Nachtrag zum CSD - KSV-Wagen steht definitiv!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Deutscher_Knecht

Nachtrag zum CSD - KSV-Wagen steht definitiv!!!

Beitrag von Deutscher_Knecht » 7. Jul 2005, 22:35

Hi Boys!

So, nachdem es ja doch recht kontroverse Rückmeldungen auf meine/unsere Einladung zum CSD '05 in Kassel gab, möchte ich daher noch kurz einige Worte an die KSV-Community richten.
Nun ja,wenn der Mann sich wirklich die Mühe gemacht hat,gleich was er sich dabei gedacht hat,verdient das schon Anerkennung,in so einem Falle hätte ich allerdigs vorher mal angefragt ob Interesse besteht.
Peinlich wirds,wenn nach Ende der Parade einer fragt:

"Super Parade,aber was sollte der Trekker mit dem leeren Anhänger dazwischen?"
Der Anhänger steht, wie ich bereits schon gepostet habe, und er wird auch definitiv nicht leer sein. Wir sind bis jetzt 5 KSV-Gays, die da mitfahren, und da ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht. Ich denke, wir werden so maximal 8 - 10 Mann sein!
Dabei ist der Anteil der homsexuellen KSV-Fans auf der Nordtribüne gar nicht so gering.
Da solltet ihr mal drüber nachdenken, auch wenn's schwer fällt...

@Steffen und Axel Feder:
100% Zustimmung!

@alle anderen:
Ich lade euch hiermit ein, einfach mal zum CSD zu kommen! Am besten schon zur Warm-up-Party Freitagabend, da können wir uns dann vielleicht ja mal näher kennenlernen und das ein oder andere Vorurteil abbauen.
Und wenn ihr mögt, ist am Samstag auch garantiert noch ein Platz auf dem KSV-Wagen für euch frei!

Denkt mal drüber nach.

RWG
Deutscher_Knecht

Bild
Zuletzt geändert von Deutscher_Knecht am 7. Jul 2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Jul 2005, 22:39

Mensch Knechtine,
jetzt werde ich aber langsam spitz.. :o
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jul 2005, 22:48

Grrrrrrr. Aber holla! 5 KSV-Gays müsst ihr sein! Ich habe zuvor von KSV-Gays nichts gehört. Allerdings kenne ich auch so machnen echten KSV-Fan nicht persönlich. Obwohl ich schon immer dachte, dass Fußball eigentlich ein Bombensport für Schwule sein müsste, (22 junge Knaben in kurzen Hosen...) finde ich, dass ein Auftrifft auf dieser Parade in Verbindung zum KSV nicht passt. Trotzdem viel Spaß...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jul 2005, 23:24

Sollte jemand auf die Party gehen gebe ich mal einen guten Tip: Immer schön mit dem ***** an der Wand lang gehen.... :lol:

Antworten