Vorstand gefordert: HFV und FSV Frankfurt unter einer Decke?
@Kaas Ess Vau
Klar verstehe ich euren Unmut gegen die Schiedsricherleistung. Ist mir auch schon so gegangen. Für mich bleibt es ja auch unverständlich wie der HFV einen Schiedsrichter aus Frankfurt zu diesem brisanten Derby schicken konnte. Diesen sog. Funktionären fehlt halt leider jegliches Fingerspitzengefühl. Wenn es umgedreht gewesen wäre, wäre ich auch sauer gewesen. Nur, wir wissen es beide, sich weiter aufregen, hilft im nachhinein halt nichts. Der Blick, bei einigen Beiträgen festzustellen, geht ja auch wieder nach vorne. Sicher können die Punkte am Ende fehlen. Aber im Interesse eines fairen Zweikampfes um die Meisterschaft von der ich immer noch überzeugt bin, daß diese nur zwischen dem KSV und dem FSV ausgetragen wird, hoffe ich ebenfalls, dass am Ende nach 34 Spieltagen dieses Spiel in Vellmar nicht entscheidend war, wobei ich mir im Klaren bin, dass man am Ende nie so genau weiss, wo man die Punkte wirklich gelassen hat. Dennoch wäre das wirklich ein Desaster ! Auf die beiden Spiele gegen die "Löwen" freue ich schon und denke, dass sie diesmal spannender verlaufen, als in der letzten Saison.
Klar verstehe ich euren Unmut gegen die Schiedsricherleistung. Ist mir auch schon so gegangen. Für mich bleibt es ja auch unverständlich wie der HFV einen Schiedsrichter aus Frankfurt zu diesem brisanten Derby schicken konnte. Diesen sog. Funktionären fehlt halt leider jegliches Fingerspitzengefühl. Wenn es umgedreht gewesen wäre, wäre ich auch sauer gewesen. Nur, wir wissen es beide, sich weiter aufregen, hilft im nachhinein halt nichts. Der Blick, bei einigen Beiträgen festzustellen, geht ja auch wieder nach vorne. Sicher können die Punkte am Ende fehlen. Aber im Interesse eines fairen Zweikampfes um die Meisterschaft von der ich immer noch überzeugt bin, daß diese nur zwischen dem KSV und dem FSV ausgetragen wird, hoffe ich ebenfalls, dass am Ende nach 34 Spieltagen dieses Spiel in Vellmar nicht entscheidend war, wobei ich mir im Klaren bin, dass man am Ende nie so genau weiss, wo man die Punkte wirklich gelassen hat. Dennoch wäre das wirklich ein Desaster ! Auf die beiden Spiele gegen die "Löwen" freue ich schon und denke, dass sie diesmal spannender verlaufen, als in der letzten Saison.
Man muss jetzt nach vorne schauen und sehen das man sauberen KsV fussball spielt,weil wenn man sich jetzt schon aufgibt wegen einigen Fehlendscheidungen dann wird die ganze saison nichts mehr!!!
ALSO:
Lasst uns unsere Löwen nach vorne brüllen und lasst uns wieder Spass haben!
Einmal KSV immer KSV oder???
Wir sind die besten Fans der Liga also lasst uns das mal zeigen!
ALSO:
Lasst uns unsere Löwen nach vorne brüllen und lasst uns wieder Spass haben!
Einmal KSV immer KSV oder???
Wir sind die besten Fans der Liga also lasst uns das mal zeigen!
Die besten Fans?mumbi hat geschrieben: Wir sind die besten Fans der Liga
Was unterscheidet euch denn bitte von Waldgirmes, Erzhausen & Co.?
Klar, was die Anzahl der Heimspielbesucher und die Zahl der Auswärtsfahrer angeht, kann euch keiner das Wasser reichen.
In Sachen Support usw. unterscheidet ihr euch aber in meinen Augen, und ich habe wirklich schon einige KSV-Spiele gesehen, nicht sonderlich von den anderen Oberliga-Clubs.
-
Axel Feder
Nachdem ich mich nun vom gestrigen Frustsaufen* erholt habe,möchte ich
anmerken,dass der Verein zumindest gegen die rote Karte von Julio
Einspruch erheben sollte.Irgendwo habe ich hier gelesen,dass er unter Umständen bis zu 12 Wochen gesperrt werden kann,dann ist zumindest die Hinrunde gelaufen.Wie kann man einen Spieler,der-und das berechtigterweise-lediglich reklamiert,derart lange sperren?
