@Bembel
Kann den warnenden Zeigefinger nachvollziehen,allerdings sehe Ich die Gefahr für den Verein am grössten,sollte man das klar gesteckte Ziel "Aufstieg" mit dieser Truppe nicht erreichen sehe ich ganz schwarze Zeiten auf den Verein und seine Anhängerschaft zukommen. Dieser Schritt ist meines erachtens nach wirlich der Sprichwörtliche "Tanz auf der Rasierklinge",andererseits könnte man dem Fan/Zuschauer nur schwerlich eine Zielsetzung in der Richtung ggf. oben angreifen Verkaufen.
Mein Vertrauen hat die Vereinsführung(die in der Vergangenheit zumindest im Finanziellen bereich seriös gearbeitet hat). Was mich allerdings mal Interessieren würde,wie hoch ist der Etat (für die 1. Mannnschaft) angesetzt? Weiss da jemand schon etwas genaueres?
RWG Zimbo
KSV verpflichtet "alten" KSVer
-
-
Also wenn es nicht laufen sollte, hätten wir nicht das große finanzielle Problem. Die meisten Verträge laufen am Ende der Saison aus:

Dann spielen wir dann ab übernächste Saison eben mit dem LL Team...
Oder mit den aktuellen Spielern und weiteren Regionalligaspielern eine Klasse höher. Wovon ich ausgehe

Dann spielen wir dann ab übernächste Saison eben mit dem LL Team...
Oder mit den aktuellen Spielern und weiteren Regionalligaspielern eine Klasse höher. Wovon ich ausgehe

-
gehe persönlich auch davon aus das wir so einen kader nur eine serie haben und uns leisten können
entweder aufstieg oder die nächsten jahre in der ol oben mitspielen - aber das risiko(?)ist in ordnung denn dieses jahr gibt es auf den papier keinen topfavoriten

entweder aufstieg oder die nächsten jahre in der ol oben mitspielen - aber das risiko(?)ist in ordnung denn dieses jahr gibt es auf den papier keinen topfavoriten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Re: kommt mir bekannt vor.. :-)
kleiner bembel hat geschrieben:neuer trainer mit bundesligaerfahrung........arnold, dickhaut, bugri (ehemalige ligakicker)....kommt mir irgendwie bekannt vor .-)
prüft die vertrage auf brutto/netto....lol

Hey, so einen feinsinnigen Humor hätte ich Dir gar nicht zugetraut

wörsdorf hat sich gut verstärkt.......und die waren letztes jahr schon nicht die schlechtesten.....ich tippe auf .....kassel, baunatal, wörsdorf und waldgirmes und evtl. noch der fsv.
Aaaaargh! Das böse "B"-Wort!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!