mein erstes Mal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 31. Aug 2005, 21:04

Was die Musik angeht ,höre ich schon garnicht mehr hin
Am besten man macht Stimmung von Anfang bis zum Ende,dann bekommt man es erst garnicht mit

RWG Lämmi

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 31. Aug 2005, 22:24

Lämmi hat geschrieben:Was die Musik angeht ,höre ich schon garnicht mehr hin
Am besten man macht Stimmung von Anfang bis zum Ende,dann bekommt man es erst garnicht mit

RWG Lämmi
Oder man legt die CD mit meinen Kompositionen auf,nehme ausser freiem Eintritt keine Gebühren. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 1. Sep 2005, 12:49

Ich finde, wir sollte die GEMA abrichten und auf - sagen wir - Stadionoptimierte Musik zurückgreifen. Mal den "KSV Samba" und "Jetzt erst recht", dazu noch ein paar Stadionklassiker, die rocken und schon sind wir uns einig. :wink:

Außerdem könnte dann mein langgehegter Wunsch in Erfüllung gehen: Trashmens "Surfin' Bird" oder Ramones "Blitzkrieg Bop" als Toreinspielung mit nem lauten "Hey Ho Lets Go" zum middebrüllen :D

Aber auf mich hört ja keiner :cry:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 1. Sep 2005, 13:30

KingKong hat geschrieben:Ich finde, wir sollte die GEMA abrichten und auf - sagen wir - Stadionoptimierte Musik zurückgreifen. Mal den "KSV Samba" und "Jetzt erst recht", dazu noch ein paar Stadionklassiker, die rocken und schon sind wir uns einig. :wink:

Außerdem könnte dann mein langgehegter Wunsch in Erfüllung gehen: Trashmens "Surfin' Bird" oder Ramones "Blitzkrieg Bop" als Toreinspielung mit nem lauten "Hey Ho Lets Go" zum middebrüllen :D

Aber auf mich hört ja keiner :cry:
reicht es nicht wenn wir den "Samba" immer auf dem Heinweg hören müssen. immer und immer und immer und immer wieder....
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

sascha
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2005, 12:16
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von sascha » 1. Sep 2005, 15:21

@KingKong
"Hey Ho Lets Go" als Toreinspielung find ich ne super idee, das wär auch was für mich. :D

Was den KSV Samba betrifft, von dem kann ich eh nicht genug kriegen. Gibt`s den eigendlich auch auf CD????
***MIRKO DICKHAUT FUSSBALL-GOTT***

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 1. Sep 2005, 16:04

Dann aber bitte die "Ba-Ba"-Version, alles andere ist untrue... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 1. Sep 2005, 17:18

Axel Feder hat geschrieben:Dann aber bitte die "Ba-Ba"-Version, alles andere ist untrue... ;)

RWG Axel
Was meinst du welche ich mir auf dem Hinweg zum Spiel immer reinpfeife ?
Ihr durchgeknallten Vögel. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

esteban
Beiträge: 8409
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 1. Sep 2005, 17:39

Gute Musik kann niemals schaden. Genau deswegen bin ich - wie ich an anderer Stelle schon mal gepostet habe - durchaus weder ein Freund der KSV Samba noch der Wild Frontier Mucke, weil ich das für relativ dünne halte. Ist eben so lieblos dahinproduziert, bedient den kleinsten gemeinsamen Nenner und hat vor allem schon sooooo einen langen Bart. Wie wärs mal mit was neuem? Zeitgemässer, frischer, jünger...
P.S.: Im übrigen habe ich in diesem Zusammenhang eine Frage, die vielleicht jemand hier im Forum beantworten kann.
Vor den Heimspielen versammelt sich doch immer so eine Gruppe mit Ghettoblaster vor der Eisentreppe an der Eissporthalle. Die hatten vor dem letzten Spiel so ein Stück laufen, dass sich stark nach irgendsoeiner
Hooligan- oder Skinheadcombo (musikalisch) anhörte. Im Text kam das ganze recht knackig rüber und ich habe des öfteren die Worte 'Auestadion' und so refrainartig 'Tor für Rot-Weiss' herausgehört. Wer oder was ist das- würde mich mal interessieren? :wink:

Antworten