Spielplan der neuen Saison

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Jun 2005, 19:57

Danke nach Aschaffenburg für den kompletten Spielplan!

Der ist zwar noch nicht ganz Amtlich (gestern war die genaue Besprechung), aber außer das einige Spiele auf Freitag oder Sonntag verlegt werden - bzw. von Mittwoch auf Dienstag - und sich jede Menge Antoßzeiten ändern, wird der Plan im Großen und Ganzen sicher so bleiben.

Wie alle Jahre wieder, geht mir eine Sache ordentlich auf den Keks, und ich frage mich ob die es nie lernen: Warum veranstaltet man an einem Dienstag oder Mittwoch nicht kleinere Lokalderbies a la Wattenbach-Vellmar, Schwalmstadt-Kassel, Klein-Karben-Bad Vilbel, Erzhausen-Ober Roden, Eintracht (A)-FSV Frankfurt, Aschaffenburg-Alzenau, Flieden-Bruchköbel und Steinbach-Waldgirmes? Statt dessen scheucht man uns nach Ober-Roden, Baunatal zur Eintracht und der FSV kommt dafür nach Wattenbach! Für die Fans die auch zu den Auswärtsspielen fahren, ist sowas einfach nur Sch....!

Ober-Roden, wir kommen!!! ;-)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 29. Jun 2005, 09:54

Tja Günni, das wird sich wohl nie ändern.

Vielleicht ist aber auch der Hintergedanke, dass gerade bei den Derbys viele Zuschauer erwartet werden, bzw. noch mehr wenn sie am Wochenende statt finden. Ist ggf. von den Vereinen auch so gewollt?!?

Also so ein Mittelding wäre doch ne Lösung... aber wie sollte sowas aussehen...

bunterhund

Beitrag von bunterhund » 29. Jun 2005, 11:50

@günter kratz
für uns haben sie als ein mittwochspiel bruchköbel - aschaffenburg,, damit können wir gut leben.
das andere ist in waldgirmes, da haben die irgendwie pech gehabt

Antworten