2.Mannschaft steigt in die Landesliga auf
Landesliga
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Als Treuer Anhänger sage ich EUCH Danke!
DANKE für die vielen schönen Spiele die ich fast alle seid der Kreisliga A
sehen konnte und die Siege mitfeiern durfte.
Diese Mannschaft, die eine geschlossene ist, hat mich noch nie enttäuscht.
Leider war Herr B.St. usw. nicht da, sonst hätten sie sehen können was die Jungen starken alles können, bei denen man merkt, dass in Ihrer
Brust das Herz VON wahren LÖWEN schlägt.
Ich freue mich auf die nächsten beiden Spiele.
Hoffentlich wird jetzt den JUNGEN endlich die Change gegeben in der 1.
aufzulaufen:
Doch jetzt FEIERT erstmal den 4. Aufstieg in Folge. SUPER!
Als Treuer Anhänger sage ich EUCH Danke!
DANKE für die vielen schönen Spiele die ich fast alle seid der Kreisliga A
sehen konnte und die Siege mitfeiern durfte.
Diese Mannschaft, die eine geschlossene ist, hat mich noch nie enttäuscht.
Leider war Herr B.St. usw. nicht da, sonst hätten sie sehen können was die Jungen starken alles können, bei denen man merkt, dass in Ihrer
Brust das Herz VON wahren LÖWEN schlägt.
Ich freue mich auf die nächsten beiden Spiele.
Hoffentlich wird jetzt den JUNGEN endlich die Change gegeben in der 1.
aufzulaufen:
Doch jetzt FEIERT erstmal den 4. Aufstieg in Folge. SUPER!
-
überwältigend auch die vielen ksv fans,..wir hatten ja fast ein heimspiel! und alles friedlich! jetzt geht es doch mit der 2. mannschaft u.a. gegen fulda,oder??? schon geil irgendwie! übrigens,dank auch an redlion für die tollen bilder die er eingestellt hat,und so denjenigen,die vielleicht nicht kommen konnten,ein paar schöne augenblicke einzufangen!
@redlion: wenn ich mir die bilder so angucke,musst du direkt neben mir gestanden haben! ähem,..wer bist du denn?
marco
@redlion: wenn ich mir die bilder so angucke,musst du direkt neben mir gestanden haben! ähem,..wer bist du denn?

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
höhö,..ich schmeiss mich weg,..dann weiss ich wer du bist,..nach spielende müsstest du,als du die bilder gemacht hast,direkt rechts neben mir gestanden haben! duu bist das,..so klein ist die welt! ich glaube wir hatten bei der letzten saisonabschlussfete mal ein paar worte gewechselt,..ansonsten kenne ich dich vom sehen!
das mit der einzigen glatze stimmt nicht,..naja,...eine halb-dreiviertel habe ich zumindest auch!
das mit der einzigen glatze stimmt nicht,..naja,...eine halb-dreiviertel habe ich zumindest auch!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
micha,du hast probleme ey! aber damit auch du nachwievor meine beiträge liest, habe ich das extra für dich mal prompt erledigt! aber apropos lästern,..wie siehts bei dir mit avatar aus??? hehehe
...ich weiss,..ich hab auch noch keins,..aber ich arbeite dran! und du?
und,...woher willst du wissen,ob ich ein lieber netter kerl bin?? kennen wir uns? vielleicht bin ich ja einer der gefürchteten ksv hooligans!
...ich weiss,..ich hab auch noch keins,..aber ich arbeite dran! und du?
und,...woher willst du wissen,ob ich ein lieber netter kerl bin?? kennen wir uns? vielleicht bin ich ja einer der gefürchteten ksv hooligans!

-
Auch in diesem Thread nochmal Glückwünsche von mir und viel Glück für nächstes Jahr. Ich hab noch Glückwünsche übrig, die geb ich aber nicht nach Frankfurt
Also geb ich sie dem Henner für die vielen Tore!!!
Nächstes Jahr heißt es dann,
Landesliga Nord:
Auestadion Kassel, Sonntag, XX.X.2005/6 15:00 Uhr.
KSV Hessen Kassel (A)-Borussian Fulda 1:0
Tore: 1:0 Henner (mit der Wampe reingedrückt
)
Zuschauer: 5000

Nächstes Jahr heißt es dann,
Landesliga Nord:
Auestadion Kassel, Sonntag, XX.X.2005/6 15:00 Uhr.
KSV Hessen Kassel (A)-Borussian Fulda 1:0
Tore: 1:0 Henner (mit der Wampe reingedrückt

Zuschauer: 5000
-
Wäre Sinnvoll. Ich denke wenn man ein Spiel gegen Fulda 2 Wochen vorher gut Verkauft und die Spiele Sonntags stattfinden denke ich schon das sich 1500 Zuschauer ins Auestadion verirren könnten
Wenn die Spiele der 2ten Sonntags sind und man machen würde, alle Zuschauer die eine Karte von dem letzten Heimspiel der 1ten haben, oder eine Dauerkarte, kommen umsonst, oder zur hälfte rein, oder bekommen nen Schoppen oder nen Händedruck vom Henner
(Gut letzteren hab heute schon bekommen), dann denke ich das sich unser Zuschauerschnitt stark anhebt in der Landesliga.