Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Jun 2005, 15:47

Wow Glowes ,fast identischer Post zur fast gleichen Zeit! :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Jun 2005, 15:50

zuppler hat geschrieben:Wow Glowes ,fast identischer Post zur fast gleichen Zeit! :lol:
Gratulation zu Deinem Beitrag !!! Ich stimme zu!! :wink: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2005, 16:00

bedenkzeit für dickhaut.... hab ich schon wieder einen hals - hat er nach 10 jahren profitum noch nicht genug kohle verdient?? :evil:
wie stand heute im kicker zu einem ähnlichen thema: das sind die leute die das finanzielle lieben und nicht den verein! :-?
mirko ist doch keine 20 oder 30 mehr - wir brauchen ihn jetzt und nicht erst in eins zwei jahren zum gemütlichen karriereausklang :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jun 2005, 16:08

MarkusN hat geschrieben:ich meine mich zu errinnern, dass der Herr Krawczyk mit den Sportfreunden aus Siegen in Verbindung steht. Weiss aber nicht was draus geworden ist. (und ob der ne Verstärkung wäre ist noch ne andere Sache... ;) )
Richtig, aber bei den Sportfreunden ist Krawczyk nur für die II. Mannschaft (Oberliga Westfalen) im Gespräch und bei denen geht es nächste Saison ausschließlich um den Klassenerhalt. :wink: Also "Perspektive" ist sicherlich was anderes.

Bei dem vierten Stürmer würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen auf einen Kracher oder eine echte Verstärkung machen. Bauer und César geniesen ziemlich viel Vertrauen und der neue Mann weiss, dass er erstmal auf der Bank sitzt. Das muss jemand sein, der das so hinnimmt. Da gibt es aber nicht so viele, die auch noch das sportliche Anforderungsprofil erfüllen.

Hamann hat ja gesagt, dass er noch "1 Torwart, 1 zentralen Mitteldspieler und 1 Stürmer" haben will. Dickhaut ist defensiver Mittelfeldspieler, aber das muss ja nicht so bleiben, zumal wir auch (noch) Busch haben. Wenn Dickhaut also kommt, dann wohl für die Planstelle im zentralen Mittelfeld. Klingt komisch, ist aber so.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Jun 2005, 16:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bedenkzeit für dickhaut.... hab ich schon wieder einen hals - hat er nach 10 jahren profitum noch nicht genug kohle verdient?? :evil:
wie stand heute im kicker zu einem ähnlichen thema: das sind die leute die das finanzielle lieben und nicht den verein! :-?
mirko ist doch keine 20 oder 30 mehr - wir brauchen ihn jetzt und nicht erst in eins zwei jahren zum gemütlichen karriereausklang :o
Achtung!!! Die wandelnde Halsschlagader ist unterwegs!! :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 13. Jun 2005, 16:10

liebe leute, es geht den meisten doch nur ums geld! danach wird entschieden ob man unterschreibt oder nicht! bekommt man hier nicht genug, geht man halt woanders hin. so ist das leider bei jeder sportart, sowie geld gemacht werden kann... :roll:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 13. Jun 2005, 16:11

Ist Artur Tews jetzt auch auch weg???
Wenn man unter sich den Kader der "Ersten" anguckt, sind da nur 17 Spielerbilder. Aber Artur Tews fehlt. Habe ic hirgendwas nicht mit bekommen?

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2005, 16:13

wollte artur nicht in die erste oder zweite liga?? :roll: :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten