Löwen-Melanzane

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Deutscher_Knecht

Löwen-Melanzane

Beitrag von Deutscher_Knecht » 23. Aug 2005, 22:46

Hallo Löwen!

Ihr werdet's wahrscheinlich nicht glauben, aber ohne Scheiß: ich koche gerade! Ich bastel grad 'ne Löwen-Melanzane, um genau zu sein. Auf so stinknormale Sachen wie etwas zu bruzzeln, was nicht mein Gehirn ist, hab ich momentan echt voll den Bock. Ich fühl mich schon wieder beinahe wie ein absolut harmloser Typ.
Hab gestern schon die Auberginen gewaschen und längs in Scheiben geschnitten und anschließend gesalzen. Die mussten über Nacht stehen bleiben, und jetzt werde ich sie mit Ei und Paniermehl bearbeiten und zum Braten in Öl freigeben. Schönes Tomatensößchen mit Oregano, Knoblauch, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern muss ich dann noch brauen, damit ich Schichtweise eine Lage Auberginenscheiben und eine Lage Tomatensoße in eine durch mich ausgefettete Auflaufform geben kann. Abschließend werde ich noch eine Schicht geriebenen Emmentaler darüber verstreuen und den ganzen Brei bei 200 Grad ca. 30 Minuten backen. Wenn ich dazu noch'n Ciabatta fresse, werde ich in ca. 90 Minuten der glücklichste Mensch der Welt sein!

Gruß
Knecht

Glowes

Re: Löwen-Melanzane

Beitrag von Glowes » 23. Aug 2005, 22:49

Deutscher_Knecht hat geschrieben:Hallo Löwen!

Ihr werdet's wahrscheinlich nicht glauben, aber ohne Scheiß: ich koche gerade! Ich bastel grad 'ne Löwen-Melanzane, um genau zu sein. Auf so stinknormale Sachen wie etwas zu bruzzeln, was nicht mein Gehirn ist, hab ich momentan echt voll den Bock. Ich fühl mich schon wieder beinahe wie ein absolut harmloser Typ.
Hab gestern schon die Auberginen gewaschen und längs in Scheiben geschnitten und anschließend gesalzen. Die mussten über Nacht stehen bleiben, und jetzt werde ich sie mit Ei und Paniermehl bearbeiten und zum Braten in Öl freigeben. Schönes Tomatensößchen mit Oregano, Knoblauch, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern muss ich dann noch brauen, damit ich Schichtweise eine Lage Auberginenscheiben und eine Lage Tomatensoße in eine durch mich ausgefettete Auflaufform geben kann. Abschließend werde ich noch eine Schicht geriebenen Emmentaler darüber verstreuen und den ganzen Brei bei 200 Grad ca. 30 Minuten backen. Wenn ich dazu noch'n Ciabatta fresse, werde ich in ca. 90 Minuten der glücklichste Mensch der Welt sein!

Gruß
Knecht
Vielleicht lecker, aber was hat das mit dem KSV zu tun? :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Deutscher_Knecht

Re: Löwen-Melanzane

Beitrag von Deutscher_Knecht » 23. Aug 2005, 23:11

KSV-Glowes hat geschrieben:
Deutscher_Knecht hat geschrieben:Hallo Löwen!

Gruß
Knecht
Vielleicht lecker, aber was hat das mit dem KSV zu tun? :-?
Ist ne Löwen-Melanzane, steht doch dran!
Die Vereinsfarben werden durch den Käse und die Tomatensoße hochgehalten.
Haben wir schon zu glorreichen Zweitligazeiten gefressen, ganz großes Kino für den Gaumen.
Das Gerät ist übrigens in ner halben Stunde fertig, habs grad ins Rohr geschoben... :D :o :D

Gruß
Deutscher Knecht

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Aug 2005, 09:46

Köstlich,der Kerle :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Aug 2005, 10:23

Trudenberni hat geschrieben:Köstlich,der Kerle :lol: :lol: :lol:
Trudenberni, Du bist doch nicht etwa in Wahrheit der Armin Meiwes und schreibst aus Wehlheiden? :D :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Aug 2005, 10:26

Verflucht und zugenäht-erwischt :evil:
Naja,wenigstens brauche ich jetzt die blöde Maske nicht mehr ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten