wer den aufstieg nach 7 spieltagen und eventuellen 7 punkte rückstand (mal sehen wie der fsv heute spielt) in frage stellt ist fehl am platz
diese mannschaft - von präsident und trainer und die elf auf dem platz kommt für mich der spürbare wille rüber aufzusteigen
nur um aufzusteigen gehören mosaiksteinchen zusammen wie ich schon mal schrieb....
dieses team kommt unter die ersten 3 nur die mosaiksteinchen müssen passen und das tun sie im moment leider nicht....
schiris die uns verpfeifen, verletzungssorgen von schlüsselspielern, sperre für den besten löwen stürmer, pech in sachen nachverpflichtung eines stürmers, dorfgegner die sich gegen uns den ***** aufreissen (musterbeispiel schwalmstadt), die konkurenz die nicht mal für uns spielt oder schützenhilfe gibt, anfängerfehler die jeweiligen 1:0 führungen zu verdadeln, das zurückschalten bei einer führung auf fremden plätzen ....
wem will man einem vorwurf machen?? unseren vorstand der uns einen top trainer und top spieler geholt hat - hamann der visionen hat und endlich fußball spielen läßt?? im gegensatz zu letzter serie gehe ich wieder gerne ins stadion weil ehrliche arbeit geliefert wird
weiter ich bin sicher das der vorstand und der trainer mit hochdruck an der neuverpflichtung eines vereinslosen stürmers arbeiten
ich bin auch entäuscht, aber ich kann keinen einen vorwurf machen weil der wille da ist und vielleicht wenden sich die mosaiksteinchen in den nächsten spielen oder zum ende der hinrunde zu unseren gunsten!!
wie gesagt nach 7 spieltagen halte ich diese umfrage absolut für übertrieben - sepp frag noch mal nach 17. spieltagen :wink: