Blockfahne
-
knockemdown
Haben wir nicht Anfang der 90iger Jahre auch eine Blockfahne über der Gegengerade gehabt?Ich meine mich dunkel erinnern zu können.
Das war zu der Zeit als der FC Bayern mit der Blockfahne der Vorreiter war.
Ich glaube, beim FC Bayern wurde die Fahne von Opel gesponsert und wurde immer nach einem Tor ausgerollt
Weiss da noch jemand mehr?
Was stand damals auf unserer drauf?Und wo ist die hingekommen?
Vielleicht hat ja noch jemand ein Foto aus der Zeit...
Ich glaube, beim FC Bayern wurde die Fahne von Opel gesponsert und wurde immer nach einem Tor ausgerollt
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Habe da auch schon öfters mal nachgeforscht, aber die Blockfahne scheint es nicht mehr zu geben. Es wurde mal gesagt die Red Sioux hätten die, scheint aber doch nicht so zu sein. Sponsor der Fahne war übrigens Möbel Koch.knockemdown hat geschrieben:Haben wir nicht Anfang der 90iger Jahre auch eine Blockfahne über der Gegengerade gehabt?Ich meine mich dunkel erinnern zu können.
-
Löwen Fanmobil
Bernd RWS 82
-
Plüschlöwe11
Schade, dass wir diese Serie kein Heimspiel mehr haben, wo Geld für die Blockfahne gesammelt werden könnte. So muss man nun die lange Sommerpause lang auf den Saisonbeginn warten.
Am besten fände ich es wenn man das Dingen ohne Sponsorengelder, also nur mit Geldern der Fans und Zuschauer finanzieren könnte.
Auch wenn ich eher ein lausiger Supporter bin, freue ich mich immer über tolle Atmosphäre im Stadion und diese Blockfahne dürfte wohl zu einer noch besseren Stimmung beitragen und wäre auch ein weiter Schritt uns von Fans andere Clubs zu unterscheiden und zu zeigen wer wir sind.
Ich wäre auch bereit auch meinen finanziellen Beitrag zu leisten und so wie es aussieht gibt wohl sehr viele, die so was begrüssen und auch bestimmt dazu bereit sind das mitzufinanzieren.
Ich hoffe das klappet
Am besten fände ich es wenn man das Dingen ohne Sponsorengelder, also nur mit Geldern der Fans und Zuschauer finanzieren könnte.
Auch wenn ich eher ein lausiger Supporter bin, freue ich mich immer über tolle Atmosphäre im Stadion und diese Blockfahne dürfte wohl zu einer noch besseren Stimmung beitragen und wäre auch ein weiter Schritt uns von Fans andere Clubs zu unterscheiden und zu zeigen wer wir sind.
Ich wäre auch bereit auch meinen finanziellen Beitrag zu leisten und so wie es aussieht gibt wohl sehr viele, die so was begrüssen und auch bestimmt dazu bereit sind das mitzufinanzieren.
Ich hoffe das klappet