Paul Linz wäre der richtige Mann für Kassel !
-
PallaksErben
Paul Linz wäre der richtige Mann für Kassel !
wenn jetzt die Verantwortlichen in Kassel klug wären, würden sie versuchen den in Trier entlassenen Paul Linz zu verpflichten. Der ist noch ein Trainer alter Schule, spricht fast Kasseler Dialekt und ist bestimmt heiß darauf, zu beweisen, dass er noch was "reißen" kann im Fußball. Wenn das also irgendwann noch mal klappen soll mit Regionalliga und dann vielleicht auch endlich wieder mit der 2.Liga muß jetzt mal gehandelt werden. Wär doch schade drum, wenn's nicht klappen würde und finanziell kann in Kassel echt was gehen, so bald sich der Erfolg einstellt !!
Rudi, laß die Löwen los !
Erstmal ein "Hallo" an den Neuen. Für diesen Vorschlag hätte auch ein POSTING unter: http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=4062 gereicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ksvfanatic
Re: Paul Linz wäre der richtige Mann für Kassel !
Auch von mir erstmal ein Hallo! Zu deinem Thema:
Ja, SOBALD! Die Gefahr das sich der Erfolg nicht einstellt ist aber denke ich zu groß. Ich weiß nicht was ein Paul Linz an Geld will, aber auf "finanzielle Drahtseilakte" würde ich mich nicht einlassen! Und siehe €$chborn und Frankfurt, die haben Erfolg und Geldprobleme. Gut, dafür keine Zuschauer, und die haben das Geld übertrieben rausgeworfen. Aber trotzdem, immer im Finanziellen Rahmen bleiben.
PallaksErben hat geschrieben:... und finanziell kann in Kassel echt was gehen, so bald sich der Erfolg einstellt !!
Ja, SOBALD! Die Gefahr das sich der Erfolg nicht einstellt ist aber denke ich zu groß. Ich weiß nicht was ein Paul Linz an Geld will, aber auf "finanzielle Drahtseilakte" würde ich mich nicht einlassen! Und siehe €$chborn und Frankfurt, die haben Erfolg und Geldprobleme. Gut, dafür keine Zuschauer, und die haben das Geld übertrieben rausgeworfen. Aber trotzdem, immer im Finanziellen Rahmen bleiben.
Wenn jetzt die Verantwortlichen in Kassel klug wären,würden sie versuchen den beim TIA tätigen Mister L zu verpflichten.Der ist noch ein Boss alter Schule und hat schon Clever und Smart in den Griff bekommen!PallaksErben hat geschrieben:wenn jetzt die Verantwortlichen in Kassel klug wären, würden sie versuchen den in Trier entlassenen Paul Linz zu verpflichten. Der ist noch ein Trainer alter Schule, spricht fast Kasseler Dialekt und ist bestimmt heiß darauf, zu beweisen, dass er noch was "reißen" kann im Fußball. Wenn das also irgendwann noch mal klappen soll mit Regionalliga und dann vielleicht auch endlich wieder mit der 2.Liga muß jetzt mal gehandelt werden. Wär doch schade drum, wenn's nicht klappen würde und finanziell kann in Kassel echt was gehen, so bald sich der Erfolg einstellt !!
-
Herr Künkel
Wenn die Verantwortlichen in Nordhessen richtig gescheit wären, würden sie versuchen, den in UK tätigen Mister Bean zu verpflichten. Der ist noch ein Gentleman alter Prägung und hat schon die Queen im Griff gehabt.MW RWS 82 hat geschrieben:Wenn jetzt die Verantwortlichen in Kassel klug wären,würden sie versuchen den beim TIA tätigen Mister L zu verpflichten.Der ist noch ein Boss alter Schule und hat schon Clever und Smart in den Griff bekommen!PallaksErben hat geschrieben:wenn jetzt die Verantwortlichen in Kassel klug wären, würden sie versuchen den in Trier entlassenen Paul Linz zu verpflichten. Der ist noch ein Trainer alter Schule, spricht fast Kasseler Dialekt und ist bestimmt heiß darauf, zu beweisen, dass er noch was "reißen" kann im Fußball. Wenn das also irgendwann noch mal klappen soll mit Regionalliga und dann vielleicht auch endlich wieder mit der 2.Liga muß jetzt mal gehandelt werden. Wär doch schade drum, wenn's nicht klappen würde und finanziell kann in Kassel echt was gehen, so bald sich der Erfolg einstellt !!
Außerdem gäb´s dann wenigstens bei Heimniederlagen gegen Bruchköbel und Wattenbach noch was zu lachen... :-) :-) :-)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Christian.Lengemann
ksvfanatic