So, nachdem es ja doch recht kontroverse Rückmeldungen auf meine/unsere Einladung zum CSD '05 in Kassel gab, möchte ich daher noch kurz einige Worte an die KSV-Community richten.
Der Anhänger steht, wie ich bereits schon gepostet habe, und er wird auch definitiv nicht leer sein. Wir sind bis jetzt 5 KSV-Gays, die da mitfahren, und da ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht. Ich denke, wir werden so maximal 8 - 10 Mann sein!Nun ja,wenn der Mann sich wirklich die Mühe gemacht hat,gleich was er sich dabei gedacht hat,verdient das schon Anerkennung,in so einem Falle hätte ich allerdigs vorher mal angefragt ob Interesse besteht.
Peinlich wirds,wenn nach Ende der Parade einer fragt:
"Super Parade,aber was sollte der Trekker mit dem leeren Anhänger dazwischen?"
Da solltet ihr mal drüber nachdenken, auch wenn's schwer fällt...Dabei ist der Anteil der homsexuellen KSV-Fans auf der Nordtribüne gar nicht so gering.
@Steffen und Axel Feder:
100% Zustimmung!
@alle anderen:
Ich lade euch hiermit ein, einfach mal zum CSD zu kommen! Am besten schon zur Warm-up-Party Freitagabend, da können wir uns dann vielleicht ja mal näher kennenlernen und das ein oder andere Vorurteil abbauen.
Und wenn ihr mögt, ist am Samstag auch garantiert noch ein Platz auf dem KSV-Wagen für euch frei!
Denkt mal drüber nach.
RWG
Deutscher_Knecht