Uerdingen sucht Spieler über Ebay

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible

Re: Uerdingen sucht Spieler über Ebay

Beitrag von Mission Impossible » 26. Jul 2005, 14:19

Ausgewanderter hat geschrieben:Warum machen wir es nicht wie der KFC Uerdingen 05 und versteigern einen Platz im Team über Ebay :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

Megageile Aktion
8)
Die Idee ist super, sollten wir auch mal versuchen. Besser kommt man nicht an Kohle. Und vielleicht bekommen wir sogar einen alten Profi mit zu viel Geld, der nirgendwo untergekommen ist und denkt, er hat´s noch drauf. Ich plädiere für Icke Hässler.

zoran

Hessenlöwe78

Beitrag von Hessenlöwe78 » 28. Jul 2005, 19:17

ja schaut mal bei e-bay, welcher verein da schon mitzieht und auf die große kohle hofft :D . unsere traditionsreichen "freunde" aus ar....born. wenn die auktion mal keiner von den 12 fans gewinnt 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Jul 2005, 19:25

Wie armselig. Uerdingen hatte die Idee und ich gönne ihnen jeden Cent. Aber das einfach zu kopieren (teilweise ganze Sätze), ist sowas von erbärmlich und damit irgendwie typisch Eschborn.

Man, was seid ihr lächerlich.... :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2005, 20:11

ich gönne ihnen 5 spiele in der rl und dann sollen sie den spielbetrieb einstellen müssen und dieser scheiß dfb sieht wie ordentlich ihre fußballizenzen verteilt werden :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 28. Jul 2005, 21:53

Wie armselig muss man sein? :roll:
Uerdingen hatte die super Idee und die Assis kopieren sie!
Das ist so billig, hoffentlich kriegen sie kein 50 euro dafür und müssen dem jenigen trotzdem einen Platz geben :P

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 28. Jul 2005, 22:36

Man kann über die Idee denken wie man will. Interessant ist sie schon. Dabei spielt natürlich die Zielsetzung der Mannschaft bzw des Vereins eine bedeutende Rolle. Wenn ich nur Schulden abtragen will, oder es um die nackte Existenz geht, laß ich mir das noch gefallen.
Aber wenn man erfolgsorientiert arbeitet ist so etwas natürlich nicht denkbar.
Stellt Euch mal vor irgendein Großkotz einer Firma will damit eine Plattform schaffen seine Persönlichkeit ins rechte Licht zu rücken.
Oder ein Herr N. aus B. telefoniert während einer Trainingseinheit aus dem eigenen 16er oder während einer Mannschaftsbesprechung ununterbrochen mit Dr. Sch. und verrät Ihm die taktische Ausrichtung... :o :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

felix s.

Beitrag von felix s. » 28. Jul 2005, 23:40

oh man!!!!

naja 2.025€ sind es ja immerhin schon!!!!

aber das is ja einfach nur NACHGEMACHT
DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jul 2005, 06:51

Hallo Löwen!

Vielleicht hat unser allergnädigster Landesvater, brutalst möglicher Aufklärer, Anwalt und Gott ja noch ein paar jüdische Vermächtnisse in der Schweiz (laut "Frontal" sollen die braven Deutschen übrigens 150.000.000.000 Euro Schwarzgeld allein in der Schweiz deponiert haben...) und kann die Kohle dazu verwenden sich einen Platz beim 1.FC €$chborn zu kaufen. Später kann er sich das Geld ja wieder als Gehalt auszahlen lassen...

Mal ne ganz andere Sache: Alle bei eBay registrierten Leute sind ja potentielle Käufer der Ware, die von €$chborn dort angeboten wird. Aber man kauft ja nicht die Katze im Sack, sondern hat das Recht dem Verkäufer vor dem Bieten Fragen zu stellen. Und genau das, würde mich echt mal reizen... :lol: Man muß ja hinterher nicht auch noch bieten.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten