Halbgötter in schwarz

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 10. Sep 2005, 10:27

pitscher hat geschrieben:Sicher, die sind alle nur Schiedsrichter geworden, um mal den KSV in der Oberliga zu verpfeifen... :roll:
Das hat doch überhaupt niemand gesagt. Ich meinte hier die Qualität der Schiris. Ich persönlich glaube nicht, das es einen Oberligaschiri gibt der sich vor einem Spiel dazu entschließt den einen oder anderen Verein zu bevorteilen bzw zu benachteiligen. Aber oftmals entwickelt das aufgrund der äußeren Umstände eine gewisse Eigendynamik.
Und das hat nichts speziell mit dem KSV zu tun.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Sep 2005, 11:33

Zuppler hat geschrieben:Bei dieser ganzen Diskussion wird immer vorausgesetz daß die Schiris unbedingt höher kommen wollen. Und das ist eben nicht so.
Stimmt,aber um das zu schaffen,musst man auch Leistung bringen.
Schon ab der Bezirksliga wird jeder Schiedsrichter mindestens 5 mal pro Serie beobachtet.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 10. Sep 2005, 11:51

Ich denke schon dass die Schiris beim KSV anders pfeiffen als irgend
ein Luschi-Spiel in Bananental. Bei uns ist es halt was besonderes, auch wegen den Fans. Die ein oder andere falsche Foul-entscheidung glaube ich ist jedoch nicht absichtlich. Die sind halt dann auch so schlecht dass sie
die Aktion nicht besser und richtiger entscheiden können (siehe das lächerliche Foul an Bauer gegen Bruchköbel was zum Elfer geführt hat). Da sind wir auf einmal sogar bevorteilt worden obwohl er vorher nur strikt gegen uns gepfiffen hat. Ich denke jedoch dass Sie einfach nicht mit Kritik umgehen können (die in Kassel ja nu bekanntlich recht laut ist) und dann anfangen sich wirklich wie Halbgötter aufzuführen und Mist pfeiffen. Dieses können Sie in meinen Augen jedoch beim Beochbachter als "Disziplinarische Pfiffe" verkaufen, so dass hierüber selten gesprochen wird und kein Schiri in der Bewertung rausfällt. Ich glaube aber auch dass dieses "umschalten auf Halbgott" vom Verband kommt. Die haben uns doch auf dem Kicker und werden die Schiris entsprechend impfen. Wie kann es denn auch sein dass eine Entscheidung bzw. die Ansetzung der Verhandlung für Julio so lange dauert!??? Wenn da jetzt was ungerechtes raus kommt hat man keine Zeit mehr durch eine Berufung eine gescheihte Verkürzung zu erreichen. Deswegen sind es für mich alles kleine Halbgötter!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Sep 2005, 12:28

Das eine Verhandlungsansätzung so lange dauert, kann ich auch nicht verstehen. Was ist denn, wenn der Betroffene eigentlich nur 2 Spiele Sperre erhalten dürfte, hat aber schon 4 Spiele pausieren müssen? So eine späte Ansetzung kommt bereits einer Mindestverurteilung gleich, unabhängig von der Schuld.

@ Zuppler:
Dein Argument verstehe ich nicht ganz. Die Spiele dauern selbst in der 1. Liga nur 90 Minuten. Den einzigen höheren Aufwand den ich da erkennen kann, liegt in den Anfahrtswegen. Die sind bereits in der Oberliga teilweise recht beachtlich. Allerdings fängt es auch erst ab gewissen Bereichen an, dass sich das Schiedsrichtergeschäft lohnt. Daher dürfte es doch eigentlich für jeden erstreblich sein, so hoch zu pfeifen wie es nur geht. Im übrigen haben unheimlich viele Schiris Interesse daran, den KSV zu pfeifen. Laut meinem Kumpel ist es fast schon eine kleine Belohnung, wenn man ein KSV spiel pfeifen darf.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 10. Sep 2005, 13:30

pitscher hat geschrieben: Laut meinem Kumpel ist es fast schon eine kleine Belohnung, wenn man ein KSV spiel pfeifen darf.
Und warum? :roll:
Vielleicht auch deswegen, weil man dann einmal den Selbstdarsteller raushängen lassen kann...

PS: Ein Arbeitskollege von mir ist auch Schiri. Der zitierte Andy Warhol: Einmal im Leben ist jeder für ein paar Minuten berühmt.(oder so ähnlich)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Sep 2005, 14:22

Sicher, aber wer will schon absichtlich das Arschloch des Tages sein? Wenn dein Kollege mal ein KSV-Spiel verpfeifen würde, dann wärt ihr doch sicher sogar Freunde für Leben... Bild
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2005, 19:25

na heute der schiri war doch auch nicht schlecht oder... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bei einer qoute von 6,bischen für girmes auf auswärtssieg hätte ich auch so gepfiffen wenn ich geld gesetzt hätte :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten