Araber sagen Spiel am Samstag ab

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 29. Jul 2005, 17:16

Das geplante Saison-Vorbereitungsspiel zwischen dem KSV Hessen und Al Wasl Sports Club Dubai (1. Liga, Vereinigte Arabische Emirate) am Samstag ab 15 Uhr im Auestadion fällt aus.
Es soll für den KSV Hessen in punkto Freundschaftsspielen gegen internationale Gegner in diesem Jahr einfach nicht sein! Erst die Nationalmannschaft von Mexiko Anfang Juni, jetzt der Erstligist aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Zwar sind die Araber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Deutschland eingetroffen, doch erhielt der KSV Hessen am Freitagmittag ein Fax, dass die Gäste das für den morgigen Samstag um 15 Uhr im Auestadion zunächst definitiv bestätigte Spiel kurzfristig "mit der Bitte um Verständnis" absagen.
Die Löwen-Verantwortlichen setzen seither die "Hebel in Bewegung", um für kommenden Dienstag einen neuen Test-Gegner zu finden.
Nähere Informationen diesbezüglich erfolgen, soweit Zeit, Ort und Gegner definitiv bekannt sind.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jul 2005, 17:57

welcher scheich fährt schon mit seinem tross von bayreuth nach kassel um gegen einen oberligisten zu spielen? also für mich ist es keine überraschung das die araber das spiel abgesagt haben! habe ich heute schon an der arbeit verkündet das ich nicht denke das die gegen uns spielen :roll: :o
wichtig ist es nun wirklich noch einen letztes testspiel hinzu kriegen!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 29. Jul 2005, 18:28

Und was soll ich jetzt morgen Nachmittag machen???Hätte ich ja an die Arbeit gehen können so ein Mist und ich hab mich so drauf gefreut!!!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 29. Jul 2005, 19:16

Wehlheider SL hat geschrieben:Und was soll ich jetzt morgen Nachmittag machen???Hätte ich ja an die Arbeit gehen können so ein Mist und ich hab mich so drauf gefreut!!!
Die zweite spielt um 13 Uhr gegen den SSV Sand :wink: Sicher kein schlechter Gegner , denn gegen unsere erste haben die teilweise gut mitgespielt.........

Kleiner Tipp : Sollten Zuschauer aus Sand auf dem C- Platz zu sehen sein , geht bitte jemand nach einer Stunde hin und verlangt 4 Euro Eintritt !!! Danke :D :D

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jul 2005, 23:54

Warum wird dann nicht mal schnell ein Newsletter auf die Reise geschickt? Möchte nicht wissen, wieviele dann morgen vor geschlossenen Türen stehen und sich ärgern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2005, 11:55

@pitscher
ich habe einen newsletter bekommen das das spiel ausfällt
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jul 2005, 12:10

Ich habe gestern nur einen bekommen, in dem das Spiel noch mal angekündigt wurde.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten