Guckst du!
Neue Fanartikel Saison 2005/2006
-
Löwen Fanmobil
Leider kann ich euch noch keine neuen Artikel Präsentieren, aber ein Sahnestückchen für den KSV Glowes habe ich. (Sollte Jasch mitlesen, natürlich auch für dich
)
Guckst du!

Guckst du!
Re: Neue Fanartikel Saison 2005/2006
BRAUCHEN !!!! HABEN WILL !!! WIEVIEL ??? WANN ??? WO ?????
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Löwen Fanmobil
Meiner. Unikat. Nur ich habe so einen. Du nicht.KSV-Glowes hat geschrieben:BRAUCHEN !!!! HABEN WILL !!! WIEVIEL ??? WANN ??? WO ?????
Sobald ich die anderen Musterartikel habe (Je Art. 1 mal) werde ich mich mit unserem Vorstand zusammensetzten und mal schauen ob er, der Schal s.o.) in das Sortiment aufgenommen wird.
Re: Neue Fanartikel Saison 2005/2006
Wenn ich mein Auto verkaufe, meine Freundin anpumpe und den Bausparvertrag auflöse könnte ich es schaffen!!KSV Fanmobil hat geschrieben:Meiner. Unikat. Nur ich habe so einen. Du nicht.KSV-Glowes hat geschrieben:BRAUCHEN !!!! HABEN WILL !!! WIEVIEL ??? WANN ??? WO ?????Es sein denn du hast....! Ne, soviel kannst du gar nicht Bezahlen.
![]()
![]()
Sobald ich die anderen Musterartikel habe (Je Art. 1 mal) werde ich mich mit unserem Vorstand zusammensetzten und mal schauen ob er, der Schal s.o.) in das Sortiment aufgenommen wird.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ksvfanatic
-
Löwen Fanmobil
ksvfanatic
Also ja, ich konnte nur ein großes T vorne erkennen, den Rest hab ich geschätz. Wir ham ja bald ein größeres Schal Sortiment als mancher Bundesligist, und mein Problem ist: "Ich will sie alle haben!" Auch wenn ich sie nicht alle tragen kann. Aber seit ich mir den "Hier regiert der KSV" Schal gekauft hab, ham wir nicht mehr Verloren!
Wie wärs eigentlich wenn wir mal ein paar mehrer Meter lange Schals machen würden, die man parallel zur Blockfahne über den Block spannen könnte? Oder bei You`ll never walk alone singen? Das wär mal was geiles, und wir wären die 1. !!!
Wie wärs eigentlich wenn wir mal ein paar mehrer Meter lange Schals machen würden, die man parallel zur Blockfahne über den Block spannen könnte? Oder bei You`ll never walk alone singen? Das wär mal was geiles, und wir wären die 1. !!!
-
Löwen Fanmobil
Lass dich Überraschen.Der Don hat geschrieben: Wie wärs eigentlich wenn wir mal ein paar mehrer Meter lange Schals machen würden, die man parallel zur Blockfahne über den Block spannen könnte? Oder bei You`ll never walk alone singen? Das wär mal was geiles, und wir wären die 1. !!!