Francis Bugri (schreibt mir bitte alle eure Meinung)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fee1121
Francis Bugri (schreibt mir bitte alle eure Meinung)

Beitrag von Fee1121 » 6. Sep 2005, 13:56

Hey ! :)

Ich möchte gerne mal von euch wissen was ihr von Francis Bugri haltet und wie ihr es findet das er wieder beim KSV spielt!
:wink:

Bye Fee
Zuletzt geändert von Fee1121 am 16. Sep 2005, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Francis Bugri

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Sep 2005, 14:05

Tolle Signatur! :D

Also ich habe es ja schon im Hessenlöwen gesagt, wie sehr es mich freut, dass mit Francis (und Mirko) zwei Menschen aus der Region wieder beim KSV kicken. Das finde ich auch nach wie vor spitze, wobei Mirko ja noch nicht wirklich "kicken" konnte.
Bei Francis tue ich mir bislang nur etwa schwer, ihn einzuschätzen. Er hat sicherlich Potential und man merkt ihm in vielen Spielsituationen schon an, dass er auch schon höherklassig gespielt hat. Allerdings fehlt manchmal noch etwas die Bindung zum Spiel und zu den anderen Mitspielern.

Das soll keine Kritik sein. Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sollte soetwas noch das ein oder andere Mal verziehen werden. Das wird besser!
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er als technischer Spieler in der rauhen Oberliga wikrlich kein leichtes Spiel hat.

Also, ich bin happy, dass wir ihn haben...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 6. Sep 2005, 14:10

Ich bin auch froh das (beide) wieder da sind. Meiner Meinung nach sind beide bei 100%tiger Fitness absolute Stützen der Mannschft (auch wenn sie es noch nicht so richtig zeigen konnten).
Beide erfüllen ja eigentlich das, was sich alle Fans wünschen: spielerische Klasse aus der Region! Ich hoffe Francis bleibt auch nach dieser Saison hier in Kassel, in welcher Liga wir dann auch sein werden.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

sascha

Beitrag von sascha » 6. Sep 2005, 15:06

Ich bin auch überglücklich das die Beiden wieder zu uns zurück gekommen sind (erst konnte ich es gar nicht glauben). Ich denke Beide werden sehr wichitge Leitungsträger unserer Manschaft. Was Bugri betrifft, denke ich auch das er noch ein wenig Zeit braucht sich auf seine Mitspieler und auch auf die Liga einzustellen. Und zu Mirko, von ihm erwarte ich noch sehr viel diese Saison, wenn er erst wieder richtig fit ist werden wir viel freude an ihm haben.
***MIRKO DICKHAUT FUSSBALL-GOTT***

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 6. Sep 2005, 16:39

Eines kann man allerdings auch in den ersten Spielen mit Francis klar erkennen , wenn Francis sich auf der Aussenbahn versteckt (wie in Schwalmstadt oder teilweise gegen Wattenbach) dann stockt unser Spiel und damit auch die Kreativität. Wenn Bugri sich zeigt , die Bälle von hinten heraus fordert , sie verteilt (gerade die Seitenwechsel , in Vilbel wären die Gold wert gewesen!!!!!)und nach vorne bringt , zeigt sich seine Klasse. Er wird noch sehr sehr wichtig sein , um unser Spiel unberechenbar zu gestalten !

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2005, 17:06

wir können froh sein francis zu haben - der wird noch wertvoll für uns :o
er wird von spiel zu spiel stärker und hat noch leistungspotenial nach oben, allerdings sehe ich ihn auch nicht als außenspieler sonder im zentralen mittelfeld mit arnold abwechseln hinter den spitzen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 6. Sep 2005, 20:07

Ich denke, dass er gerade in Spielen gegen die "großen" und "guten" (ist ja immer relativ) wird er eine der entscheidenden Personen sein, da er mit seiner individuellen Klasse wirklich sehr viel machen kann. Er hat mur leider immer das Pech einen meistens extra einen "Wadenbeisser" bekommt und daher viel einstecken muss.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 7. Sep 2005, 22:18

Danke das ihr mir geantwortet habt finde ich echt nett !
Leider kann ich nicht immer nach Kassel kommen da es zu teuer ist aber ich werde versuchen auch mal ein Spiel zu kommen úm zu sehen wo der Francis jetzt spielt wie das stadion bei euch ist usw.
Also noch mal danke ich hoffe es kommen noch Einträge dabei !

Ciao Fee
Francis Bugri

Antworten