Spiel in Bad Hersfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2001, 15:54

Achja, jetzt habt ihr keine passende Antwort mehr, da müßt ihr mir blöden Sprüchen klopfen. Wir sind stolz auf unseren Verein! In Kassel spricht man aber nicht nur vom KSV, sondern da gibst 10000000000... Vereine!
Die Spielverlegung hat auch noch andere Gründe, außerdem hat euer Vorstand auch zu dem Termin zugestimmt. Also fragt doch mal EURE Verantwortlichen warum, wieso und weshalb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*LOOOL*
Jetzt wirds derbe amüsant! Ich habe das letzte mal von "Euch" gehört als ihr gegen Darmstadt 98 (noch als SV Asbach) gegen 2:1 gewonnen habt (Was weiß ich vor wieviel Jahren). Bis zu laufenden Saison ist mir noch nicht mal aufgefallen dass ihr quasi noch der gleiche Verein seit nur mit anderem Namen. Ach egal, es interessiert mich auch nicht wirklich. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, unter Verein findest Du Pressestimmen zum KSV aus so renommierten Zeitungen wie z.B. die Frankfurter Rundschau. Ich glaube nicht, dass deinem Hersfeld schonmal so ein Beitrag dort gewidmet wurde. Du hast das aber anonsten schon richtig erkannt, nicht nur Kassel wird über den KSV gesprochen, nein im ganzen Bundesgebiet sogar. Wir beide können ja mal gemeinsam losfahren und diverese Städte abreisen und Personen nach unseren Vereinen fragen. Rate mal, welcher bestimmt öfters gekannt wird?? Na....kommst du drauf?

Aber macht dir nichts draus, wer will schon einen Ort kennen, in dem die Intelligenz so gering ist dass sie schon in EQ gemessen wird. Sei es drum!

Auch ich habe die Hoffnung das nicht alle so Hohlköppe in Hersfeld sind.

PS.: Wie wird eigentlich verhindert, dass schon Fans am Vortag anreisen und sich trotzdem beim Fest aufhalten? Werden um Hersfeld alle Gatter verriegelt oder was??? :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 16. Aug 2001, 12:05

Anonymous schrieb am 2001-08-15 11:42 :
Anonymous schrieb am 2001-08-14 18:36 :
Es kann sich dabei nur um einen Versuch handeln, gewaltbereite Hersfelder Rentner durch die gleichzeitig stattfindende Andacht in der Kirche vom Platz fernzuhalten.
So ist er der Hersfelder, gewalttätig, trägt Gummistiefel und zu doof zu aufsteigen.
Was soll das??? Wer ist denn hier zu doof
um aufzusteigen?? Wer hat denn von ganz
unten wieder angefangen???
Außerdem habt mal nicht so eine große Klappe,
ihr müßt auch erstmal aufstiegen in die
Oberliga, und dann sprechen wir uns wieder!!
Und wer die Verlegung des Spiels nicht versteht, hat keine Ahnung, ja
warscheinlich ein zu kleinen EQ um das
zu verstehen!!
Was ist denn ein EQ??? Du Latex-sauger!!!

Gast

Beitrag von Gast » 16. Aug 2001, 16:31

Ja, da warten wir alle drauf das du uns EQ erklärst und es uns näher definierst. Bei uns in Kassel gibt's nur einen IQ (Intelligenzquotient), was bedeutet EQ? Entelligenzquotient? Ente = Bauernhof = Bauern = Hersfeld. Wir haben es schon kapiert, keine weiteren Fragen :grin:. Was hängst du dich dauernd an dem unten angefangen auf? Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, das war das Beste was uns passieren konnte. Aber davon verstehst du ja nichts.

