Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
bedenkzeit für dickhaut.... hab ich schon wieder einen hals - hat er nach 10 jahren profitum noch nicht genug kohle verdient??
wie stand heute im kicker zu einem ähnlichen thema: das sind die leute die das finanzielle lieben und nicht den verein!
mirko ist doch keine 20 oder 30 mehr - wir brauchen ihn jetzt und nicht erst in eins zwei jahren zum gemütlichen karriereausklang

wie stand heute im kicker zu einem ähnlichen thema: das sind die leute die das finanzielle lieben und nicht den verein!

mirko ist doch keine 20 oder 30 mehr - wir brauchen ihn jetzt und nicht erst in eins zwei jahren zum gemütlichen karriereausklang

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Richtig, aber bei den Sportfreunden ist Krawczyk nur für die II. Mannschaft (Oberliga Westfalen) im Gespräch und bei denen geht es nächste Saison ausschließlich um den Klassenerhalt.MarkusN hat geschrieben:ich meine mich zu errinnern, dass der Herr Krawczyk mit den Sportfreunden aus Siegen in Verbindung steht. Weiss aber nicht was draus geworden ist. (und ob der ne Verstärkung wäre ist noch ne andere Sache...)

Bei dem vierten Stürmer würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen auf einen Kracher oder eine echte Verstärkung machen. Bauer und César geniesen ziemlich viel Vertrauen und der neue Mann weiss, dass er erstmal auf der Bank sitzt. Das muss jemand sein, der das so hinnimmt. Da gibt es aber nicht so viele, die auch noch das sportliche Anforderungsprofil erfüllen.
Hamann hat ja gesagt, dass er noch "1 Torwart, 1 zentralen Mitteldspieler und 1 Stürmer" haben will. Dickhaut ist defensiver Mittelfeldspieler, aber das muss ja nicht so bleiben, zumal wir auch (noch) Busch haben. Wenn Dickhaut also kommt, dann wohl für die Planstelle im zentralen Mittelfeld. Klingt komisch, ist aber so.
Achtung!!! Die wandelnde Halsschlagader ist unterwegs!!Bernd RWS 82 hat geschrieben:bedenkzeit für dickhaut.... hab ich schon wieder einen hals - hat er nach 10 jahren profitum noch nicht genug kohle verdient??![]()
wie stand heute im kicker zu einem ähnlichen thema: das sind die leute die das finanzielle lieben und nicht den verein!![]()

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
-