Jetzt Kontra Baunatal!
-
Wenn ich mit nicht irre, wurde damals als Trennungsgrund die unerfüllten Erwartungen genannt. Vorallem bei der Neugewinnung von Sponsoren soll er die Vorgaben nicht erfüllt haben. Wie soll der Mann uns dann weiter bringen? Die Idee mit dem Drachen finde ich auch voll daneben. Ein Drache für einen hessischen Fußballverein...
Ich hoffe, dass der nur für heisse Luft steht. Die bisherigen Neuverpflichtungen waren zumindest noch nicht der Hammer.

-
Jetzt bleibt mal alle locker, wenn der Abstieg abgewendet ist wird es auch personelle Veränderungen in allen Bereichen geben. Im Zuge der Ungewißheit bei den Huskies und mit dem Schwung des neuen Stadions werden wir mit bekannten Namen und Ex-Spielern und ein par anderen neuen guten Leuten eine starke Truppe nächstes Jahr haben. Wie früher Baunatal und Bergshausen so werden jetzt auch Vellmar und Baunatal vielleicht kurzzeitig ein Hoch haben, auf dauer halten die das finanzell auch nicht durch. Nächstes Jahr wirds besser. Aber erstmal alle Kräfte gegen den Abstieg bündeln.
@Pitscher:
Ich finde diese Drachen-Geschichte auch voll daneben. Überhaupt finde ich die Namensgebung in Deutschland bei einigen Sportarten reichlich merkwürdig. Basketball: Heute morgen kam im Radio ein Bericht über die "Gießen 46ers" (also englisch gesprochen) oder beim Eishockey, wo es keinen normalen Vereinsnamen mehr gibt. Gut, bei den Huskies hat man das auch vor der Umbenennung schon gehört. Aber "DEG Metro Stars" oder "Hannover Skorpions" klingt doch voll Panne! Da finde ich "langweilige" deutsche Bezeichnungen, wie Düsseldorfer EG oder Augsburger EV wesentlich angenehmer. Hoffen wir, dass diese Namensverschandelung in Fussballdeutschland keine Schule macht.
@Austiegslöwe:
Im Grunde gebe ich dir recht, allerdings glaube ich im Fall Baunatal nicht daran, dass sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten.
Ich finde diese Drachen-Geschichte auch voll daneben. Überhaupt finde ich die Namensgebung in Deutschland bei einigen Sportarten reichlich merkwürdig. Basketball: Heute morgen kam im Radio ein Bericht über die "Gießen 46ers" (also englisch gesprochen) oder beim Eishockey, wo es keinen normalen Vereinsnamen mehr gibt. Gut, bei den Huskies hat man das auch vor der Umbenennung schon gehört. Aber "DEG Metro Stars" oder "Hannover Skorpions" klingt doch voll Panne! Da finde ich "langweilige" deutsche Bezeichnungen, wie Düsseldorfer EG oder Augsburger EV wesentlich angenehmer. Hoffen wir, dass diese Namensverschandelung in Fussballdeutschland keine Schule macht.
@Austiegslöwe:
Im Grunde gebe ich dir recht, allerdings glaube ich im Fall Baunatal nicht daran, dass sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
@KSV Glowes:
Ist schon passiert:
1 1.FC Eschborn 31 24 6 1 86 : 19 +67 78
2 FSV Frankfurt 31 24 4 3 76 : 35 +41 76
3 SC Waldgirmes 31 16 6 9 51 : 51 0 54
4 Baunatal-Tabalugas 31 14 5 12 57 : 45 +12 47
5 KSV Klein-Karben 31 12 9 10 45 : 52 -7 45

Ist schon passiert:
1 1.FC Eschborn 31 24 6 1 86 : 19 +67 78
2 FSV Frankfurt 31 24 4 3 76 : 35 +41 76
3 SC Waldgirmes 31 16 6 9 51 : 51 0 54
4 Baunatal-Tabalugas 31 14 5 12 57 : 45 +12 47
5 KSV Klein-Karben 31 12 9 10 45 : 52 -7 45

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
An was machst Du das denn fest? Warum sind Sie uns voraus? Wo haben Sie sich denn so toll verstärkt? Unsere Planungen laufen genau so für die neue Saison. Sobald der Klassenerhalt geschafft ist, werden auch die Neuverpflichtungen publik gemacht. Und da werden einige schon positiv überrascht sein...KSV_supporter_jan hat geschrieben:Fakt ist und da muss man Lion recht geben . dass uns Baunatal IM MOMENT voraus ist . Dort plant man für die nächste Saison und wenn man noch ein oder zwei holt , wird es für uns schwer mit Bananental mit-zuhalten.
RWG jh

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-