KSV Hessen - Wattenbach
-
Krugster
Wenn man sich so den Vorbericht durchliest graut es mir schon wieder vor dem Spiel.
Wir spielen vielleicht mit 2 Stürmern und Wattenbach will sich hinten rein stellen und kontern, aber keinen Beton anrühren. Na ja, mir kommt es so vor, als wären die gestern schon im Stadion gewesen und haben betoniert und kommen heute zum ausschalen :-?
Mit einer Spitze gegen eine defensive Mannschaft wird das verdammt schwer. Da muß dann das ganze Mittelfeld fast in den Strafraum rein, sonst schießt man nur mit viel suff ein Tor.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke heute sehen wir ein etwas tristes Spiel.
Wir spielen vielleicht mit 2 Stürmern und Wattenbach will sich hinten rein stellen und kontern, aber keinen Beton anrühren. Na ja, mir kommt es so vor, als wären die gestern schon im Stadion gewesen und haben betoniert und kommen heute zum ausschalen :-?
Mit einer Spitze gegen eine defensive Mannschaft wird das verdammt schwer. Da muß dann das ganze Mittelfeld fast in den Strafraum rein, sonst schießt man nur mit viel suff ein Tor.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke heute sehen wir ein etwas tristes Spiel.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Ausgewanderter
Ich kann Dir zwischendurch was SMSen. Muß eh den Trudenberni versorgen, da kann ich dir auch gleiche eine SMS mitschicken. Müsstest mir nur deine Handynummer per PN schicken und dich vielmals für deine frechen Äußerungen im Gästebuch entschuldigen....Ausgewanderter hat geschrieben:Damit es nicht unter gehtAusgewanderter hat geschrieben:Gibts nen Liveticker für die Auswärtigen ?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
Hast ne PN und vielen Dank im voraus 8)KSV-Glowes hat geschrieben:Ich kann Dir zwischendurch was SMSen. Muß eh den Trudenberni versorgen, da kann ich dir auch gleiche eine SMS mitschicken. Müsstest mir nur deine Handynummer per PN schicken und dich vielmals für deine frechen Äußerungen im Gästebuch entschuldigen....Ausgewanderter hat geschrieben:Damit es nicht unter gehtAusgewanderter hat geschrieben:Gibts nen Liveticker für die Auswärtigen ?
-
Christian7
Der Schwimmlehrer
Wen juckt der Regen? Die Gegengerade ist doch immer noch gesperrt oder?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.