Spiel in Bad Hersfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 11:10

hallo,es war sehr schön anzusehen
das der ksv am sonntag in wellerode eine
große menge "normaler"fans dabei hatte.
es ist schade das wegen einiger weniger "sogenannter Fans"immer wieder div fußballspiele dazu benutzt werden die öffentlichkeit gegen den normalen fußballfan aufzubringen
gruß
ein vflèr "spion"

Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 11:42

Anonymous schrieb am 2001-08-14 18:36 :
Es kann sich dabei nur um einen Versuch handeln, gewaltbereite Hersfelder Rentner durch die gleichzeitig stattfindende Andacht in der Kirche vom Platz fernzuhalten.
So ist er der Hersfelder, gewalttätig, trägt Gummistiefel und zu doof zu aufsteigen.
Was soll das??? Wer ist denn hier zu doof
um aufzusteigen?? Wer hat denn von ganz
unten wieder angefangen???
Außerdem habt mal nicht so eine große Klappe,
ihr müßt auch erstmal aufstiegen in die
Oberliga, und dann sprechen wir uns wieder!!
Und wer die Verlegung des Spiels nicht versteht, hat keine Ahnung, ja
warscheinlich ein zu kleinen EQ um das
zu verstehen!!

Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 12:16

In Hersfeld gibts schon Internet?
Belang uns doch nicht andauernd mit Deinem Müll Du alter Bauer, bleib doch auf Deiner hochaktuellen Seite.

Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 12:20

Dann nenn doch mal die Gründe? Welche Sicherheitsbedenken sprechen gegen einen Termin Samstag 15:30 Uhr? Wieso dürfen wir zum Beispiel 14 Tage zuvor in Korbach am Sa. 15:30 spielen? Sind wir wirklich so schlimm? Gibt es wo wir auftauchen Tode, Verletzte oder brennende Straßenzüge? *G* Fragen über Fragen aber die Hersfelder (entschuldige Asbächer) haben keine Antworten, oder?

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 15. Aug 2001, 12:22

Außerdem heißen wir immer noch SVA BAD HERSFELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben niemals daran gedacht euren wunderschönen Namen zu verunglimpfen. Deshalb war auch nie die Rede von Eurem Sportverein, der interessiert uns einen Scheißdreck. Es war die Rede von eurer Stadt und die heißt doch sicherlich nicht "SVA BAD HERSFELD", oder ??

Um auch noch mal zur der Frage der Sicherheit zurückzukommen:
Aus den vielen Beträgen habe ich herausgelesen, dass in der Stadt Bad Hersfeld (ich rede gerade von der Stadt, nicht von irgendeinem Fußballverein) am Samstag ein großes (?) Fest gefeiert wird. Und anscheinend hat man Angst, dass nach dem Spiel einige KSV-Fans auf das Fest gehen, zuviel Trinken und sich nicht mehr im Griff haben. Da auch selber schon (natürlich nur kleine) Feiern organisiert habe, kann ich verstehen, dass dies für Beunrühigung sorgt. Aber ich denke man muss deshalb kein Spiel verschieben, es hätte auch gereicht auf den kleinen Teil der KSV-Fans zu achten, die wirklich nichts besseres zu tun haben als auf ein Fest in Bad Hersfeld zu gehen. Und selbst von diesem Teil werden nicht alle wild um sich schlagen, man kann es nicht ausschliessen, dass es welche tun würden (bzw. werden). Insgesamt halte ich es für eine übertriebene Reaktion, aber Sonntag ist ja auch o.k. (wieso 11 Uhr verstehe ich nicht, aber ich kann ja auch nicht alles verstehen).

Bis demnächst

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fiesel am 2001-08-15 12:23 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 12:29

Anonymous schrieb am 2001-08-15 12:16 :
In Hersfeld gibts schon Internet?
Belang uns doch nicht andauernd mit Deinem Müll Du alter Bauer, bleib doch auf Deiner hochaktuellen Seite.
Achja, jetzt habt ihr keine passende Antwort mehr, da müßt ihr mir blöden Sprüchen klopfen. Wir sind stolz auf unseren Verein! In Kassel spricht man aber nicht nur vom KSV, sondern da gibst 10000000000... Vereine!
Die Spielverlegung hat auch noch andere Gründe, außerdem hat euer Vorstand auch zu dem Termin zugestimmt. Also fragt doch mal EURE Verantwortlichen warum, wieso und weshalb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 15. Aug 2001, 13:50

Und wer die Verlegung des Spiels nicht versteht, hat keine Ahnung, ja
warscheinlich ein zu kleinen EQ um das
zu verstehen!!
[/quote]

Hallo SVA Bad Hersfelder,
zunächst mal heisst es IQ und EQ, was dafür spricht, dass deiner nicht eben groß ist. Dass jemand der anderer Meinung ist als du "keine Ahnung" hat ist ein äusserst dürftiges, man könnte auch sagen gar kein Argument für deine Position.
Allerdings scheinst du dich nicht im notwendigen Maße mit der lokalen Fussballszene zu befassen. Wenn zu einem Spiel in der Bezirksoberliga 4000 Zuschauer kommen, kann man kaum der Auffassung sein, über den KSV werde in Kassel nicht gesprochen. Vergleich doch bitte mal die Zuschauerresonanz und Medienpräsenz des KSV mit den von dir zitierten 1000000 anderen Kasseler Vereinen. Mal ganz davon abgesehen, dass Baunatal, Lohfelden und Vellmar keine Kasseler Vereine sind, liegen sie dennoch was Zuschauerschnitt und Medienpräsenz angeht deutlich hinter dem KSV zurück, obwohl sie in einer höheren Klasse spielen.
Also erst informieren, dann denken, dann schreiben. Ok?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Aug 2001, 14:53

Anonymous schrieb am 2001-08-14 18:17 :
Was ist denn da dran albern, hä???
Es geht hierbei nur um die Sicherheit, deswegen wurde es verschoben.
Außerdem heißen wir immer noch SVA BAD HERSFELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schon traurig wenn man in der Landesliga ein Spiel wegen der Sicherheit verschieben muß, nur weil der Gegner solche Fans hat!!
Ganz schön traurig für den KSV!!!!!!!!
Hallo Du SVA Bad Hersfelder!
Erstmal: Wenn Du so großen Wert auf das SVA vor Bad Hersfeld legst, warum hast DU dann Deinen Verein vor ein paar Jahren von SV Asbach nach SVA Bad Hersfeld umbenannt? Ich nehme an weil Asbach (außer im Zusammenhang mit Uralt :wink: ) niemand kennt - Bad Hersfeld dagegen schon.
Und wenn Du sagst, das Spiel wurde aus Sicherheitsgründen verschoben, dann würden
mich - wie viele andere KSV-Fans auch - diese Gründe mal interressieren! Und wer soll beim (Ja, Ja!!) SVA Bad Hersfeld für die Sicherheit sorgen? Ich nehme an die gleichen Typen von der Fuldaer Polizei, die auch Ende April beim ESV Hönebach für "Sicherheit" gesorgt haben... Schon damals hab' ich mich gefragt was und wen die eigentlich beschützt haben und wer den Rest der Welt vor denen beschützt :???:
Und wenn Du schon (wie viele viele vor Dir) alle KSV-Fans über einen Kamm scheerst und sagst "nur weil der Gegner solche Fans hat" wurde das Spiel verschoben, dann will ich mal NICHT alle SVA Bad Hersfeld Fans über einen Kamm scheeren und sagen: Alle Leute in und um Asbach sind Knallköppe nur weil DU einer bist!
RWG
Günter

Antworten