Jetzt Kontra Baunatal!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
lion

Jetzt Kontra Baunatal!

Beitrag von lion » 19. Mai 2005, 13:08

So kann es doch nicht weitergehen........ :evil:
Die Konzeptlosigkeit muß ein Ende haben! :evil:
Die in der Gerüchteküche angekündigten Spielerwechsel haben sich mitlerweile auch als richtig erwiesen.
Die Bananentaler scheinen für die nächste Saison zu 100% besser gerüstet zu sein. Für uns ist dieser Punkt zwar nur interessant, wenn wir nicht absteigen :oops: Aus meiner Sicht müssen wir uns Verstärkung (Trainer, Manager, Berater) aus anderen Vereinen holen! Diesbezüglich muss man auch von den hochtrabenden Vorstellungen runterkommen. Es verwundert mich wirklich, wenn Leute wie Klaus Hennemann den Verein verlassen :-? .
Bei den Bananentaler ging es doch auch erst aufwerts, als die sich einen Manager zuge-legt haben. Dieser wurde dann auch noch von uns frei Haus geliefert, da er mit jemandem aus unserer Funktionärsriege verbandelt sein soll! Last uns doch solche Typen ho-len :)
Auch ein neuer Trainer sollte möglichst nicht aus dem näherem Umfeld unserer Löwen stammen :evil:

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Mai 2005, 13:31

Wie oft denn noch ? Was soll denn geplant werden, solange der Abstieg noch möglich ist ? Auch wenn wir alle guter Hoffnung sind/sein können, dass es gut geht, es bleibt ein Restrisiko. Mit den von Dir geforderten Personalien würden wir uns in der LL ins eigene Fleisch schneiden, was den Kostenfaktor anbelangt. Ich sagte es bereits schon einmal: Der Vorstand würde bestimmt lieber heute als morgen Nägel mit Köpfen in Sachen Personalien machen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Mini

Beitrag von Mini » 19. Mai 2005, 13:33

Du bist falsch informiert ! Den Manager haben sie schon wieder dahin geschickt, wo er her kam !

Ansonsten ist es dasselbe, was hier schon seit Wochen gefordert wird. Also nix neues. Abwarten, wenn Planungssicherheit herrscht, kann man immer noch handeln. Warum denn ausgerechnet die Risiken auf sich nehmen, wenn man doch noch gar nicht weiß, wo man nächste Saison spielt.

lion

Beitrag von lion » 19. Mai 2005, 14:10

der Manager (oder Ex-Manager) von den Bauern hatte doch die Zielrichtung bereits bei seinem Amtsantritt angegeben! Dort haben die Bauern sogar die sportliche Richtung (z.B. Tabellenplatz für die kommenden Jahre) vorgegeben. So etwas benötigen unsere Löwen auch! Unabhängig in was für einer Liga wir spielen! Also wenn der Typ nicht mehr bei den Talern im Amt sein sollte und unsere Verantwortliche Kontakt haben, warum sprechen die den denn nicht mal an.....fragen kostet ja nichts!!!!! Auf jedem Fall hatten seinerzeit doch viele Angst vor ihm (z.B. Rene.G.-VFB-Inferno usw.), da er wohl häufig bei den Spielen unserer Manschaft war. Er scheint auf jedem Fall Ahnung vom Fussball zu haben. :)
Das soll ja auch nur ein Gedankenanstoß sein.....würde bestimmt die Bauern treffen! Vielleicht gibt es ja auch andere Alternativen......nur bitte
keine interne Lösung...........

Motto: Schon heute an Morgen denken :wink:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Mai 2005, 15:22

Der ehemalige "Manager" war irgendjemand aus dem VW Werk vom Vertrieb Ersatzteile.Bei Baunatal hat er, soweit ich infomiert bin und auch gesehen habe, rein gar nichts bewirkt und wurde deshalb abserviert. Was wollen wir denn mit so jemanden?
Und es ist doch egal ob ein Rene G.bzw.Inferno Baunatal Angst vor ihm hatten. Diese Leute haben doch genauso "wenig" Ahnung vom Fussballgeschäft wie Lämmi,Bernd oder Ich.
Und tut mir mal einen Gefallen, nennt nicht immer die Namen der Leute aus Baunatal, darauf sind die doch nur aus (jaja, mußte es nun selber machen).
Beispiel: Herr Dr.S. hat sich tierisch darüber gefreut das J.Rose im HNA Bericht bzw. auch in der Stadionzeitung von einer Partie "Löwen-Drachen" gesprochen hat.Bessere Reklame gäbe es nicht um den namen "Drachen" bekannt zu machen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mai 2005, 15:41

red lion
wie ich habe keine ahnung vom fußball???? :evil: :wink:
je mehr wanderratten richtung vw werk umsiedeln desto besser
das weiß selbst ich,der keine ahnung hat vom fußball.......
:wink: :o :o :lol:
und ihr werdet sehen wenn dieses verräterteam kein erfolg hat wird sich der drache als fauch der drache entpuppen - ansonsten können sie 1.liga spielen...mit diesen leute würde ich mich nie auf eine stufe stellen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

lion

Beitrag von lion » 19. Mai 2005, 15:46

ich weiß zwar nicht wo Du Deine Informationen her hast, allerdings habe ich da jede Menge andere Sachen gehört und gesehen. Alleine die Dinge die seinerzeit von dem Manager in den Zeitungen verkündet wurden, sind
1 : 1 verfolgt und umgesetzt wurden. Sollte dann auch noch Kontakte zu dem größtem Arbeitgeber der Region bestehen, verstehe ich Deine Aussage erst recht nicht.!

Wie gesagt, es sollte ein Gedankenanstoß sein. Bis jetzt hat uns die beengte Sichtweise fast in die Landesliga gebracht.
Ich denke wir sollten diesbezüglich ruhig einmal konkrete Vorschläge
formulieren.

Also .......schau mal über den Tellerrand............. :lol:

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 19. Mai 2005, 16:57

Fakt ist und da muss man Lion recht geben . dass uns Baunatal IM MOMENT voraus ist . Dort plant man für die nächste Saison und wenn man noch ein oder zwei holt , wird es für uns schwer mit Bananental mit-zuhalten.
Um wieder die Nr. 1 in Nordhessen zu werden , brauchen wir neue und vor allem gute Leute , die wissen was sie machen und die mit 100 Prozent dabei sind. Das man im Bereich der Spielerverpflichtungen noch nicht genau planen kann ist klar doch in den anderen Bereichen ist es schon jetzt möglich. Ich hoffe , dass man nun die richtigen Entscheidungen trifft , damit wir in der nächsten Saison nicht auf die Tabelle gucken müssen und vor uns sind Baunatal , Vellmar und Schwalmstadt ! :evil: :evil: :evil:

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Antworten