Sorry, aber da fällt mir nur eines ein: Wenn du mir schon vorschlägst, ich solle zwischen den Zeilen lesen, dann gebe ich diesen Vorschlag auch gerne an dich zurück. Ich sage nur "aber ich hab ja eh keine ahnung vom fussball und der verein macht alles richtig! habe fertig!" -> Mein Verweis auf Baunatal (gibt auch da Leute die meinen die Fussballweisheit gefressen zu haben) -> Du fragst dich was du damit zu tun hast und was ich von dir will.

Zweitens kennst du mich auch nicht, somit ist dieser Punkt auch hinfällig.
Drittens hast du eine manchmal beleidigende, manchmal sehr aggressive Art zu schreiben. Ich glaube, JEDER hier ist enttäuscht über das, was da gestern passiert ist. Deswegen kann man die Kirche im Dorf lassen und muss nicht so ein Posting wie das von mir angesprochene schreiben.
Last but not least bist du gerade jemand, der gerne andere anspringt. Siehe beispielsweise Freddy, der der Meinung war dass der Großteil doch eine akzeptable Leistung gebracht hat. Wenn ich dann von dir sowas lese "...bei welchem Spiel warst du....brauche wohl eine Brille...", dann frage ich mich, in wie weit DU andere Meinungen akzeptieren kannst. Wie es in den Wald hineinschallt. Du hättest dem Freddy auch anders mitteilen können, dass du anders denkst und nicht so auf die herablassende Art.
Warum ich das mit Nima geschrieben habe? Siehe oben, ich schätze dich halt so ein, dass du deiner Enttäuschung Luft machst und wenn es so wie oben angedeutet gewesen wäre, hättest du dir jeden passenden Grund rausgepickt.
So, das letzte Posting von mir zu der Sache.
@FSV-Fans
Kann den Postings ja halbwegs zustimmen, aber bei country musste ich etwas schmunzeln. Weswegen hat man denn den Anicic geholt? Doch nicht um in der Oberliga zu bleiben. Was das finanzielle angeht, so läuft es bei euch ja auch nicht völlig rund, wenn man das Thema Lizenzen betrachtet. Man darf nie vergessen, dass wir vor 7 Jahren noch in der Kreisliga A gekickt haben. Sicherlich müsste man sich mit Oberliga erst zufrieden stellen, aber auf Dauer gewinnt man hier keinen Blumentopf, leider. Andererseits sehe ich das Problem nicht im Geld verpulvern (was so auch nicht stimmt), sondern mit der fehlenden Infrastruktur, die nicht mitwachsen konnte. Gleichzeitig wird man dadurch etwas unattraktiver von junge Spieler, die nach oben wollen. Denke es ist klar, was ich sagen will.

RWG Axel