Darmstädter Tippspiel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Darmstädter Tippspiel

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2005, 21:22

Hallo Löwen!

Ich hatte ja schon ab und zu mal gesagt, daß ich beim Tippspiel unserer "Freunde" aus Darmstadt mitspiele. Zwar unter falschem Namen (um die kleinen Jungs mit der großen Klappe aus dem berühmten F-Block nicht nervös zu machen...;-)), dafür aber sehr erfolgreich! Spitzenreiter bin ich zwar schon seit dem 11. Spieltag, aber weil's nur maximal 10 Punkte pro Spieltag zu holen gibt und ich jetzt 24 Punkte Vorsprung vor dem zweiten habe, kann mich seit schon seit voriger Woche keiner mehr einholen. Insgesamt haben übrigens 133 Leute mitgemacht.

Als Preis gab's "eine der beliebten SV Darmstadt 98 Fantassen" zu gewinnen, und "um das Tippspiel auch für die Fans anderer Vereine attraktiv zu machen" (das war wörtlich!) kann der Sieger ein Bild seiner Wahl einsenden, das dann irgendwie auf die Tasse "gezaubert" wird. So weit, so gut!

Jetzt bin ich keiner, der wie ein Huhn - oder ein Lilienfan - über ungelegte Eier gackert, und so hab' ich den Typen nicht verraten WER der Tabellenführer ihres schönen Tippspiels ist, bis ich die Meisterschaft im Sacke hatte. :P Ganz nebenbei hab' ich aber immer davon geträumt was die wohl dazu sagen, wenn ein Löwe besser tippt als alle Lilien zusammen. Und ich hab' mich auch tierisch auf die Kommentare gefreut wenn ich denen verklickere das ich mir ein Bild auf die Tasse wünsche, wie Challa voriges Jahr am 20. März seinen Freistoß aus 45 Metern Entfernung zu unserem 4:3 Sieg im Netz der Lilien und im Maul der blöden Dummstädter Großfressen versenkt... Uahhhh! :evil:

So, vorige Woche hab' ich's denen dann in ihr berüchtigtes Gästebuch geschrieben und was ist passiert? Der Link zu dem Tippspiel ist von der Homepage der "lilienfans.de" verschwunden, man liest kein Wort mehr von einem Siegerpreis und meine Kommentare - insbesondere die Fragen wo das Tippspiel plötzlich hin wäre - wurden gelöscht. Zwar ist der "Stony" nicht mehr der Webmaster, aber seine Nachfolgerin mit dem schönen Namen "Elisa" führt die alte Darmstädter Tradition fort, vernünftige Beiträge zu löschen und den Müll auf zu heben. :roll: Na ja, aus Darmstadt nichts Neues, aber so kennen wir sie ja...

Sollte man mir wider Erwarten doch den Siegerpreis geben wollen, dann bin ich mal gespannt, ob es nicht heißt ich könne mir die Tasse in der Darmstädter Geschäftsstelle abholen. Vielleicht kommt denen aber auch die Erleuchtung ihr Spitzenreiter sei in Wirklichkeit einer von ihnen und ich ein Betrüger... ;-)

RWG
Günter

http://www.nowanet.de/cgi-bin/tippspiel ... ion=gesamt
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mai 2005, 21:40

Also ich gratuliere dir jedenfalls!!! Geile Aktion!! Dass man sich dort jetzt so verhält, ist natürlich voll peinlich und total unsportlich. Naja, Südhessen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 31. Mai 2005, 22:38

Glückwunsch Günter, auf dass du deinen wohlverdienten Preis doch noch bekommst :D

Mein Tipp: Meld dich mal im "Fußballstammtisch" (http://www.fussballstammtisch.de) an. Vielleicht kann dir dort eine Lilie helfen :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2005, 23:05

@KSV-Glowes und Yoyo:
Danke für die Glückwünsche und den Tipp, aber ich werd' den Darmstädtern nicht in den Hintern kriechen.

@All:
Es paßt zwar nicht so ganz hier hin, aber ich hab' vorigen Donnerstag im Fernnsehen den Film "Die vier Musketiere" gesehen. Da hat man die "Mylady de Winter" als Verräterin gebrandmarkt - mit einer Lilie auf den Oberarm. Jetzt dürft Ihr mal raten an wen ich dabei gedacht hab'... :wink:

RWG
Günter

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Mai 2005, 23:06

@Günter

Du hast es echt gepackt?
Vor ein paar Wochen haben wir noch drüber gelacht was passieren würde :D
Und dann so eine reaktion
Schon ärmlich
Weisst Du ob das eine offizielle Hompage ist?

RWG Lämmi

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2005, 23:13

Günter Kratz hat geschrieben: @All:
Es paßt zwar nicht so ganz hier hin, aber ich hab' vorigen Donnerstag im Fernnsehen den Film "Die vier Musketiere" gesehen. Da hat man die "Mylady de Winter" als Verräterin gebrandmarkt - mit einer Lilie auf den Oberarm. Jetzt dürft Ihr mal raten an wen ich dabei gedacht hab'... :wink:

RWG
Günter
Wie jetzt, Du hast ne Lilie auf deinem Arm? :o Günter, Günter. :lol:

**lachschmerzverbieg**

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2005, 23:17

Hallo Lämmi!
Da haben wir uns eben wohl knapp verpaßt. Das ist nicht die offizielle Homepage von Dummstadt 98, aber wahrscheinlich die, auf der am meisten los ist. Eben Stony's http://www.lilienfans.de mit dem riesen Müllomat den sie stolz "Gästebuch" nennen. :-? Das kennst Du sicher auch noch...
RWG
Günter

Freddy

Beitrag von Freddy » 1. Jun 2005, 18:09

Sauber Günter ,jetzt schnell noch eingedachter Tusch.
Na Glückwunsch.
Nur blöd, dass die Darmstädter keinen Anstatt haben.
Naja, gewonnen hast du trotzdem.
Das Dummstädter Gästebuch ruft bei mir quälende Langeweile und Unverständnis hervor. Sind halt schwierige Fälle da unten.
Hätte aber trotzdem nicht mit so einem schmiergem Verhalten gerechnet.
Ist wohl doch reine Zeitverschwendung sich damit überhaupt zu befassen.

Antworten