Carsten Schönefeld
-
SPORTLICH finde ich in C. Schönefeld auch einen starken Regionalliga Spieler. Sportlich...
Ich kann es nachvollziehen, das er sagt ich kann nicht für diese Situation ich war verletzt und für die Verletztung kann ich nichts, weshalb soll ich auf Geld verzichten.
Allerdings sieht man in solchen Fällen den Charakter und er brauch sich nicht zu beschweren wenn man ihm Charakterlosigkeit vorwirft. Man sieht, er scheint sich nicht mit dem Verein zu identifizieren und spielt nur aus eigenem nutzen hier. Allerdings, wer von unsren Spielern identifiziert sich tatsächlich mit dem Verein?
Letztendlich liegt es nicht in unsrer Hand ob er geht oder bleibt, wenn er in Düsseldorf mehr Kohle kriegt ist er weg.
Ich kann es nachvollziehen, das er sagt ich kann nicht für diese Situation ich war verletzt und für die Verletztung kann ich nichts, weshalb soll ich auf Geld verzichten.
Allerdings sieht man in solchen Fällen den Charakter und er brauch sich nicht zu beschweren wenn man ihm Charakterlosigkeit vorwirft. Man sieht, er scheint sich nicht mit dem Verein zu identifizieren und spielt nur aus eigenem nutzen hier. Allerdings, wer von unsren Spielern identifiziert sich tatsächlich mit dem Verein?
Letztendlich liegt es nicht in unsrer Hand ob er geht oder bleibt, wenn er in Düsseldorf mehr Kohle kriegt ist er weg.
-
Chrissi hat geschrieben:Dann kriegen wir wenigstens noch ein bischen Kohle für Ihn.
Bitte Kauft ihn, S. machs Gut und Tch...
RWG
Christian
Die betonung sollte auf "ein bisschen" liegen! Niemand zahlt für jemanden , der in seinem Verein davor nicht gespielt hat , warum auch immer !
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Carsten Schönefeld ist soeben dem Forum beigetreten.
http://ksv.lopri.net/forum/profile.php? ... 81d9abc6a4
Hoffentlich liest er euch mal richtig die Leviten.
http://ksv.lopri.net/forum/profile.php? ... 81d9abc6a4
Hoffentlich liest er euch mal richtig die Leviten.

-
Sollten sich ruhig auch mal Spieler anmelden.Ein fairer Umgang mit den Jungs sollte dann aber selbstverständlich sein.
Der Weltraumpapst hat die absolute Macht. Keiner entgeht der unglaublichen Strenge unseres Weltraumpapstes, gewählt wird er von Millionen Völkern verschiedener Planeten. Wer ihn nicht freiwillig wählt, der wird dazu gezwungen. Denn er hat die Macht!
-