Die Tabelle wird sich noch mächtig ändern
RWG
Lämmi und Jennemann
PS: Obwohl der Jennemann davon noch nicht ganz überzeugt ist!

Hallo Norbert,Norbert Strauch hat geschrieben:2:2 in Vilbel. Habe die Nachrichten gestern beim Training per SMS erhalten und war enttäuscht. Der Punkt ist auf den ersten Blick sicher zu wenig, aber man darf momentan auch nicht vergessen, was unsere Mannschaft alles an Ausfällen, etc. wegstecken muss. Ich will hier keine Aufzählung machen, Ihr wisst es ja alle. Aber die Saison ist noch lang. Der FSV wird noch bestimmt auch noch Ausfälle verkraften müssen und Punkte lassen. Wir müssen bis zur Rückrunde vorne dran bleiben und dann, wenn es hoffentlich personell wieder besser aussieht, kann sich das Blatt noch wenden (siehe Saison mit D 98, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat). Also, noch habe ich keine Probleme positiv zu denken. Das sollten alle machen, denn alles andere bringt nichts Gutes !
Freue mich auf Samstag, es macht wieder viel mehr Spaß als letztes Jahr und das ist doch auch schon was.
Ich frage mich wirklich ob Du überhaupt schon ein Spiel unserer Mannschaft gesehen hast. Ein M. Dickhaut, dessen Verpflichtung Du ja auch schon kritisiert hast ist für den Verein spielerisch und menschlich gar nicht hoch genug zu bewerten.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:aber das man dann das letzte geld auch noch fuer einen vierten tw (auch wenn der sonstwieviele zweitligaspiele hat) ausgibt anstatt sich einen dritten oberligatauglichen stuermer zu holen ist schon sehr seltsam. cesar wird wohl wenn nix unglaubliches mehr eintritt auf monate gesperrt werden wie ich heute gesagt bekommen habe (da wiederholungstaeter). defacto haben wir fuer mehrere monate 1 stuermer, der weder konkurenz hat noch sonstwas.