Löwe400 zurück ins Forum!?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Löwe400 zurück ins Forum!?

Ja!
14
30%
Nein!
25
54%
Ich halt mich da raus!
7
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mai 2005, 22:20

Er war von je ein Bösewicht, ihn traf des Himmels Strafgericht.

Natürlich muss man in einem Forum auch mal mit kontroversen und hitzigen Diskussionen rechnen, aber das was diese Person in den letzten Monaten hier abgezogen hat war abseits des menschlichen Anstandes und des guten Geschmacks. Er hat hier mehrfach wiederholt, dass er nur die Leute respektiert, die er persönlich kennt. Was will also so jemand in einem öffentlichen Forum, wo es nunmal üblich ist das sich die Teilnehmer nicht persönlich kennen? Soll er sich doch in privates Löwenforum zurückziehen, wenn ihm 50 % der Beiträge hier nicht passen.

Konnte mir im Zug nach Darmstadt schon einen Eindruck über den User machen, der sich im Forum letztendlich bestätigte. Für mich ist diese Person nicht die Buchstaben wert die ich hier tippe, deshalb höre ich jetzt auch auf.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2005, 22:29

Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht
Wie ich Jasch kenne,wird er das mit sich selbst ausmachen

RWG Lämmi

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Mai 2005, 09:33

@ KAA ESS VAU:

100% Zustimmung Micha !

@Alle:

ich würde die dauerhafte Sperre von Jasch als überzogen bezeichnen,zumal seine Verbannung ohne ausdrückliche
Verwarnung erfolgte und sogar für Axel überraschend kam.
In jedem Falle hat Jeder eine zweite Chance verdient
Sicherlich sollten persönliche Angriffe in einem Forum
nicht zur Gewohnheit werden,aber dies ist auch nicht das Forum einer
Klosterschule und auf dem Platz hat man für gegnerische Mannschaften und Spieler auch nicht gerade Kosenamen parat.
Ich würde eine Rückkehr von Jasch ins Forum begrüßen.
Ferner sollte man die Sperrung des Gästebuches aufheben,
die wohl mit dem Ausschluss von Jasch in Zusammenhang steht.
Zum Thema persönliches Kennenlernen:
Es wurde schon mehrfach ein Usertreffen angeregt,dass leider an mangelndem Interesse scheiterte und das nicht von Seiten derer,die an einem persönlichen Kennenlernen interessiert sind.Da es an sich ein Grundbedürfnis des Menschen ist,seine sozialen Kontakte ständig zu erweitern,ist gegenteiliges Verhalten im Grunde anormal.
Da gibt´s auch mal keinen Besuch im Altersheim !!! :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite:Ich denke,wir Zuschauer und Fans der Löwen haben alle mehr oder weniger in dieser Saison gelitten und die Emotionen können
da schon mal überkochen.Man sollte sich wieder auf das gemeinsame Ziel
besinnen und da niemanden außen vorlassen.

Ich wäre auch dankbar,wenn das Thema Usertreffen nochmal aufgegriffen würde und bin gern zu diesbezüglichem Engagement
bereit.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Mai 2005, 10:07

Lämmi hat geschrieben:Diese Frage stellt sich für mich überhaupt nicht
Wie ich Jasch kenne,wird er das mit sich selbst ausmachen

RWG Lämmi
@Lämmi:

Es hat aber auch schon Leute gegeben,die von Hochhäusern gesprungen sind,weil Sie alles mit sich selbst ausmachen mußten.
RWG
Berni

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 10:56

also,ich sags mal so,eine vorübergehende sperre,würde denke ich mal bei so einem menschen nichts bringen! der wäre wenn er wieder kommt,genauso wie vorher! warum sollte er sich ändern??? er ist ja von sich und seinen ansichten überzeugt,lässt sich nicht verbiegen und bleibt sich selbst treu,sagt er selbst immer!

also wird man mit so einer massnahme den menschen nicht verändern!
was den rausschmiss an sich angeht,kann ich nur folgendes sagen: ohne grund wird hier sicher gar keiner rausgeschmissen,..also hat es garantiert mehrere triftige gründe gegeben,die man,wenn man das forum aufmerksam liest,ja auch schon alle hier gepostet wurden!

