Feuer frei in Baunatal!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Lichtes Nachfolger wird:

Umfrage endete am 22. Aug 2005, 11:38

K. Scheer (Boru$$ia Fulda, Arschborn)
2
12%
J. Mourinho (Chelsea)
0
Keine Stimmen
D. Scharrer (Spvgg Blenderstadt-Schwätzhausen)
6
35%
D. Rumsfeld (Für Angriff und Al-Kasseler Terrorismusbekämpfung)
2
12%
C. Daum (Mehr Motivation durch Amphetamine)
1
6%
Max Mustermann aus Musterstadt (Populäres Gesicht für die Mannschaft)
6
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

sepp

Beitrag von sepp » 21. Aug 2005, 15:44

Chrissi hat geschrieben:Bei den Dragons im Gästebuch ist ja richtig Stimmung zumindest mehr als im Parkstadion :lol: :lol: :lol:.
Die Hütte brennt, wer jetzt wohl nachfolger wird?

RWG
Christian
Da gehts ja ab. :o
Es könnte eine interessante nächste Woche werden. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Aug 2005, 19:18

Auch hier könnte man kritisch hinterfragen: Ist er wirklich freiwillig zurückgetreten oder ist er dazu gedrängt worden? Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird. Irgendwie kommt mir als erstes Thomale in den Sinn.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Mini

Beitrag von Mini » 21. Aug 2005, 19:43

Damit wäre auch Lichte Jr. frei :o

sepp

Beitrag von sepp » 21. Aug 2005, 21:20

aus aktuellem Anlass:

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Krugster

Beitrag von Krugster » 21. Aug 2005, 23:02

Es gab nie die Frage OB Lichte geht, sondern nur WANN. Ich war wohl zu optimistisch als ich sagte: zur Winterpause!

Bleibt jetzt nur zu schauen, wie schnell man das Feuer löscht, dass der "Drache" entzündet hat. Hat Stöhr den ***** in der Hose, oder muß erst der Vorstand die Abteilung Fußball bremsen. Zu wünschen wäre es, denn sonst gibt es kein Derby mehr wenn Kassel nicht aufsteigt.

Lichte war für Baunatal das Beste was man bekommen konnte und freiwillig ist der nie und nimmer gegangen. "Gegangen worden" kommt da schon eher hin. Aber wenn man auch immer wieder Druck bekommt, würde sich jeder sagen: Das brauche ich mir nicht antuen.

Selbst die eigenen Fans merken langsam, dass die Einkäufe, allen voran der Däne, meist Schrott waren.

Ich denke mal Baunatal wird die Tage einen Profi-Trainer holen, ganz getreu nach dem Motto: Alles oder nichts! Dies würde passen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 21. Aug 2005, 23:19

Hier mal ein Auszug aus dem am Montag erscheinenden Artikel der HNA (komplett siehe HNA-online):
"Der nötige Rückhalt ist nicht mehr da. Ich will nicht was durchziehen, wenn mir die Unterstützung fehlt." Mit diesen Worten begründete Bernd Lichte seinen überraschenden Rücktritt vom Posten des Cheftrainers.
Hört sich ganz so an, als hätten einige da schon länger am Stuhl des Trainers gesägt. Sicher ist doch wohl, dass da zwischen "Kompetenten" und Trainer etwas nicht gestimmt haben kann.

Ja, ja, wenn man sich selbst Druck auferlegt, dann sollte man auch damit umgehen können...

Sonst: Schade für Lichte. Er hat Jungs wie Ochs (und viele andere) überhaupt erst soweit gebracht. Nun darf er für den Größenwahn weichen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Aug 2005, 00:20

Plüschlöwe11 hat geschrieben:
Sonst: Schade für Lichte. Er hat Jungs wie Ochs (und viele andere) überhaupt erst soweit gebracht. Nun darf er für den Größenwahn weichen.
Genau, sowas wird natürlich vergessen und interessiert plötzlich nicht mehr.
Die Entlassung von Lichte wundert mich nicht wirklich. Bestimmten Herren hat seine Nase von Anfang an nicht gepasst und es wurde schon vor der Saison gemunkelt bzw. gesagt das er abgeschossen werden soll ( Lichte hat zuviel bestimmt und sich nicht reinreden lassen). Ok, er wurde nicht abgeschossen und ist von alleine gegangen, den Druck haben aber andere aufgebaut und die Machenschaften und das Gerede hintenrum kann ich mir gut vorstellen. Bald haben sie freie Bahn und können mit ihrer Mannschaft nach belieben spielen. Langjährige Mannschaftsbetreuer wie Barthelmai tauchen heutzutage nicht mehr auf....Herr Stöhr meint er hätte was zu sagen, auch er wird abserviert oder mundtot gemacht, er weiß es nur noch nicht. Der Fan Club Anno01 wurde auch schon von bestimmten Herren in anderen Oberliga Foren angemacht- mit denen ist ja nichts los und man habe bereits einen neuen 20 köpfigen Fan Club gegründet.
Naja, viele Leute müssen nicht mehr abgesäbelt werden, dann endlich gehört ihnen der Fussballverein ganz alleine.
Erinnert mich so ein bischen an den FC Eschborn.
Schade für die Leute die an dem Verein hängen. Gewarnt wurde Baunatal schon oft, genau wie Eschborn damals, mal sehen wann die Grisus aufwachen. Aber viele Leute sind nicht mehr da die was zu sagen haben.
Ach ja, neuer Trainer kann nur Duce Reinbold werden, er wurde uns doch damals in Bernbach eindringlichst von Herrn Nebe empfohlen. Ein wirklich kompetenter Trainer für den Regionalligafussball, nicht wahr?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Aug 2005, 05:57

@Red Lion

Oh wie wahr
Da kommt bei mir nur ein müdes lächeln
Das erinnert mich an irgend etwas :D

RWG Lämmi

Antworten