Hätte er Jemandem die Knochen eingetreten,könnte man das noch
nachvollziehen,aber so ???
Ich hoffe,das die Verantwortlichen reagieren und was unternehmen,
wenn tatsächlich Filmmaterial vorliegt,das beweist,dass die Reklamation aufgrund des nicht gegebenen klaren Elfers berechtigt war,sollte zumindest eine kleine Chance bestehen,dass die Sperre nicht derart drastisch ausfällt.Ansonsten sollte man weiter positiv denken,die Niederlage,so bitter die Umstände auch sind,hat man sich letztendlich selbst zuzuschreiben.Also daraus lernen,Ärmel hochkrempeln und
weiter geht´s. :wink:
P.S.:*Die Nachbarn haben heute gar nicht so freundlich gegrüßt,wie sonst,
ob es daran liegen kann,dass ich gestern Nacht um 1.00 Uhr in der Strasse mit der Fanfare unterwegs war?
Jack Daniels ist ein Werk des Teufels !

anmerken,dass der Verein zumindest gegen die rote Karte von Julio
Einspruch erheben sollte.Irgendwo habe ich hier gelesen,dass er unter Umständen bis zu 12 Wochen gesperrt werden kann,dann ist zumindest die Hinrunde gelaufen.Wie kann man einen Spieler,der-und das berechtigterweise-lediglich reklamiert,derart lange sperren?
Hätte er Jemandem die Knochen eingetreten,könnte man das noch
nachvollziehen,aber so ???
Ich hoffe,das die Verantwortlichen reagieren und was unternehmen,
wenn tatsächlich Filmmaterial vorliegt,das beweist,dass die Reklamation aufgrund des nicht gegebenen klaren Elfers berechtigt war,sollte zumindest eine kleine Chance bestehen,dass die Sperre nicht derart drastisch ausfällt.Ansonsten sollte man weiter positiv denken,die Niederlage,so bitter die Umstände auch sind,hat man sich letztendlich selbst zuzuschreiben.Also daraus lernen,Ärmel hochkrempeln und
weiter geht´s. :wink:
P.S.:*Die Nachbarn haben heute gar nicht so freundlich gegrüßt,wie sonst,
ob es daran liegen kann,dass ich gestern Nacht um 1.00 Uhr in der Strasse mit der Fanfare unterwegs war?
Jack Daniels ist ein Werk des Teufels !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
FSV - Nobby
Also, zu diesem Thema muß ich woll oder übel mal melden.
Ich finde es schlicht beschämend, nach einer Niederlage jetzt denn
Fehler oder sagen wir mal die, nach eurer Meinung, schlechte
Schiedsrichter Leistung auf unseren Verein zu schieben.
Es kann nicht sein das BR jetzt schon, mit Verlaub, Mafia Strukturen
angedichtet werden.
Es mag ja sein das alles was ich gelesen habe denn Tatsachen entspricht
aber man muß die "Kirche im Dorf lassen".
Wir können am wenigsten dafür, das ihr das Spiel verloren habt, oder besser eure Mannschaft.
Haltet einfach den Ball flach, irgendwann habt ihr einen Schiri und dann
sind die anderen sauer. Immer dran denken. Es gleicht sich alles aus
in so einer langen Saison.
Versucht einfach Fair zu sein und die Schuld nicht bei anderen zu suchen
schon garnicht bei uns.
Wir spielen unser Spiel und ihr eures und wer am Ende aufsteigt, werden nach 34 Spieltagen sehen.
Gruß vom Bornheimer Hang
Ich finde es schlicht beschämend, nach einer Niederlage jetzt denn
Fehler oder sagen wir mal die, nach eurer Meinung, schlechte
Schiedsrichter Leistung auf unseren Verein zu schieben.
Es kann nicht sein das BR jetzt schon, mit Verlaub, Mafia Strukturen
angedichtet werden.
Es mag ja sein das alles was ich gelesen habe denn Tatsachen entspricht
aber man muß die "Kirche im Dorf lassen".
Wir können am wenigsten dafür, das ihr das Spiel verloren habt, oder besser eure Mannschaft.
Haltet einfach den Ball flach, irgendwann habt ihr einen Schiri und dann
sind die anderen sauer. Immer dran denken. Es gleicht sich alles aus
in so einer langen Saison.
Versucht einfach Fair zu sein und die Schuld nicht bei anderen zu suchen
schon garnicht bei uns.
Wir spielen unser Spiel und ihr eures und wer am Ende aufsteigt, werden nach 34 Spieltagen sehen.
Gruß vom Bornheimer Hang
-
FSV - Nobby