

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 14:28

Das ist es ja eben, es liest sich wie ein Beitrag hier im Forum. Und es ist ein Unterschied, ob ich hier meine private Meinung schreibe oder ob ich es als Artikel in die Zeitung setze. Man könnte sogar soweit gehen und Wiesemann unterstellen, er habe seine Position ausgenutzt um SEINE Meinung an die Öffentlichkeit zu bringen. Was in der Zeitung steht muss ja richtig sein (und es gibt leider immer noch sehr viele Menschen die das so sehen). Sowas kann sich halt nur eine Zeitung mit Monopolstellung erlauben.

Eine objektiver Artikel sieht anders aus, wie gesagt, die Krönung sind die Ratschläge, was Hamann machen sollte, falls er sich weiterhin weigert umzustellen. Wo sind wir denn hier?

Nein, Claudia, der Mann verdient sein Geld damit, seinen Job ordnungsgemäß zu machen. Da liegt auch der entscheidende Unterschied zwischen ihm und uns hier.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten