Das sehe ich ganz genau so!!Red Lion hat geschrieben:Würde Tews gar nicht mehr bringen! . Ein Hirdes übernimmt den Job zu 100% besser.noco82 hat geschrieben:Ich sehe in Tews auch immer noch ein Talent!
Hessen Kassel -TSG Wörsdorf
-
-
Meiner Meinung nach war Tews letztes Jahr ein Klasse Spieler, aber im moment bringt er Null! Allerdings waren wir im Rechten Mittelfeld letztes Jahr nichts gutes gewohnt. Nico Steffen hat meiner Meinung nach nie etwas in Kassel gebracht. Was macht er jetzt eigentlich in der Kasseler Vorstadt? Klar, war lange verletzt, aber der ist doch glaub ich schon lange wieder Fit, oder?
Dieses Jahr haben wir mit Beyer einen klar besseren rechten Mittelfeld Spieler. Wegen Tews Leistung will ich ihn nicht nicht weg haben, eher wegen der Selbstüberschätzung.
Dieses Jahr haben wir mit Beyer einen klar besseren rechten Mittelfeld Spieler. Wegen Tews Leistung will ich ihn nicht nicht weg haben, eher wegen der Selbstüberschätzung.
-
Das sit ja das was KRAUSE meint, bei einigen hat sich wohl im Kopf festgesetzt, das sie absolute Topspieler wären, dabei liegt Realität und Anspruch meilenweit auseinander, siehe KEIM,BUSCH,SCHÖNEFELD etc.
Fande es ebenfalls schade, das Nima und Warnecke nicht mal die
chance bekommen haben.
Aber, schnee von gestern......
Vertraue dem Vorstand, in ihrer Personalpolitik!
Was ich nochmal betone, bin mir ziemlich sicher, das wir in kürze, einen alten bekannnten wiedersehen !!! Habe da so was gehört!!!
RWG
Makkus
Fande es ebenfalls schade, das Nima und Warnecke nicht mal die
chance bekommen haben.
Aber, schnee von gestern......
Vertraue dem Vorstand, in ihrer Personalpolitik!
Was ich nochmal betone, bin mir ziemlich sicher, das wir in kürze, einen alten bekannnten wiedersehen !!! Habe da so was gehört!!!

RWG
Makkus

God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV