KSV verpflichtet "alten" KSVer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zimbo

Beitrag von Zimbo » 15. Jul 2005, 15:54

@Bembel
Kann den warnenden Zeigefinger nachvollziehen,allerdings sehe Ich die Gefahr für den Verein am grössten,sollte man das klar gesteckte Ziel "Aufstieg" mit dieser Truppe nicht erreichen sehe ich ganz schwarze Zeiten auf den Verein und seine Anhängerschaft zukommen. Dieser Schritt ist meines erachtens nach wirlich der Sprichwörtliche "Tanz auf der Rasierklinge",andererseits könnte man dem Fan/Zuschauer nur schwerlich eine Zielsetzung in der Richtung ggf. oben angreifen Verkaufen.
Mein Vertrauen hat die Vereinsführung(die in der Vergangenheit zumindest im Finanziellen bereich seriös gearbeitet hat). Was mich allerdings mal Interessieren würde,wie hoch ist der Etat (für die 1. Mannnschaft) angesetzt? Weiss da jemand schon etwas genaueres?
RWG Zimbo
Zuletzt geändert von Zimbo am 15. Jul 2005, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 15. Jul 2005, 17:49

ich werd bekloppt.........

einen tag mal nicht im forum und da les ich so eine highlight nachricht.
wie geil ist das :P
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Jul 2005, 18:20

Also wenn es nicht laufen sollte, hätten wir nicht das große finanzielle Problem. Die meisten Verträge laufen am Ende der Saison aus:
Bild
Dann spielen wir dann ab übernächste Saison eben mit dem LL Team...
Oder mit den aktuellen Spielern und weiteren Regionalligaspielern eine Klasse höher. Wovon ich ausgehe :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jul 2005, 18:49

gehe persönlich auch davon aus das wir so einen kader nur eine serie haben und uns leisten können :o
entweder aufstieg oder die nächsten jahre in der ol oben mitspielen - aber das risiko(?)ist in ordnung denn dieses jahr gibt es auf den papier keinen topfavoriten :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Re: kommt mir bekannt vor.. :-)

Beitrag von Gonzo » 16. Jul 2005, 13:22

kleiner bembel hat geschrieben:neuer trainer mit bundesligaerfahrung........arnold, dickhaut, bugri (ehemalige ligakicker)....kommt mir irgendwie bekannt vor .-)
prüft die vertrage auf brutto/netto....lol
:lol: :lol: :lol:
Hey, so einen feinsinnigen Humor hätte ich Dir gar nicht zugetraut :wink:
wörsdorf hat sich gut verstärkt.......und die waren letztes jahr schon nicht die schlechtesten.....ich tippe auf .....kassel, baunatal, wörsdorf und waldgirmes und evtl. noch der fsv.

Aaaaargh! Das böse "B"-Wort! :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten