Endgültig: Rudolph zu den Grisus
-
Endgültig: Rudolph zu den Grisus
Wie morgen in der HNA zu lesen sein wird, ist der Wechsel von M. Rudolph zu den Bananentalern nun perfekt.
KASSEL. Die Würfel sind gefallen, und obwohl die Saison noch nicht beendet ist, laufen die Planungen für die neue Serie bei den heimischen Fußball-Oberligisten schon auf vollen Touren.
Vor dem letzten Nordhessen-Derby, das den KSV Hessen und den OSC Vellmar am Samstag um 15 Uhr im Auestadion zusammenführt, haben die Löwen einen weiteren Abgang zu vermelden. Matthias Rudolph, 22-jähriger Mittelfeldspieler auf der linken Seite, wird nach zweijähriger Vereinszugehörigkeit zum Nachbarn KSV Baunatal wechseln. Dort trifft Rudolph wieder mit seinem Mentor Dr. Dirk Scharrer zusammen, der ihn einst aus Babelsberg geholt hatte.
Ansonsten gibt es nach Auskunft von Löwen-Chef Jens Rose weiterhin einige Spieler, die bislang kein neues Angebot des KSV haben, weil sie die Gesprächsfrist verstreichen ließen. Lediglich mit Christoph Keim steht noch ein Vertragsgespräch aus. Auch mit Trainer Bernd Sturm soll in der kommenden Woche über die künftige Planung hinsichtlich der Besetzung des Trainerpostens gesprochen werden. Außerdem steht eine Versammlung der Hauptsponsoren auf dem Programm.
(Quelle: HNA-Online)
KASSEL. Die Würfel sind gefallen, und obwohl die Saison noch nicht beendet ist, laufen die Planungen für die neue Serie bei den heimischen Fußball-Oberligisten schon auf vollen Touren.
Vor dem letzten Nordhessen-Derby, das den KSV Hessen und den OSC Vellmar am Samstag um 15 Uhr im Auestadion zusammenführt, haben die Löwen einen weiteren Abgang zu vermelden. Matthias Rudolph, 22-jähriger Mittelfeldspieler auf der linken Seite, wird nach zweijähriger Vereinszugehörigkeit zum Nachbarn KSV Baunatal wechseln. Dort trifft Rudolph wieder mit seinem Mentor Dr. Dirk Scharrer zusammen, der ihn einst aus Babelsberg geholt hatte.
Ansonsten gibt es nach Auskunft von Löwen-Chef Jens Rose weiterhin einige Spieler, die bislang kein neues Angebot des KSV haben, weil sie die Gesprächsfrist verstreichen ließen. Lediglich mit Christoph Keim steht noch ein Vertragsgespräch aus. Auch mit Trainer Bernd Sturm soll in der kommenden Woche über die künftige Planung hinsichtlich der Besetzung des Trainerpostens gesprochen werden. Außerdem steht eine Versammlung der Hauptsponsoren auf dem Programm.
(Quelle: HNA-Online)
-
danke und tschüss, weinen wird wohl keiner und gruß an dr.scharrer...
auf das matze die form dieser serie bei den güllebauern behält
und wer von den tollen spielern nicht verhandeln will kann ja in die nachbachregion wechseln und von da aus seine profikarriere starten...
und mit sturm hast du dich doch bestimmt verhört, oder .... bitte mach mir hoffnung

auf das matze die form dieser serie bei den güllebauern behält

und wer von den tollen spielern nicht verhandeln will kann ja in die nachbachregion wechseln und von da aus seine profikarriere starten...

und mit sturm hast du dich doch bestimmt verhört, oder .... bitte mach mir hoffnung

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn nur noch mit Christoph Keim verhandelt wird, müssten Artur Tews und (leider, leider) Markus Krause doch jetzt auch als Abgänge feststehen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden, fände es schade wenn beide gehen würden!!!
Die Trainerfrage habe ich so verstanden, dass man Bernd Sturm mitteilt, ob er nächste Saison Trainer ist oder nicht. ich hoffe es kommt ein Trainer, der mit dem KSV bisher nichts am Hut hatte!
RWG Alex
Die Trainerfrage habe ich so verstanden, dass man Bernd Sturm mitteilt, ob er nächste Saison Trainer ist oder nicht. ich hoffe es kommt ein Trainer, der mit dem KSV bisher nichts am Hut hatte!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Also zumindest bei Krause habe ich es so verstanden, dass er abwarten will, wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. Könnte also sein, dass er sich noch entscheiden wird. Hat vielleicht auch erst abwarten wollen, wo der KSV nächste Saison spielt.Löwe Alex hat geschrieben:Wenn nur noch mit Christoph Keim verhandelt wird, müssten Artur Tews und (leider, leider) Markus Krause doch jetzt auch als Abgänge feststehen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden, fände es schade wenn beide gehen würden!!!
RWG Alex
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-