Forumsusertreffen-Nochmaliger Anlauf !!!
Wäre natürlich auch dabei. Wir hatten es ja bekanntlich schon einmal versucht. Damals wollten wir uns in einem Nebenraum des Löwenkäfigs an einem Spieltag treffen. Allerdings war das sehr kurzfristig und in der Urlaubszeit. Ich glaube mit einer guten Planung wird das gelingen. Das kann für alle nur förderlich sein.
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
bin aufjedenfal auch dabei und denke dass wird ser ser übel wen wir uns treffen und feiern unser löwen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde auch noch kurdische hsv-fan mibringen der auch manchmal aufnordtriüne immer set
richtig feinern!!!!!!!!!

werde auch noch kurdische hsv-fan mibringen der auch manchmal aufnordtriüne immer set

richtig feinern!!!!!!!!!

bin ich aber blöd?!?!?!?!?!
-
-
Re: Forumsusertreffen-Nochmaliger Anlauf !!!
Es war zwar damals nicht meine Idee, aber gut finde ich sie trotzdem. Von daher wäre ich natürlich auch dabei. Wie Bernie schon gesagt hat, wäre's schön wenn nicht nur Leute dabei wären die sich sowieso schon kennen. Je mehr desto besser!! Über einen genauen Termin können wir ja noch reden, aber der Tag der Mannschaftsvorstellung wäre nicht schlecht.Trudenberni hat geschrieben:Hallo Leute,ich möchte die Idee von Günter Kratz zu einem Forum-Usertreffen noch mal neu aufgreifen, ... Schön wäre es, wenn nicht nur Leute Interesse zeigen würden, die sich ohnehin schon kennen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-