Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Jun 2005, 18:14

linksfuss hat geschrieben:Und ich prophezeie euch:

MIRKO DICKHAUT ist schon im Landeanflug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und landet in Calden, wenn die Startbahn ausgebaut ist :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 23. Jun 2005, 18:28

Krugster hat geschrieben:

und landet in Calden, wenn die Startbahn ausgebaut ist

....und spielt dann im ausgebauten Auestadion :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jun 2005, 18:28

Reitenbreiter hat geschrieben:

Ach was, die 15 Wochen Bedenkzeit sind doch noch gar nicht rum.

Der groß angekündigte Stümer lässt auch auf sich warten und nächste Woche Sonntag ist schon Mannschaftsvorstellung.

Ach herrlich, es gibt Sachen, die werden sich wohl nie ändern... 8)
Macht doch nichts, die Freibäder haben ja noch eine Weile geöffnet... :lol: ;)

Im Ernst, egal wie man es nimmt, es wird sowieso schlecht geredet. Wo wurde ein Stürmer groß angekündigt? Es wurde lediglich gesagt dass man noch einen holen MÖCHTE. Da aber das große Geld beim KSV fehlt, muss man eben auf solche Leute wie Dickhaut zurückgreifen, die keinen Profivertrag mehr bekommen. So wird es auch bei anderen Spielern laufen und es wundert mich nicht, dass immer noch kein Vollzug gemeldet wurde. Kein Spieler kommt und sagt:"Nehmt mich, ich koste auch nichts und habe Bundesliga gespielt." Wir müssen damit rechnen, dass kein weiterer Knaller kommt, weil es nicht machbar ist. Vielleicht kommen aber noch zwei? Who know's... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Steffen

Beitrag von Steffen » 23. Jun 2005, 18:28

Also ich hab volles Vertrauen in die sportliche Leitung und die Marketingabteeilung. Denke, dass ist ne Marketingstrategie, erstmal ordentlich Spannung aufbauen, die nächsten Tag werden dann zwar keine Namen gestreut, aber dass es Namen am Tag der Mannschaftsvorstellung geben wird. Und wenn wir dann die Zeitung am bestagten Tag aufschlagen können wir bei den drei Granaten unser Glück gar nicht fassen: Sturmtank Stefan Porada will es noch mal wissen, Mittelfeldmotor Ante Marcesic konnte aus Herseld losgeist werden und Eisenfuß Wladimer "Boban" Gudushauri kommt vom OSC Vellmar. Über Dickhaut und Co diskutiert dann keiner mehr.
:wink:
Grüße

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 23. Jun 2005, 18:32

Axel Feder hat geschrieben:Wir müssen damit rechnen, dass kein weiterer Knaller kommt, weil es nicht machbar ist.
Wer war denn der erste "Knaller"?
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Steffen

Beitrag von Steffen » 23. Jun 2005, 18:43

Da aber das große Geld beim KSV fehlt, muss man eben auf solche Leute wie Dickhaut zurückgreifen, die keinen Profivertrag mehr bekommen.
Zum einem haben wir einen der fünf höchsten Etats für die erste Mannschaft in der Oberliga. Trotzdem sind alle, die besser sind als Oberligadurchschnitt nicht zu finanzieren. Irgenwas stimmt da nicht, denn andere Vereine aus irgendwelchen Käffern können sie sich mit einem niedrigeren Etat leisten. Zum anderen darf ich nicht den Aufstieg als Zielausgeben, wenn ich das Geld nicht habe ein schlagkräftige Mannshaft zusammen zustellen. Mehr dazu sag ich erst nach der Mannschaftsvorstellung. Vielleicht wird bis dahin ja doch noch alles gut.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jun 2005, 19:18

@Löwe Alex

Dazu sag ich jetzt mal nichts. :roll:

@Steffen

Ganz genau, man sollte sich erst "abfällig" äußern, wenn der Kader steht. Und oberligadurchschnittliche Leute kann man garantiert holen, nur dann ist es dem gemeinem Kasseler Zuschauer nicht gut genug. Siehe Chihan, Gölbasi etc.

Ich finde die voreilige Aussage, in die Regionalliga aufzusteigen auch nicht schön. Aber hey, Gegenfrage: Was soll man sonst erzählen? Das man nicht absteigen möchte? Sehr attraktiv für Sponsoren und Zuschauer.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch den gewünschten Kracher für den Sturm bzw. das Mittelfeld bekommen. Allerdings rechne ich damit nach der Mannschaftsvorstellung, denn ich gehe mal von einem Spieler aus, der momentan vereinslos ist und dem das Ende der Transferfrist egal ist. Halt so ein Fall wie Andreas Mayer damals.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jun 2005, 19:47

dann hoffen wir mal auf deinen fußballnäschen lieber axel :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten