Interview im aktuellen Hessenlöwe

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Roadking

Beitrag von Roadking » 22. Mai 2005, 01:06

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jau Berni, verstehe ich vollkommen! Musst mich mal auf deinem Bock mitnehmen! :D
Kein Problem Micha,nehme Dich gern mal mit wohin,
aber wie kommst Du wieder zurück? :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

sepp

Beitrag von sepp » 22. Mai 2005, 11:00

Trudenberni hat geschrieben:Wer Motorrad fährt muß in Ordnung sein.

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Mai 2005, 13:35

pitscher hat geschrieben:Verstehe nur nicht, warum sein Vertrag noch nicht verlängert wurde. Laut ihm würde er gerne weiter für uns spielen. Mit der gewünschten Verschiebung der OP hat der Verein wohl doch auch gezeigt, dass Sie wissen, wie wichtig er für uns ist. Woran hängt es dann? Bild
Markus Krause hat in den letzten Wochen gezeigt das er einer der wenigen ist, der bis zum Ende bedingungslosen Einsatz zeigt. Das ist die eine Seite. Jetzt kommt die Andere:Krause ist sicherlich auch kein einfacher Mensch. Und wenn es in einer Mannschaft nicht läuft, muß man sich natürlich fragen warum das so ist. Erfolge werden im Fußball immer im Team erzielt. Und wenn ein Einzelkämpfer dabei ist der sicherlich eine Super Leistung bringt, sich aber im Team gegenüber den anderen nicht einordnen will muß man schon überlegen wie man damit umgeht. Warum war er z.B. der Einzige der nicht zu der Teambildung mit der Psychologin erschienen ist? Außerdem unterstelle ich Ihm, das er seine Außendarstellung unheimlich clever verkauft. Oder gibt es außer mir noch jemanden ( der keine Internas kennt) der Kritik an seiner Person zeigt?
So, und jetzt Feuer frei...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2005, 14:01

sowas in dieser art habe ich auch schon gehört achim....
aber auch die rückkehr von schönefeld hat zur miesen stimmung in der mannschaft beigetragen.... :o :(
aber es passt irgendwie gar nicht dazu wie mickey seine verdammt gute kämpferische leistung für den verein ist..... :o :o
keine frage eigentlich dürfte er nach der watschn aktion, seit letzter serie, gar nicht mehr für uns spielen... :o
die leute die an der mannschaft ganz nahe dran sind haben nun die aufgabe die mannschaft zu säubern - und dafür bin ich persönlich (leider :wink: ) viel zu weit weg von!
aber ohne mickey hätten wir in der rückrunde gar keinen abwehrspieler gehabt der auch mal einen zweikampf gewinnen kann... :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Mai 2005, 22:43

Kurz und knapp, Krause muss bleiben. Und das er ein einzelkämpfer und kein Teamspieler sei, kann ich so nicht erkennen. Wenn das so sei würde er sagen, wie einst ein Trainer "die ärmste Sau bin ich". Fakt ist, in der Mannschaft muss es einen oder mehrere Unruheherde gibt. Ich denke aber das dieser nicht bei Markus Krause zu suchen ist. Der ist eher in Richtung Nebe zu suchen. Wenn ich seinen Vater reden höre, dann könnt ich kotzen. Wie Willi seinen Sohn überschätz. "Der wird nicht gut genug angespielt", "die anderen kreuzen seine Laufwege", oder "er spielt auf der falschen Position". Die anderen sind alle schlecht und sein Sohn ist der beste :evil: :evil: :evil: . Und wenn er so beim Training 10m vom Trainingsplatz entfernt über Mannschaft und Trainer reder, dann bleibt die Mannschaft sicher nicht frei von Unruhen. :evil:
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 22. Mai 2005, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Mai 2005, 23:33

Ist doch wahr :x

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2005, 00:07

Sicher macht er sich mit so Aussagen wie "80% der Mannschaft muss weg" nicht sonderlich beliebt innerhalb der Truppe. Rechnerisch gesehen dürften dann neben ihm lediglich noch 3 Leute bleiben. Damit pisst er in einem Atemzug zuviele Mitspieler an...

11 Freunde sollt ihr sein! Bild

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Mai 2005, 00:47

Ob Krause sich nun in der Öffentlichkeit gut zu präsentieren weiß,oder nicht ist wohl zweitrangig,Tatsache ist,dass er einer der Wenigen ist,
die die gesamte Saison über eine einigermaßen konstante Leistung gezeigt haben.Insbesondere sein Einsatz in der 2.HZ des Spieles beim OSC ist mir unvergesslich,obwohl da noch gar nicht feststand,ob man sich nun von ihm trennt,oder nicht.
Dass er nun am Vatertag was besseres vorhatte,als sich das seichte Geseire einer Diplom-Psychologin anzutun,kann ich nachvollziehen,es war Motorradwetter ! :lol:
Und nochmal zum Thema Ohrfeige:
Angesichts der letzen Verarsche mit dem Mexico-Spiel(erst freier Eintritt für Fans,dann für alle,nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit)würde ich sogar für gelegentliche Wiederholungen plädieren,denn was diese Vereinsführung sich gegenüber Zuschauern und Fans in dieser Saison geleistet hat,wäre schon mehr als nur eine Ohrfeige wert,ich erspare mir und Euch,die Details nochmal aufzuzählen,sie sind genauso bekannt,wie die Tatsache,dass ein Schlag an den Backen zur rechten Zeit Wunder wirken kann,wenn andere,gesellschaftlich anerkannte Methoden,versagen.
Und das sage ich als überzeugter Pazifist,das will was heißen.
Habe mich schon oft gefragt,warum Fan und Mitglied sich vieles bieten lassen,ohne ernsthaft aufzubegehren,aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls war der so ungeliebte und gesperrte Jasch diesbezüglich konsequent und hat durch die Kündigung seiner Mitgliedschaft ein Signal gesetzt.Sense ! 8)
Zuletzt geändert von Roadking am 23. Mai 2005, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten