Hessen Kassel -TSG Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Hessen Kassel -TSG Wörsdorf

Beitrag von melsunger120272 » 21. Mai 2005, 17:44

...und wieder ein 0:0!!! soll man sich darüber jetzt freuen?? soll man lachen?? oder langsam restlos verzweifeln? vom tabellenbild sicher ein erfolgspunkt,nicht aber im abstiegskampf! wenn vielleicht auch der eine punkt heute letztendlich reichen wird,...aber empfinde tiefe traurigkeit wenn ich die löwen woche für woche so spielen sehe! gut,man kann natürlich auch sagen,5 punkte aus 3 spielen is diese saison für kasseler verhältnisse schon ein aufwärtstrend! aber wenn man sich die spiele anguckt,kann man sicher keinen "grossen aufwärtstrend feststellen"!

zum spiel: ich für meinen teil habe "2" ziemlich schlechte mannschaften gesehen, eine wörsdorfer mannschaft die ihrem rang nicht gerecht wurde,ein ojigwe,oder wie der typ heisst,war der übwerhaupt aufm platz!
auf kasseler seite konnte noch unser torwart gefallen,ein paar wenige spieler mit bemühungen,der rest glänzte mit anwesenheit,lustlosem sommergekicke,und zum x-wiederholten male ein kasseler sturm,der das tor nicht trift! (huch,schon wieder ein wortspiel!)

höchstinteressant auch wieder einige schiedsrichterentscheidungen:bälle die noch lange nicht aus waren,waren doch aus! fouls die keine waren,sind welche,wenn cesar fällt,wie imme nicht! naja,so hatte man wenigstens ein bisschen zu reden und zu meckern!

der ksv hessen kassel kann sich bei jedem zuschauer recht herzlich bedanken,am besten persönlich,das er den weg ins auestadion noch findet!

so,jetzt könnt ihr gern auf mich einprügeln,aber ich sehe es so!
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel -TSG Wörsdorf

Beitrag von Ausgewanderter » 21. Mai 2005, 18:01

melsunger120272 hat geschrieben: höchstinteressant auch wieder einige schiedsrichterentscheidungen:bälle die noch lange nicht aus waren,waren doch aus! fouls die keine waren,sind welche,wenn cesar fällt,wie imme nicht! naja,so hatte man wenigstens ein bisschen zu reden und zu meckern!
Da muss ich den Schiedsrichter mal in Schutz nehmen, der hat meiner Meinung nach gut gepfiffen, konnte auch nichts dafür das sein Linienrichter vor der Haupttribühne wohl sein privates Spiel vor Augen hatte und dem entsprechend meinte den Schiedsrichter auf Fouls oder dergleichen aufmerksam zu machen die sonst keiner gesehen hat :evil:

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 21. Mai 2005, 18:12

Wieso einprügeln, Marco? Du siehts das schon vollkommen richtig. Wer sich das Woche für Woche antut, hat viel Leidensvermögen.
Wichtig: Damit ist der Abstieg entschieden (Waldmichel verloren, aufgrund der Tordifferenz ab in die LL).
Gut, dass Wörsdorf keinen guten Tag hatte. Insofern für den KSV auf niedrigstem Niveau zufriedenstellend gelaufen. Was mich allerdings richtig auf die Palme gebracht hat, ist einmal mehr die Torausbeute. Denn heute war sogar ein Sieg drin. Thorsten Bauer (weiter ein Schatten seiner selbst gegenüber der vorigen Saison) hätte das Ding 15 Minuten vor Schluss mach müssen. Inklusive der Vorbereitungsspiele habe ich kein einziges gutes Heimspiel von ihm gesehen. Klar, ein Torjäger kann 99 Prozent eines Spiels schlecht sein, aber das eine einzige Mal musss er zuschlagen. Was ist bloß los?
Insgesamt nur zwei Spieler rauszuheben: die vorbildlich rackernden Cesar und Krause. Ganz schlimm das Dauertief von Keim, auch heute wieder nicht zum Ansehen. Als Chala in Hälfte zwei abfiel, sackte auch das Spiel der gesamten Mannschaft ein.

