Neu: Aktionen vom Verein für uns Fans und umgekehrt!!
-
KSVFanD.S.P.V
Mein Vorschlag würde dem Verein, der Stadt Kassel und uns Fans zu gute kommen.
Was haltet ihr von einem, in der Fussball freien Zeit (am besten die Sommer Pause), bundesweiten Fan Fussball Turnier (was über ein Wochenende stattfinden sollte), ausgetragen auf den Fussballplätzen vor oder vielleicht auch im Auestadion.
Für den Verein ist es auf der einen Seite mit Sicherheit gut für das Image, auf der anderen Seite werden sie mit Sicherheit noch ein paar Fanartikel, Würstchen, Bier und etc verkauft.
Für uns Fans ist es mords Gaudi und ein bissl Sport zugleich.
Was haltet ihr von einem, in der Fussball freien Zeit (am besten die Sommer Pause), bundesweiten Fan Fussball Turnier (was über ein Wochenende stattfinden sollte), ausgetragen auf den Fussballplätzen vor oder vielleicht auch im Auestadion.
Für den Verein ist es auf der einen Seite mit Sicherheit gut für das Image, auf der anderen Seite werden sie mit Sicherheit noch ein paar Fanartikel, Würstchen, Bier und etc verkauft.
Für uns Fans ist es mords Gaudi und ein bissl Sport zugleich.
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
Bernd RWS 82
gute idee... derhega cup muß sowieso umgetauft werden in roga cup und ein turnier im freien macht auch spass - die frage ist wie teuer das auestadion zum mieten ist..... aber echt gute idee 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
KSVFanD.S.P.V
je nachdem wie groß der zuspruch ist, ist es ja vielleicht auch für einige sponsoren interessant, da ja auch eine masse von leuten kommen würde.Bernd RWS 82 hat geschrieben:gute idee... derhega cup muß sowieso umgetauft werden in roga cup und ein turnier im freien macht auch spass - die frage ist wie teuer das auestadion zum mieten ist..... aber echt gute idee
haben wir hotels in unserem sponsorenpool???
klar müssten sich mit sicherheit ein paar sponsoren finden die den ein oder anderen euro springen lassen, aber warum denn nicht die, die auch ihren nutzen daraus ziehen..........
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
So viel ich weiß gibt es so etwas was du meinst nicht zu kaufen. Jedenfalls nicht am Fanmobil.Ausgewanderter hat geschrieben:Moin,
gibt es das Logo des KSV, als großen Heckscheibenaufdruck in weiß ?
Die Anhänger des Vereins bei mir um die Ecke habe so Riesendinger auf den Heckscheiben und ich würd mir gerne auch sowas zu legen, natürlich aber nicht das OFC-Logo![]()
Bzw hat jemand ne Ahnung wo ich das machen lassen kann ?
Am besten einfach mal bei ebay "Autoaufkleber" eingeben.
Da werden dir eine Menge Herstellerfirmen angezeigt, die so etwas in allen Größen anfertigen. Teilweise schon ab 15 €.
Ich habe nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. :wink:
Zuletzt geändert von sepp am 16. Jul 2005, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe kennt keine Liga !
-
Bernd RWS 82
mit ebay das sollte die letzte alternative sein.... :-?
lieber beim verein was ordern was vielleicht 2 euro teurerist aber dafür den verein hilft und günstigere konditionen bei eineren gößeren bestellung dürfte es sowieso geben....
hoffe wenn genügend vorschläge da sind das man welche auswählt und dann gegen vorkasse am fanmobil oder der geschäftsstelle bis zu einem gewissen datum bestellen kann... nur ein vorschlag
lieber beim verein was ordern was vielleicht 2 euro teurerist aber dafür den verein hilft und günstigere konditionen bei eineren gößeren bestellung dürfte es sowieso geben....
hoffe wenn genügend vorschläge da sind das man welche auswählt und dann gegen vorkasse am fanmobil oder der geschäftsstelle bis zu einem gewissen datum bestellen kann... nur ein vorschlag
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Du hast natürlich absolut recht, Bernd.Bernd RWS 82 hat geschrieben:mit ebay das sollte die letzte alternative sein.... :-?
lieber beim verein was ordern was vielleicht 2 euro teurerist aber dafür den verein hilft und günstigere konditionen bei eineren gößeren bestellung dürfte es sowieso geben....![]()
![]()
![]()
Wenn man jetzt bei ebay bestellt, ist der ganze Grundgedanke des Threads wieder dahin.
Sorry, hab nicht richtig geschaltet.

Liebe kennt keine Liga !
Treue 2005 hat geschrieben:Okay, nachdem der ursprüngliche Fred offenbar gelöscht wurde, schreibe ich es also hier nochmal rein.
Als Hauptfahrt könnte ich mir das Spiel bei der TSG Wörsdorf gut vorstellen. Die sind ja selbst ernannter Titelanwärter, und wenn es auch nur annähernd so kommt (bzw. auch so, wie wir uns das bei unserer Mannschaft vorstellen), dann könnte das ein wichtiges Spiel werden am 29. Spieltag.
Nach Wörsdorf fährt der gemeine Fan eigentlich auch nicht so gerne, von daher wäre es hier sicher ein Anreiz doch mitzufahren, wenn die Initiative vom Verein ausgeht und ein Bus zur Verfügung gestellt wird.
Rot-weiße Grüße an alle!
Ein Bus sollte lieber zu einem Auswärtsspiel gemacht werden, welches mit der Bahn nicht so gut zu erreichen ist. Mein Vorschlag hierzu wäre dann zu einem der Aufsteiger Bayern Alzenau oder FSV Steinbach.