Oli Adler

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2005, 19:26

erinnert mich alles ein bischen an die legendäre bielefeld aktion zeit wo geld ausgegeben wurde was gar nicht da war, die 5 waren (bis auf armin eck) graupen, die zuschauer blieben weg und so ging alles seinen weg bis hinunter in den konkurs....
ich drück oberhausen die daumen, den mutantenvereine mit 100 zuschauern gehören nicht in die regionalligen, genauso wenig wie 2 mannschaften von bundesligateams :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Oberhausenerin

Beitrag von Oberhausenerin » 11. Okt 2005, 14:00

na, wir wollen mal sehen, morgen ist ne Mitgliederversammlung -
es kann nur noch besser werden :cry:

Übrigens Glückwunsch zum 3:0

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 11. Okt 2005, 14:14

Oberhausenerin hat geschrieben:na, wir wollen mal sehen, morgen ist ne Mitgliederversammlung -
es kann nur noch besser werden :cry:

Übrigens Glückwunsch zum 3:0
Vielen Dank! Euch alles Gute!

Wobei die Namenwahl für die Gruppe der Sponsoren und anderen, dem Verein RWO nahestehenden Personen, etwas unglücklich ausgefallen ist:
RWO-Online hat geschrieben:...hat sich bereits eine Gruppe von Sponsoren und anderen, dem Verein nahestehender Personen, gefunden. Beide Kreise haben inzwischen ihre Aktivitäten gebündelt, um gemeinschaftlich dem Verein zu helfen. In der Öffentlichkeit hat diese Gruppe die Bezeichnung "Kompetenzteam" erhalten
:lol:

Ist ein Scherz. Wir haben auch so eins in der Region. Ich hoffe, Euer Kompetenzteam hat sich den Namen verdient (im Gegensatz zu dem hier in der Gegend)!

Also, Kopf hoch und nicht aufgeben!!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2005, 16:01

hab doch gewusst das die ratten aus bauerntal weiter ziehen wenn der erfolg nicht kommt :lol:
nein im ernst, alles erdenklich gute an den alten traditionsclub rwo :D
hoffentlich siehst es finanziell nicht gar zu ernst bei euch aus - wenn ich allerdings an bella denke was der verdient bei euch...oweia :(
wieso habt ihr eigentlich so ein torwart gott wie olli adler gehen lassen der den rwo über alles liebt? würde mich über infos freuen! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Oberhausenerin

Beitrag von Oberhausenerin » 14. Okt 2005, 17:38

tja, warum hat RWO den Olli gehen lassen? Warum ist er gegangen? Das sind Interna, die nicht wirklich schlüssig an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Spekulationen? Oh ja, die gibt es, ohne Ende. Dies jetzt alles hier aufzuschreiben würde zu lange dauern und den Platz hier aufbrauchen.... ne, mal im Ernst, ich hab nicht die geringste Ahnung was die wirklichen Beweggründe beider Seiten waren.

@Bernd RWS 82: ich werde Dir bei Gelegenheit per PN mal ein paar Infos schicken.... gib mir was Zeit.... :D

So, und nun der wahre Grund warum ich heut hier bin:

:wink: Alles Liebe zu Deinem 38. Geburtstag, mein lieber Olli, ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag und hast ein paar liebe Menschen um Dich rum! Bis bald

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Okt 2005, 18:23

danke oberhausenerin würde mich echt interresieren und wenns nach mir und anderen ginge könnte olli ein 5 jahresvertrag bekommen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Kasselfreak
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2005, 18:46

Beitrag von Kasselfreak » 30. Nov 2005, 18:20

der olli wirds bringen er ist ein klasse keeper und super freundlich hab ihn mal in oberhausen getroffen er war super duper freundlich für mich war er einer der besten 2 liga keeper

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Dez 2005, 08:33

nun kommt er zu euch zurück - nach hause - nach oberhausen :(
ein genialer fußballverrückter symphatischer keeper der leider viel zu kurz in kassel station gemacht hat :cry:
danke für alles olli :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Gesperrt