KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Sep 2005, 08:56

Das sind doch alles nur Durchhalteparolen. Es wäre gesünder, wenn man das Saisonziel auf eine Platzierung unter die ersten 5 revidiert. Vielleicht hat die Mannschaft zu viel Druck und kann damit nicht umgehen. Wenn sich daraus mehr entwickelt, ist sicherlich auch keiner traurig drüber.

Man muss die Lage realistisch sehen. Zur Zeit kriegen wir die Quittung dafür, dass wir keine Stürmeralternative geholt haben. Zudem vergisst die Mannschaft mal immer wieder zwischendurch, wie man Fußball spielt. Es ist ja nicht alleine der Punkterückstand. Es ist auch die Art und Weise, wie die Mannschaft sich in den kompletten Spielen präsentiert hat. Da war einiges an Licht, aber zuletzt auch sehr viel Schatten. Wir werden konstant schlechter als besser. Was wir alleine seit Vellmar an Gegentoren gefangen haben! Dickhaut kommt wahrscheinlich erst in 4 Wochen zum Einsatz. Bis dahin ist die Saison fast schon zur Hälfte gelaufen und irgendwer anders fällt aus.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 12. Sep 2005, 09:35

Ich verstehe nicht warum alle den Kopf vom Schönefeld fordern! Ich fand ihn gar nicht mal sooo schlecht. Ich frage mich eher, wann Schönewolf endlich abgesägt wird!?! Der wird von Spiel zu Spiel langsamer und kann bald in Rente gehen so wie er sich bewegt! Er bringt's einfach nicht mehr!

Keim hat auch gespielt wie Flasche leer und das ist auch nix neues mehr! Ist in keinen Zweikampf reingegangen und hat seine Gegenspieler laufen lassen. Ich war früher ein Fan von ihm, weil ich ihn auch persönlich mochte, aber mittlerweile denkt er auch nur noch er ist der Grösste! Wenn dem so sein sollte, dann soll er verdammt nochmal auch die entsprechende Leistung bringen!!!

Das Micky nicht von Anfang an gespielt hat, weil er angeschlagen ist, ist okay, denn man sollte nichts riskieren. Wenn der Spielverlauf aber so daneben ist, dann bringe ich die "Bank" und zwar in der Abwehr! Obwohl er auch in der Spitze für frischen Wind gesorgt hat. Man merkte gleich das wieder Feuer im Spiel war!

Ich hoffe unser Trainer liest wieder fleissig mit und lässt sich die nächste Aufstellung ein bisschen besser durch den Kopf gehen und lässt die Leute spielen, die wir brauchen und nicht die, die sich gut einschleimen können!!!

Ich hoffe bloss, dass Julio und Micky bald wieder von Anfang an mit von der Partie sind und zwar auf ihren Stammplätzen, sonst sehe ich schwarz!!!!

M-Solln Schuchstr.21

Antwort auf KSV Kassel

Beitrag von M-Solln Schuchstr.21 » 12. Sep 2005, 10:23

Kenne den Trainer M.H. von klein auf, und kann Euch versichern er bevorzugt bestimmt keine Schleimer. Verstehe auch Euren Frust, aber ich bin überzeugt Matthias wird sich etwas einfallen lassen. Er wird sich bestimmt an die Zeit als sehr junger Spieler bei den Bayern unter J.Heynkes erinnern. Ich hatte ja gehofft er stände als Spielertrainer zu Verfügung. Die Abwehr könnte jetzt so einen Spieler wie Matthias gut gebrauchen. Hoffe sein Ehrgeist springt auf die Spieler. Nun drücke ich die Daumen für die nächsten Spiele. Gruss an alle aus Bayern :wink:

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 12. Sep 2005, 10:45

Ich finde, wir haben verdammt viel Personalpech. Bugri, Dickhaut, Cesar, Krause. Die vier sind im aktuellen Kader einfach nicht zu ersetzen. Besonders von Mirko vor der Abwehr hatte ich mir eigentlich eine Menge versprochen. 8)
Zu Spielern wie Schönewolf, Keim, Lahtifi und Schönefeld kann ich nur sagen, dass deren Leistungen für mich nicht unerwartet sind. Ich erinnere da nur an die letzte Saison. :(
Was ich nicht verstehe ist, warum die Mannschaft konditionell nicht mehr drauf hat. Bei dem Trainingspensum muss mehr kommen. Eschborn hat es vorgemacht.
Wenn alle Spieler an Bord sind, dann haben wir eine Truppe, die ganz oben mithalten kann und vielleicht auch dem FSV eine mitgeben kann. Ohne die o.g. vier Spieler, sind wir nur Mittelmaß, mit den Leistungsträgern Arnold, Wagner und Adler, die konstant gut spielen.

RWG
Hartmut

Zuppler

Re: Antwort auf KSV Kassel

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 11:01

M-Solln Schuchstr.21 hat geschrieben: Hoffe sein Ehrgeist springt auf die Spieler.
Na hoffentlich hat er genug davon.... :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Sep 2005, 11:11

KSV Kassel hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum alle den Kopf vom Schönefeld fordern...
Habe ich nie getan,wo soll ich auch mit der Rübe hin ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 11:22

pruuust!!! trudenbernie >>> volltreffer!!! ich kann zu schönefeld auch nur sagen,was schon so manches mal geschrieben wurde...gebt ihm noch ne chance,der nebe hat auch genug chancen gekriegt! und nur weil der seine chancen,die er von den fans bekam so selten genutzt hat,muss ein carsten schönefeld nicht genauso sein! wer von euch fans würde ein top spiel abliefern,wenn man immer nur eingewechselt wird und als alibifussballer gebracht wird,und dann noch teils schon bei der einwechslung von den eigenen fans ausgebuht und ausgepfiffen wird! ob er daran nun auch eine schuld hat oder nicht! es ist auf dauer einfach nicht in ordnung! und jeder der da mitgrölt und mitpfeifft, schadet indirekt sogar der mannschaft,denn wir sind als fans von draussen der 12.mann,um zur mannschaft zu stehen und die mannschaft anzufeuern,...und zwar auch wenn man wieder mal hinten liegt und auch wenn ein schönefeld einsatz zeigt und knapp vorbeischiesst! DANN MÜSSEN WEDER PFIFFE NOCH BELEIDIGUNGEN KOMMEN ODER??
auch andere bei uns schiessen vorbei,bringen aber nicht alle so einen einsatz wie c.s. phasenweise am letzten samstag1 sicher hat der auch schon gurkenspiele hingelegt,aber wieder von mir die rückfrage: haben das nicht viele ksv spieler im letzten und teils diesem jahr auch??? wenn das ewige gemähre gegen schönefeld aufhört und man ihn zeigt,das er noch ne chance hat,bin ich davon überzeugt,das wir von ihm noch ein paar schöne spiele sehen werden,vielleicht auch tore! zumindest würde er die offensivabteilung sehr beleben können! denkt mal drüber nach!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 12:51

Der Artikel ist oberpeinlich, steht der wirklich so in der HNA? Wie kann ich denn das so als eigene Meinung in die Zeitung setzen, als ob er einen Beitrag hier ins Forum schreibt? Nicht zu übertreffen sind die persönlichen Tipps an den Trainer, was er machen sollte um das Abwehrproblem zu lösen. Wie anmaßend ist das denn?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten