witze

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
supporter

witze

Beitrag von supporter » 1. Aug 2005, 01:19

Derby in Baunatal:

In der Kasseler Kabine hat keiner der Spieler Lust gegen die Bauern zu spielen und auf einmal sagt Francis Bugri zu seinen Kollegen:
Hey hört mal zu, ich spiele einfach alleine gegen die Mistschüpper und ihr geht einen Trinken. Ist kein Problem für mich.
Alle denken geil und ziehen ab in die nächste Bar.
Nach zehn Minuten Billiard und zwei Bier denkt sich Marc Arnold mach ich mal die Glotze an und gucke wie es steht und siehe da:
10.Minute 1:0 Bugri
Alles läuft wie geplant und so wird weitergetrunken.
Nach neunzig wird wieder eingeschaltet:
Endstand Hessen Kassel vs Baunatal 1:1

Alle denken sich oh mein gott und rennen ins stadion.
Sie treffen Francis weinend mit Händen vorm Gesicht in der Kabine sitzen. Alle fragen völlig entsetzt was passiert sei.

Darauf Francis: der scheiss Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt.

Roadking

Re: witze

Beitrag von Roadking » 1. Aug 2005, 07:47

supporter hat geschrieben:Derby in Baunatal:

In der Kasseler Kabine hat keiner der Spieler Lust gegen die Bauern zu spielen und auf einmal sagt Francis Bugri zu seinen Kollegen:
Hey hört mal zu, ich spiele einfach alleine gegen die Mistschüpper und ihr geht einen Trinken. Ist kein Problem für mich.
Alle denken geil und ziehen ab in die nächste Bar.
Nach zehn Minuten Billiard und zwei Bier denkt sich Marc Arnold mach ich mal die Glotze an und gucke wie es steht und siehe da:
10.Minute 1:0 Bugri
Alles läuft wie geplant und so wird weitergetrunken.
Nach neunzig wird wieder eingeschaltet:
Endstand Hessen Kassel vs Baunatal 1:1

Alle denken sich oh mein gott und rennen ins stadion.
Sie treffen Francis weinend mit Händen vorm Gesicht in der Kabine sitzen. Alle fragen völlig entsetzt was passiert sei.

Darauf Francis: der scheiss Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt.

Wie,in Bananental gibt´s ne Bar ?
Und auch noch mit Billardtisch ?
Nänä,mein Lieber,das machste keinem weiss !
Hätteste mal geschrieben,dass die Jungs zwischendurch ne Runde Kühe melken gehen,käm´s wesentlich realistischer rüber ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 1. Aug 2005, 15:32

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass nur Bugri Lust hat, gegen die Bauern zu spielen. Da freuen sich doch schon alle drauf. Vor allem Mickey... ;)

Antworten