Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2005, 07:57

Steffen kann die nur bei Pflichten!!!!!!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2005, 08:53

Ich kann dieses Schöngerede auch nicht verstehen. Bin total enttäuscht! Mit 3 Stürmern will man den Aufstieg schaffen? Das Problem war nun echt lange genug bekannt. Man lässt sich nicht abzocken oder kennt man vielleicht einfach die Preise nicht? Für mich klingt das eher so, dass man ein Schnäppchen machen wollte und sich einfach verkalkuliert hat.

Nach dem Arnold so früh verpflichtet worde, hätte ein neuer Stürmer oberste Priorität haben müssen! :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hanse

Beitrag von Hanse » 1. Sep 2005, 09:27

aber können arbeitslose Fußballer nicht während der gesamten Saison verpflichtet werden?? Ich meine mich daran zu erinnern, dass so etwas vor ein paar Jahren eingeführt wurde.
Spontan fällt mir als arbeitsloser Stürmer Fredi Bobic ein.

gordan
Beiträge: 135
Registriert: 22. Feb 2003, 02:00

Beitrag von gordan » 1. Sep 2005, 09:41

Guckt euch den Podolski an.
Der hat vor 2 Jahren in der BL-Rückrunde mit 17 (oder war er schon 18?) seine ersten Spiele für den 1. FC gemacht und hat sofort eine Bude nach der anderen reingehauen.
Gut, das ist ein Ausnahmespieler.
Aber warum probieren wir's mit dem Brasilianer nicht einfach mal?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 1. Sep 2005, 09:50

gordan hat geschrieben: Aber warum probieren wir's mit dem Brasilianer nicht einfach mal?
Es wird uns nicht anderes übrig bleiben, als es mit ihm zu versuchen.

Zu Bobic: Wenn wir einen Gies nicht bekommen, wie soll denn dann ein Bobic finanziert werden? :-?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 1. Sep 2005, 10:16

Der Verein will den Brailianer in aller Ruhe testen. Wenn M. Hamann der Meinung ist, daß er verpflichtet werden sollte wird er uns über kurz oder lang auch weiterhelfen. Schließlich hat der Trainer in der kurzen Zeit die er hier ist schon bewiesen das er kein Freund von überstürzten Entscheidungen ist.
Wenn der Junge denn die Tests besteht, und er in das finanzielle Gefüge passt, könnte das auch eine Investition in die Zukunft sein.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Sep 2005, 10:27

Was mich jetzt nur nen klein wenig irritiert , warum hofft man darauf das der 17 jährige ne Perle für die Zukunft wird (ich hoffs ja auch) aber man einen Spieler wie den 21 jährigen Campilllo (oder wie immer er auch hieß) für zu schlecht befand , der nun bei Schwalmstadt angeheuert hat und auch den Kasten schon mal getroffen hat ? Hat man sich wirklich einfach nur verzockt ?

esteban
Beiträge: 8409
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 1. Sep 2005, 10:43

Es hat also nicht sollen sein...na ja,ich denke der KSV hat mit seinen Mitteln versucht was ging - aber die Zahl der konkurrierenden Vereine, die besser gestellt sind und ebenfalls nach Verstärkung suchten war zu groß. Dies wirft auch nochmal ein Licht auf den KSV wie er in der Aussenwahrnehmung gesehen wird - überall ist Wohlwollen zu spüren, aber substantiell traut man ihm noch nicht soviel zu...Nach der Talfahrt in den Neunzigern ist das vielleicht auch nicht verwunderlich und auch die letzte Saison trägt dazu das Ihre bei.
Der Weg ist daher auch vorgezeichnet, den es zu beschreiten gilt. Verlorenes Vertrauen muss wieder erarbeitet werden und das geht nur aus eigener Kraft und mit vollem Engagement. Ich bin über die hiesige Arbeit der Verantwortlichen sehr dankbar und finde, dass man sich bisher sehr verantwortungsbewusst verhalten hat. Die Mannschaft muss das Ziel mit den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten erreichen - hierbei kommt es jetzt ganz besonders auf das taktische Geschick, Motivation, Ideen und die Phantasie des Trainers an. Lösungen, die aus der Not geboren werden, können trotzdem durschlagende Erfolge erzielen. In diesem Zusammenhang freue ich mich ganz besonders auf die Präsenz des Trainers im Forum, das wird noch sehr interessant...
Jetzt erstmal bis zum Winter und dann sehen wir, ob da wirklich keiner mehr kommt!

Antworten