Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 24. Jun 2005, 06:38

Ohauerha! Da kommen harte Zeiten auf das Land zu...! :lol:

"[...] Mit einem "Kompetenzteam" (!!!!!!) will Angela Merkel in den Bundestagswahlkampf gehen. Die CDU-Chefin kündigte für das Wahlprogramm der Union eine "grundsätzliche Neuausrichtung" der Sozialpolitik an. Eine große Koalition mit der SPD werde es nicht geben, stellte die Kanzlerkandidatin klar. [...]".

Ob sie etwa DAS Kompetenzteam meint?
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Deutscher_Knecht

Beitrag von Deutscher_Knecht » 24. Jun 2005, 08:46

Bei dem Zonenmädchen und seinen Kollaborateuren ist es mit der Kompetenz genauso weit her wie bei den Bauern aus dem Vorort!
Von daher könnte ich mir schon gut vorstellen, dass du recht hast, Zivischlacke!

Hineinspaziert, liebe Schar*ers dieser Welt! In der CDU ist für jeden Schwachkopf platz!

Bild

esteban

Beitrag von esteban » 24. Jun 2005, 10:26

@ Deutscher_Knecht
...und bei uns? siehe Mitglied Nr.1 und dem Forumthema:
KSV ein Verein der CDU ? (vom 05.März).
Damals liess sich der Verein als Wahlhelfer für Merkels Partei auf
lokaler Ebene vor den Karren spannen. Kompetenz sieht anders aus.
Besser vor der eigenen Türe kehren und zusehen, dass hier vor Ort
gute Arbeit gemacht als ständig das Geschiele und Gedisse in Richtung Baunatal. Das nervt. Die Scharrers dieser Welt finden auch hier allzu leicht ein Plätzchen und das gilt es im Auge zu behalten! Dazu ist aus meiner Sicht ein Forum als Plattform ein ganz probates Werkzeug.
Dient ja auch den Vereinsverantwortlichen als Rückmeldungsinstanz
Ihrer Arbeit.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2005, 10:48

Ich verschiebe das mal nach "Verschiedenes"...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Jun 2005, 12:52

...bin ich um den Schlaf gebracht.....
...dann endlich doch noch eingedoest...
...und wieder schreiend aufgewacht...... :lol: :lol: :lol:

Goetz George for Kanzler,
Karle Moik for Aussenminister !!! :lol:

P.S.Macht mal Urlaub auf Korfu und Ihr werdet Deutschland wieder lieben !!! :cry:
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp

Beitrag von sepp » 24. Jun 2005, 19:28

Trudenberni hat geschrieben:
P.S.Macht mal Urlaub auf Korfu und Ihr werdet Deutschland wieder lieben !!! :cry:
@ Berni

Ich kann dir nur empfehlen dich morgen mal auf dein Zweirad zu setzen und an den Edersee zu fahren . Da ist seit Donnerstag Harley Treffen, einfach nur geil was da abgeht. ( Keine angst, mit meiner Kawa wurde ich auch akzeptiert :wink: ) . Werde mich dort heute abend mit ca. 15.000 anderen schön zurecht machen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Jun 2005, 15:26

sepp hat geschrieben:
@ Berni

Ich kann dir nur empfehlen dich morgen mal auf dein Zweirad zu setzen und an den Edersee zu fahren . Da ist seit Donnerstag Harley Treffen, einfach nur geil was da abgeht. ( Keine angst, mit meiner Kawa wurde ich auch akzeptiert :wink: ) . Werde mich dort heute abend mit ca. 15.000 anderen schön zurecht machen. :wink:
@Sepp:
Danke für den Tipp,aber bin heute mittag erst aus dem Urlaub gekommen und habe 6 Nächte nichts anderes gemacht,als Mücken totzuschlagen.
nebenbei habe ich dem schrägen Klang unzähliger Karaoke Sänger gelauscht,bis morgens um fünf dem Knattern unzähliger griechischer Motorräder und Roller,teils mit,teils ohne Auspuff,von dem Krähen der Hähne ganz zu scheigen.Mein Bedarf an Großveranstaltungen ist vorerst restlos gedeckt !Wünsche Dir trotzdem viel Spass.
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp

Beitrag von sepp » 25. Jun 2005, 16:30

sepp hat geschrieben:
@ Berni

@Sepp:
Danke für den Tipp,aber bin heute mittag erst aus dem Urlaub gekommen und habe 6 Nächte nichts anderes gemacht,als Mücken totzuschlagen.
nebenbei habe ich dem schrägen Klang unzähliger Karaoke Sänger gelauscht,bis morgens um fünf dem Knattern unzähliger griechischer Motorräder und Roller,teils mit,teils ohne Auspuff,von dem Krähen der Hähne ganz zu scheigen.Mein Bedarf an Großveranstaltungen ist vorerst restlos gedeckt !Wünsche Dir trotzdem viel Spass.
Kein Problem Berni,
nächste Woche ist am selben Ort zur selben Zeit VW-Treffen.
Allerdings müßtest du dir bis dahin nen Golf zulegen der härter, tiefer, breiter ist. Ansonsten wirst du in der krassen Szene nicht akzeptiert.
Ich mit meinem standart Opel bleibe der Veranstaltung lieber fern. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten