Aufstieg wird erwartet - ist das nicht zu hoch gegriffen
Aufstieg wird erwartet - ist das nicht zu hoch gegriffen
Hallo KSVler, nach Abstimmung steigt mit etwas die Galle hoch........ Es wird mit einer Quote von über 45 % Platz 1 bis 3 erwartet, findet Ihr nicht, daß das zu hoch gegriffen ist ? OK, namhafte Verstärkungen ( Marc Arnold ) hin und her ( über den man sicher diskutieren kann, 33 Jahre und das beste Fußballalter vorbei ) .
Wo liegt Eure Begründung für diese Erwartung ?
Klar, KSV gehört hoch , aber mit der Elf, mit dem Trainer ?
Was meint Ihr ?
Wo liegt Eure Begründung für diese Erwartung ?
Klar, KSV gehört hoch , aber mit der Elf, mit dem Trainer ?
Was meint Ihr ?
........... vergessen, sorry !
Einmal Löwe, immer Löwe
-
-
-
Ich finde das ganz und garnicht zu hoch gegriffen. Wenn man nicht aufsteigen möchte hätte man nicht so aufgerüstet. Und was heißt hier mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer???? Matthias Hamann ist als Trainer noch ein unbeschriebenes Blatt. Kann man natürlich als Vorteil oder Nachteil empfinden. Jedenfalls kannst du sicherlich nicht sehr viel über ihn sagen. Und unsre Mannschaft sehe ich vom Papier her als die Stärkste! Wie sie zusammen spielt wird man noch sehen, ob sie noch zu sich findet. Zum Zeitpunkt deines Beitrages gab es erst ein Oberliga Spiel. Da kann man noch garnichts bewerten, nur eine leichte Tendenz erkennen. Wenn Bielefeld am 1. Spieltag 1. ist redet dort keiner von der Meisterschaft, genauso wenig wie wenn Bayern am 1. Spieltag letzter ist vom Abstieg redet.
Und die Testspiele kann man nicht bewerten. Es sind TEST-Spiele.
Und die Testspiele kann man nicht bewerten. Es sind TEST-Spiele.