Suche KSV-Wimpel
Suche KSV-Wimpel
Habe mir eine Kavalleriefanfare zugelegt,die mich bei künftigen Stadionbesuchen gelegentlich begleiten wird,nun suche ich noch einen Wimpel,den ich unten dran befestigen kann.
Möchte aber weder einen der Saison 2004/2005,noch 15.-€ dafür berappen.Wer hat noch ein älteres Teil zu Hause rumliegen,für das keine Verwendung mehr besteht ?
Ne Bratwurst und ´nen Schoppen gibts auf alle Fälle !
Möchte aber weder einen der Saison 2004/2005,noch 15.-€ dafür berappen.Wer hat noch ein älteres Teil zu Hause rumliegen,für das keine Verwendung mehr besteht ?
Ne Bratwurst und ´nen Schoppen gibts auf alle Fälle !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Re: Suche KSV-Wimpel
Was denn für eine Kavaleriefanfare, ist das so ein elektrisches Teil oder muß man da rein pusten???Klär mich mal auf.Trudenberni hat geschrieben:Habe mir eine Kavalleriefanfare zugelegt,die mich bei künftigen Stadionbesuchen gelegentlich begleiten wird,nun suche ich noch einen Wimpel,den ich unten dran befestigen kann.
Re: Suche KSV-Wimpel
Red Lion hat geschrieben:Was denn für eine Kavaleriefanfare, ist das so ein elektrisches Teil oder muß man da rein pusten???Klär mich mal auf.Trudenberni hat geschrieben:Habe mir eine Kavalleriefanfare zugelegt,die mich bei künftigen Stadionbesuchen gelegentlich begleiten wird,nun suche ich noch einen Wimpel,den ich unten dran befestigen kann.

Mit dem Teil solltest du aber auf die Nord kommen.

Liebe kennt keine Liga !
-
-
-
@ ksv fanmobil
du bist sowieso nur scharf auf den schoppen und den würgeriemen den trudenbernie als belohnung ausgesetzt hat
sind den mittlerweile die t-shirts eingetrudelt, michael??
will haben
du bist sowieso nur scharf auf den schoppen und den würgeriemen den trudenbernie als belohnung ausgesetzt hat

sind den mittlerweile die t-shirts eingetrudelt, michael??
will haben

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)