Das Anklicken war mir schon klar, nur die Funktion nicht. Wenn ich also falsch liege und den Joker gesetzt habe, bezieht sich das nicht auf die anderen Paarungen? Sprich: Joker falsch = ganzer Spieltag futsch.KSV-Jens hat geschrieben:KSV-Glowes hat geschrieben:Und der Sinn des Jokers? Die mit dem Spiel errungenen Punkte werden verdoppelt. Also zweimal null macht auch null. Ist was für echte Zocker. :wink:KSV-Jens hat geschrieben: EDIT: Ach so, nicht vergessen, bei einer der Partien den Joker zu setzen, aas ist neu.
KSV-Tipprunde nach 34. Spieltagen (Endstand)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Richtig, die Verdopplung bezieht sich nur auf das eine Spiel. Also Joker irgendwo setzen ist auf jeden Fall immer sinnvoll, weil man ja auch ab und zu sein Korn findet.KSV-Glowes hat geschrieben:Wenn ich also falsch liege und den Joker gesetzt habe, bezieht sich das nicht auf die anderen Paarungen? Sprich: Joker falsch = ganzer Spieltag futsch.
Einloggen > Liga tippen > links neben den Wort "Spieltag" findest du "Bonus-Tipps" > anklickennoco82 hat geschrieben:Eine Frage! hab ich nur etwas übersehen, oder kann man tatsächlich nicht den Meister, die Absteiger und den besten Aufsteiger, wie im letzten Jahr, tippen? Falls doch- wo?
Man kann eigentlich nicht erkennen, dass das Wort "Bonus-Tipps" ein Button sein soll. Sieht eher aus wie ein Bestandteil der Maske. Vielleicht könnte man das mal etwas absetzen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
KSVFanD.S.P.V
-
Ausgewanderter
Christian7