Ich hatte ja schon ab und zu mal gesagt, daß ich beim Tippspiel unserer "Freunde" aus Darmstadt mitspiele. Zwar unter falschem Namen (um die kleinen Jungs mit der großen Klappe aus dem berühmten F-Block nicht nervös zu machen...

Als Preis gab's "eine der beliebten SV Darmstadt 98 Fantassen" zu gewinnen, und "um das Tippspiel auch für die Fans anderer Vereine attraktiv zu machen" (das war wörtlich!) kann der Sieger ein Bild seiner Wahl einsenden, das dann irgendwie auf die Tasse "gezaubert" wird. So weit, so gut!
Jetzt bin ich keiner, der wie ein Huhn - oder ein Lilienfan - über ungelegte Eier gackert, und so hab' ich den Typen nicht verraten WER der Tabellenführer ihres schönen Tippspiels ist, bis ich die Meisterschaft im Sacke hatte.

So, vorige Woche hab' ich's denen dann in ihr berüchtigtes Gästebuch geschrieben und was ist passiert? Der Link zu dem Tippspiel ist von der Homepage der "lilienfans.de" verschwunden, man liest kein Wort mehr von einem Siegerpreis und meine Kommentare - insbesondere die Fragen wo das Tippspiel plötzlich hin wäre - wurden gelöscht. Zwar ist der "Stony" nicht mehr der Webmaster, aber seine Nachfolgerin mit dem schönen Namen "Elisa" führt die alte Darmstädter Tradition fort, vernünftige Beiträge zu löschen und den Müll auf zu heben.

Sollte man mir wider Erwarten doch den Siegerpreis geben wollen, dann bin ich mal gespannt, ob es nicht heißt ich könne mir die Tasse in der Darmstädter Geschäftsstelle abholen. Vielleicht kommt denen aber auch die Erleuchtung ihr Spitzenreiter sei in Wirklichkeit einer von ihnen und ich ein Betrüger...

RWG
Günter
http://www.nowanet.de/cgi-bin/tippspiel ... ion=gesamt