im übrigen denke ich das die massnahme ihn zu sperren,ein zeichen setzen sollte,mehr nicht!!! der wird sicher längst mit einem neuen namen an bord sein! das is doch so simpel,und der is ja nicht doof!

naja,...ich persönlich finde den typ schon sehr krass,mir persönlich hat er noch nichts getan,aber ich habe viele auseinandersetzungen mit ihm und anderen usern beobachtet, und habe mir so manches mal meinen teil gedacht!

sg,marco

ps: neuposter hatten bei ihm in den seltensten fällen eine chance,ernst genommen zu werden,beachtet zu werden! aber dafür um so eine grössere chance,mal richtig verbal abgewatscht zu werden! hab mich da selbst immer zurückgehalten,...ich liebe zwar die sachlich geführte diskussion,aber es ist sinnlos sich mit cholerisch veranlagten leuten anzulegen! man zieht immer den kürzeren,ob man recht hat oder nicht!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 11:03

@bernie:

hai kappenverkäufer! :wink:
also,wenn es von der arbeit bei mir ginge,wäre ich bei einem usertreffen auf jeden fall dabei! aber es ist eben auch langweilig mit 3 leuten da zu sitzen! viele hätten sicher nicht die courage zu erscheinen,dabei sollte doch jeder zu dem was er schreibt auch stehen,oder?
ich hab da generell kein probelm mit,da ich so wie ich forum bin,auch privat bin! von daher habe ich den luxusvorteil,das ich micht verstellen müsste! bernie,nimm du das mal in die hand! und am samstag zu dem denkwürdigen vellmar-kappen spiel sollten wir uns mal kurz treffen,ich sitze südtribüne,und ein bierchen zischen,damit ich nach einm jahr endlich mein schlechtes gewissen ablegen kann!
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Mai 2005, 11:15

melsunger120272 hat geschrieben:@bernie:

hai kappenverkäufer! :wink:
also,wenn es von der arbeit bei mir ginge,wäre ich bei einem usertreffen auf jeden fall dabei! aber es ist eben auch langweilig mit 3 leuten da zu sitzen! viele hätten sicher nicht die courage zu erscheinen,dabei sollte doch jeder zu dem was er schreibt auch stehen,oder?
ich hab da generell kein probelm mit,da ich so wie ich forum bin,auch privat bin! von daher habe ich den luxusvorteil,das ich micht verstellen müsste! bernie,nimm du das mal in die hand! und am samstag zu dem denkwürdigen vellmar-kappen spiel sollten wir uns mal kurz treffen,ich sitze südtribüne,und ein bierchen zischen,damit ich nach einm jahr endlich mein schlechtes gewissen ablegen kann!
sg,marco
Hi Marco,
ob ich am Samstag im Stadion bin,weiss ich noch nicht,
ansonsten bin ich in der Regel ab 14.15 im Löwenkäfig
anzutreffen.Ein Usertreffen hatte Günter Kratz mal angeregt,
mit dem ich mich diesbezüglich nochmal in Verbindung setzen werde.
Glaube allerdings,dass es vor der neuen Saison keinen Sinn mehr hätte(Urlaubszeit)das in Angriff zu nehmen.
RWG
Berni

Krümel

Beitrag von Krümel » 24. Mai 2005, 17:30

Denke nicht das es bei der Sperre von Löwe400 darum geht, ihn zu verbiegen. Es ist doch gut wenn es Menschen gibt die zu ihren Meinungen stehen und sich nicht wie die Fähnchen im Wind wenden. Er soll sich treu bleiben, nicht verbiegen lassen...Allerdings eben nicht auf dem Niveau das er in den letzten Wochen an den Tag gelegt hat.
Denke auch nicht, das er so ohne weiteres mit neuem Namen an Bord käme - unsere admins sind ja auch nit doof...
Sofern er überhaupt noch will hätte ich nichts dagegen wenn er nach einem klärendem Gespräch wieder hier zu lesen wäre...

User-Treffen find ich gute Idee, aber dafür wurde ja schon neuer thread geöffnet...

Antworten