Gast

Beitrag von Gast » 16. Aug 2001, 18:23

Axel Feder schrieb am 2001-08-15 15:54 :
Achja, jetzt habt ihr keine passende Antwort mehr, da müßt ihr mir blöden Sprüchen klopfen. Wir sind stolz auf unseren Verein! In Kassel spricht man aber nicht nur vom KSV, sondern da gibst 10000000000... Vereine!
Die Spielverlegung hat auch noch andere Gründe, außerdem hat euer Vorstand auch zu dem Termin zugestimmt. Also fragt doch mal EURE Verantwortlichen warum, wieso und weshalb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*LOOOL*
Jetzt wirds derbe amüsant! Ich habe das letzte mal von "Euch" gehört als ihr gegen Darmstadt 98 (noch als SV Asbach) gegen 2:1 gewonnen habt (Was weiß ich vor wieviel Jahren). Bis zu laufenden Saison ist mir noch nicht mal aufgefallen dass ihr quasi noch der gleiche Verein seit nur mit anderem Namen. Ach egal, es interessiert mich auch nicht wirklich. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, unter Verein findest Du Pressestimmen zum KSV aus so renommierten Zeitungen wie z.B. die Frankfurter Rundschau. Ich glaube nicht, dass deinem Hersfeld schonmal so ein Beitrag dort gewidmet wurde. Du hast das aber anonsten schon richtig erkannt, nicht nur Kassel wird über den KSV gesprochen, nein im ganzen Bundesgebiet sogar. Wir beide können ja mal gemeinsam losfahren und diverese Städte abreisen und Personen nach unseren Vereinen fragen. Rate mal, welcher bestimmt öfters gekannt wird?? Na....kommst du drauf?

Aber macht dir nichts draus, wer will schon einen Ort kennen, in dem die Intelligenz so gering ist dass sie schon in EQ gemessen wird. Sei es drum!

Auch ich habe die Hoffnung das nicht alle so Hohlköppe in Hersfeld sind.

PS.: Wie wird eigentlich verhindert, dass schon Fans am Vortag anreisen und sich trotzdem beim Fest aufhalten? Werden um Hersfeld alle Gatter verriegelt oder was??? :wink:

Na klaro!!!!
Was soll an diesem Wochenende für ein Fest
stattfinden???? Das muß noch geplant werden
oder was??????? HAHAHA!!!
Mann habt ihr die Vereinsbrille auf??
Ja Ja ihr seit die Besten, die tollsten,
und klügsten!!
Und ICH hab den Verein schon mal garnicht
umbenannt, das hat übrigens andere Gründe,
die ihr sowieso nicht versteht. Da gehts
nämlich nicht darum, das Asbach keiner kennt
oder so ein Quatsch!!!
soll ich euch mal was sagen, wir sind stolz
auf unseren kleinen Verein: Lieber einen
kleinen Verein besuchen, der am Boden geblieben ist , als euch die schon längst
abgehoben seit. Wir sind froh, das wir dieses
Jahr nicht in der Oberliga sind, da würde es
uns genauso gehen, wie Flieden! Meinetwegen
steigt Ihr doch auf,..........
Und nochwas an die Hools von euch: Wisst ihr
eigentlich, das eure Mannschaft euch NICHT gerne sieht, wenn ihr Ärger macht????
Aber sowas peilt ihr warscheinlich nicht!!!
Naja, wir werden sehen, wer der Bessere ist,
und möge der bessere gewinnen!!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Aug 2001, 00:04

Weisst du was? Du hast recht und wir unsere Ruhe. Ende!

Gast

Beitrag von Gast » 17. Aug 2001, 09:14

Verzieh dich endlich und pöbel in deiner Dorfkneipe rum! Wieso darf eigentlich jeder iDIOT INS iNTERNETß

Michi

Beitrag von Michi » 17. Aug 2001, 15:07

Leider stimmt's tatsächlich: Das Spiel SVA-KSV findet Sonntag um 11 Uhr statt!

Hier die HNA(-Kassel)-Meldung:

KSV HESSEN

Zwei Spiele verlegt

FUSSBALL - Gleich zwei Spiele von Landesliga-Neuling KSV Hessen wurden verlegt.

Die Kasseler bestreiten ihr Heimspiel gegen den TuSpo Ziegenhain bereits am 31. August (Freitag, 18.45 Uhr statt Samstag) und gastieren beim SVA Bad Hersfeld erst am 9. September (Sonntag, 11 Uhr, statt Samstag).

Dauerkarten für die KSV-Heimspiele gibt es weiterhin bei der Geschäftsstelle und bei Sport-Brück (Leipziger Platz).

(HNA-Sportredaktion)

14.08.01 / 16:54 Uhr

Antworten