Kein Problem Micha,nehme Dich gern mal mit wohin,Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jau Berni, verstehe ich vollkommen! Musst mich mal auf deinem Bock mitnehmen!
aber wie kommst Du wieder zurück?
Markus Krause hat in den letzten Wochen gezeigt das er einer der wenigen ist, der bis zum Ende bedingungslosen Einsatz zeigt. Das ist die eine Seite. Jetzt kommt die Andere:Krause ist sicherlich auch kein einfacher Mensch. Und wenn es in einer Mannschaft nicht läuft, muß man sich natürlich fragen warum das so ist. Erfolge werden im Fußball immer im Team erzielt. Und wenn ein Einzelkämpfer dabei ist der sicherlich eine Super Leistung bringt, sich aber im Team gegenüber den anderen nicht einordnen will muß man schon überlegen wie man damit umgeht. Warum war er z.B. der Einzige der nicht zu der Teambildung mit der Psychologin erschienen ist? Außerdem unterstelle ich Ihm, das er seine Außendarstellung unheimlich clever verkauft. Oder gibt es außer mir noch jemanden ( der keine Internas kennt) der Kritik an seiner Person zeigt?pitscher hat geschrieben:Verstehe nur nicht, warum sein Vertrag noch nicht verlängert wurde. Laut ihm würde er gerne weiter für uns spielen. Mit der gewünschten Verschiebung der OP hat der Verein wohl doch auch gezeigt, dass Sie wissen, wie wichtig er für uns ist. Woran hängt es dann?