Hat dies jemand in Frage gestellt ? Es ging um das Thema "weghauen"Der Don hat geschrieben:6 schwere Spiele hin oder her, wenn du aufsteigen willst, was wir wollen, musst du in der Lage sein jeden Gegner zu schlagen. 5 Siege aus den ersten 6 Spielen müssen drin sein!!! Wohlgemerkt wenn es eine erfolgreiche Saison werden soll.
KSV verpflichtet "alten" KSVer
-
Nicht direkt, aber so wie du es geschrieben hast hab ich es wohl falsch verstanden.
Ausgewanderter hat geschrieben: Naja den Spielplan im August mal angesehen ?
3 schwere Auswärtsspiele
1 schweres Heimspiel gegen Wattenbach (siehe Baunatal im Pokal)
2 vielleicht leichte Heimspiele gegen Aufsteiger die man so an sich noch nicht einschätzen kann.
-
schritt für schritt jungens...
erstmal gewinnen und dann fragen nach dem wie.....
dann kommen die zuschauer von alleine - zu den derbys 4.000 zuschauer und im guten schnitt zwischen 2.500 und 2.000....
erinnert euch an vorletzte serie an das spiel in darmstadt und wieviel kamen zum nächsten heimspiel

erstmal gewinnen und dann fragen nach dem wie.....

dann kommen die zuschauer von alleine - zu den derbys 4.000 zuschauer und im guten schnitt zwischen 2.500 und 2.000....

erinnert euch an vorletzte serie an das spiel in darmstadt und wieviel kamen zum nächsten heimspiel

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
und direkt dadrunter steht der entscheidene SatzDer Don hat geschrieben:Nicht direkt, aber so wie du es geschrieben hast hab ich es wohl falsch verstanden.
Ausgewanderter hat geschrieben: Naja den Spielplan im August mal angesehen ?
3 schwere Auswärtsspiele
1 schweres Heimspiel gegen Wattenbach (siehe Baunatal im Pokal)
2 vielleicht leichte Heimspiele gegen Aufsteiger die man so an sich noch nicht einschätzen kann.

"Welchen von den 6 Gegner willst Du denn bitte schön weg hauen ?"
-
-
Was auch völlig richtig ist, das Geld sitzt eben nicht mehr so locker. Keinen Cent für Leistungsverweigerung wie so oft in '04/05! Da kann man sich Kröten und Support auch sparen.KSV-Glowes hat geschrieben:Ich denke auch, dass ein Schnitt von 2.500 Zuschauern realistischer ist. Es wurden bislang ca. 300 Dauerkarten verkauft und wenn es ein interessantes Titelrennen gibt, dann kommen die Leute auch. Wenn es allerdings mal zwischenzeitlich nicht so läuft......naja, ihr kennt ja das kasseler Publikum.
Bugri will sich ja in Kassel für höhere Aufgaben empfehlen, an der Motivation dürfte es also nicht scheitern. Der plötzliche Sinneswandel ("Ich geh erst wieder nach KS wenn die 2. BuLi spielen") überrascht mich nicht. Nachdem er zuletzt beim VfB Lübeck II die Bank drückte, ist ihm offensichtlich klar geworden, dass er nicht das ist was er gerne wäre.
-
-
neuer trainer mit bundesligaerfahrung........arnold, dickhaut, bugri (ehemalige ligakicker)....kommt mir irgendwie bekannt vor .-)
prüft die vertrage auf brutto/netto....lol
ansonsten....liest sich aber ganz gut......werdet wohl ein wörtchen mitreden. den fsv seh ich nicht so stark dieses jahr....meiner meinung könnten die so eine enttäuschung werden wir ihr letztes jahr, wenn sie nicht von anfang an vorne dabei sind.....
wörsdorf hat sich gut verstärkt.......und die waren letztes jahr schon nicht die schlechtesten.....ich tippe auf .....kassel, baunatal, wörsdorf und waldgirmes und evtl. noch der fsv.
prüft die vertrage auf brutto/netto....lol
ansonsten....liest sich aber ganz gut......werdet wohl ein wörtchen mitreden. den fsv seh ich nicht so stark dieses jahr....meiner meinung könnten die so eine enttäuschung werden wir ihr letztes jahr, wenn sie nicht von anfang an vorne dabei sind.....
wörsdorf hat sich gut verstärkt.......und die waren letztes jahr schon nicht die schlechtesten.....ich tippe auf .....kassel, baunatal, wörsdorf und waldgirmes und evtl. noch der fsv.