*LOOOL*Achja, jetzt habt ihr keine passende Antwort mehr, da müßt ihr mir blöden Sprüchen klopfen. Wir sind stolz auf unseren Verein! In Kassel spricht man aber nicht nur vom KSV, sondern da gibst 10000000000... Vereine!
Die Spielverlegung hat auch noch andere Gründe, außerdem hat euer Vorstand auch zu dem Termin zugestimmt. Also fragt doch mal EURE Verantwortlichen warum, wieso und weshalb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wirds derbe amüsant! Ich habe das letzte mal von "Euch" gehört als ihr gegen Darmstadt 98 (noch als SV Asbach) gegen 2:1 gewonnen habt (Was weiß ich vor wieviel Jahren). Bis zu laufenden Saison ist mir noch nicht mal aufgefallen dass ihr quasi noch der gleiche Verein seit nur mit anderem Namen. Ach egal, es interessiert mich auch nicht wirklich. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, unter Verein findest Du Pressestimmen zum KSV aus so renommierten Zeitungen wie z.B. die Frankfurter Rundschau. Ich glaube nicht, dass deinem Hersfeld schonmal so ein Beitrag dort gewidmet wurde. Du hast das aber anonsten schon richtig erkannt, nicht nur Kassel wird über den KSV gesprochen, nein im ganzen Bundesgebiet sogar. Wir beide können ja mal gemeinsam losfahren und diverese Städte abreisen und Personen nach unseren Vereinen fragen. Rate mal, welcher bestimmt öfters gekannt wird?? Na....kommst du drauf?
Aber macht dir nichts draus, wer will schon einen Ort kennen, in dem die Intelligenz so gering ist dass sie schon in EQ gemessen wird. Sei es drum!
Auch ich habe die Hoffnung das nicht alle so Hohlköppe in Hersfeld sind.
PS.: Wie wird eigentlich verhindert, dass schon Fans am Vortag anreisen und sich trotzdem beim Fest aufhalten? Werden um Hersfeld alle Gatter verriegelt oder was???