Bayer 04 fegt Eintracht weg...
-
Aber Offenbach und Darmstadt haben gewonnen. Naja, wenn das so weiter geht, spielen evtl. Darmstadt und die Eintracht nächstes Jahr in einer Liga
Obwohl, schöner wäre es Doch, wenn Eintracht, Offenbach und Darmstadt nächstes Jahr alle drei in der zweiten Liga spielen.. Da ginge es doch mal so richtig ab. Und wir hätten mehr oder weniger freie Fahrt im Falle eine Aufstieges in die Regionallige

Obwohl, schöner wäre es Doch, wenn Eintracht, Offenbach und Darmstadt nächstes Jahr alle drei in der zweiten Liga spielen.. Da ginge es doch mal so richtig ab. Und wir hätten mehr oder weniger freie Fahrt im Falle eine Aufstieges in die Regionallige

-
das a+o der neuen bundesligaserie ist das die sge absteigen muß und die bayern kein meister werden dürfen, alles andere ist für mich zweitrangig 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich wüßte garnicht, was mir lieber wäre:
Spannende Duelle mit den Kickers und den Lilien oder eine einfache Saison in der RL Süd mit Gegnern wie Elversberg, Hoffenheim, Bayern II, Stuttgart II, Lautern II, Karlsruhe II, 1860 II...
(starke KSV-Mannschaft vorrausgesetzt)
Spannende Duelle mit den Kickers und den Lilien oder eine einfache Saison in der RL Süd mit Gegnern wie Elversberg, Hoffenheim, Bayern II, Stuttgart II, Lautern II, Karlsruhe II, 1860 II...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Natürlich. 2.Liga ist ja auch das gaaaaaaanz große Ziel. Das stimmt! Nur wenn es um die nächste Saison geht, dann wüsste ich nicht, was mir erstmal lieber wäre....lengemann hat geschrieben:@Glowes
Naja, langfristig evtl. mit den Südhessen (allen Dreien) in der zweiten Liga zu spielen. Das wäre doch mal ein Ziel. Oder?????
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!