So, Ali. Jetzt mach Dich allmählich auf die Socken. Erklär Dich bereit, zu akzeptablen Konditionen nach Kassel zu kommen (Hartz IV macht auch im beschaulichen Idstein keinen Spaß) und form uns endlich wieder eine Löwentruppe, auf die man stolz sein kann, und die einen technisch zeitgemäßen Fußball zu spielen versteht.
ENDE
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Mai 2005, 18:16

Naja, das war in der ersten HZ ja noch ganz ordentlich. Wenn auch (verglichen mit der letzten Saison) nicht Tolles. Wäre das Spiel noch länger gegangen, hätten wir wohl eher ein Tor kassiert als eins zu machen.
Aber wieso ist wieder der Schönefeld eingewechselt worden???:evil: Rudolph war dünne, klar. Aber dann lieber jemanden aus der Zweiten als dieses A********!!!

@Lämmi:
DU A R S C H!!!:wink: War das Absicht oder hat sich der HR-Text echt so geirrt? (Das wäre ja auch keine Überraschung) :D Was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

@Axel:
Ich habe nicht vergessen, dir eine SMS zu schreiben aber ich hab deine Handy-Nummer nicht mehr. Sorry! :(

@KSV Hessen Kassel:
Jetzt können in Sachen Planungen für die nächste Saison ja Nägel mit Köpfen gemacht werden. Da werden sich sicher einige umgucken!!!! :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 21. Mai 2005, 18:28

KSV-Glowes hat geschrieben:

@KSV Hessen Kassel:
Jetzt können in Sachen Planungen für die nächste Saison ja Nägel mit Köpfen gemacht werden. Da werden sich sicher einige umgucken!!!! :D
Für die Oberliga oder für die Regionalliga ? Bild


Nach dem heutigen Spiel denke ich das wir diese Saison kein einziges Tor mehr erziehlen werden. Wir hätten noch zwei Stunden spielen können und es wäre nichts passiert. :roll:
Zuletzt geändert von sepp am 21. Mai 2005, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 21. Mai 2005, 18:29

Habe das Spiel heute im Vergleich zu den letzten Wochen garnicht so schlecht gesehen,zumindest in der 1 Halbzeit. Da wurde versucht nach vorne zu Spielen und man hatte die zugegebenermaßen schwachen Wörsdorfer weitestgehend im Griff. Allerdings muss man auch klar sagen das in der 2 Halbzeit ein Rückstand durchaus drinn war ,glückerlicherweise waren die Wörsdorfer stürmer vor dem Tor genauso unfähig wie die Unseren. Alles in allem ein gerechtes Remis.
Weiss nicht wie es den meisten von euch ergangen ist,kurz nach spielschluß machte das Gerücht die Runde,das Wamiba 3:0 führt, muss sagen mir war kotzeelend zumute,glücklicherweise hat sich das Gerücht ja nicht bestätigt und die Planungen für die kommende Saison können in die Tat umgesetzt werden.
So morgen dann noch nen Punkt für die 2 in Großalmerode und das We ist halbwegs gerettet.
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Mai 2005, 18:33

sepp hat geschrieben: Für die Oberliga oder für die Regionalliga ?
Ich denke nicht, dass das mit der RL was wird. Jetzt muß für die nächste OL-Saison geplant werden. Alles andere wäre idiotisch, solange man noch nichts genaueres weiß.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 21. Mai 2005, 18:34

Es war in den letzten Wochen wirklich hart für uns Fans aber wir haben den Abstieg trotzdem verhindert!Es gab eben die Saison verschiedene Spieler in der Mannschaft die sich für den KSV nicht bereit waren den ***** aufzureissen und grosse Alternativen gab es leider nicht.Kann man hoffen das der Verein jetzt einen Trainer holt der mal richtig durchgreifft und vielleicht ein paar günstige gute Spieler mit Ober oder sogar Regionalliga erfahrung.Dann können wir die Leute die nicht Bereit oder Fähig waren sich den ***** aufzureizen nach Baunatal schicken!Ali komm nach Kassel!Koffer sind schon hier meine Frau ist Polin.

Antworten