Kaptitän 05/06
Kaptitän 05/06
Hallo Leute,
wir haben ja jetzt mit Arnold, Dickhaut und Schönewolf drei ziemlich erfahrene Spieler in den Reihen.
Wen fändet ihr am geeignetsten als Kapitän? Oder steht es schon fest?
Ich fände Mirko Dickhaut gut als Kaptän, er hat mit Abstand die meiste Erfahrung und sicherlich Respekt in der Mannschaft.
Wie denkt ihr darüber?
RWG Alex
wir haben ja jetzt mit Arnold, Dickhaut und Schönewolf drei ziemlich erfahrene Spieler in den Reihen.
Wen fändet ihr am geeignetsten als Kapitän? Oder steht es schon fest?
Ich fände Mirko Dickhaut gut als Kaptän, er hat mit Abstand die meiste Erfahrung und sicherlich Respekt in der Mannschaft.
Wie denkt ihr darüber?
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Reiherwälder
-
Hessenlöwe Frank
-
KSV_supporter_jan
@ KingKong : .....das wir sie auch tun !!! Hamann wird sich sicher nicht vor die Mannschaft stellen und jemanden bestimmen. Dazu kennt er die Chemie innerhalb des Teams noch gar nicht gut genug.
Richtig ist sicherlich , dass es jemand machen sollte , der über die nötige Erfahrung , Menschenkenntins sowie Identivikation zum Verein verfügt.
RWG jh
Richtig ist sicherlich , dass es jemand machen sollte , der über die nötige Erfahrung , Menschenkenntins sowie Identivikation zum Verein verfügt.
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Bernd RWS 82
schönewolf sicher nicht - der hat letzte serie nicht genug gesteuert als kapitän... :wink:
warum soll hamann nicht einen bestimmen?? wie die mannschaft ihre freiheiten ausnutzt haben wir doch alle letzte serie leidlich erfahren müssen (demokratie hin odr her):o
meiner meinung kann es nur arnold oder dickhaut sein - die haben die meiste erfahrung.....
hamann wird wissen was er macht :wink:
warum soll hamann nicht einen bestimmen?? wie die mannschaft ihre freiheiten ausnutzt haben wir doch alle letzte serie leidlich erfahren müssen (demokratie hin odr her):o
meiner meinung kann es nur arnold oder dickhaut sein - die haben die meiste erfahrung.....
hamann wird wissen was er macht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
KSVFanD.S.P.V